Forgotten Honor: "Normandy 1944" Kampagne startet
Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Forgotten Hope 2 ihr heiß erwartetes Normandie-Szenario veröffentlicht und nun ziehen die Macher des Forgotten Honor Tournaments (FHT) nach. Mit Normandy 1944 startet die erste Kampagne auf Basis der sieben neuen Karten und für die Premiere hat sich das Team einiges einfallen lassen. Zum Beispiel einen zweiten Server, mit dem sich die Zahl der Spieler auf 128 erhöht.
Kein Squadleader-Spawn
Die Schlachten finden einmal wöchentlich statt und gespielt werden soll zukünftig parallel auf beiden Servern. Angesichts der großen Erfahrung und einem eigenen Mapping-Team ist in der Zukunft mit zusätzlichen Karten auch für die Westfront zu rechnen. Dazu wird das Gameplay an einigen Stellen angepasst. Wie uns [F|H]Dutch Army aus dem Team von FHT festhält, wird es keinen Squadleader-Spawn geben, um ein wenig FH42-Feeling ins Spiel zu bringen.
Infos für Spieler
Wie bei jeder Kampagne wählen Spieler im FHT eine Armee und spielen während der Dauer auf deren Seite. Innerhalb der Armeen erfolgt dann noch einmal eine Unterteilung in Kompanien. Nachzulesen ist das alles im ausführlichen FAQ, das im FHT-Forum hinterlegt ist. Da die Kommunikation und Organisation über Teamspeak erfolgt, sind dieses Programm und ein Headset zudem von großer Bedeutung. Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Einzige weitere Voraussetzung ist Interesse an organisierten Multiplayer-Schlachten mit einem Fokus auf Teamplay.
Für einen Moment habe ich entgegen besseren Wissens geglaubt es sei wirklich geschehen.
Also es wird zwei 64 Spieler Server geben die Freitags parallel laufen um zu lange Wartezeiten zu vermeiden.
Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass man wenigstens das absolute Grundlevel der englischen Sprache verstehen können sollte, denn bei über 12 Nationen ist das natürlich die Verkehrssprache im FHT.
Es gibt aber auch eine Menge dt. Spieler die schon einige Kampagnen auf den Buckel haben, die bei Fragen und Problemen gerne weiterhelfen.
aber jetzt muss ich erstmal den patch laden weil sonst brauch ich FH (welches schon geladen ist) garnicht installieren
Nen deutsches Squad gibt es nicht, aber ein französischsprachiges.
man sieht sich auf dem schlachtfeld
rassisten
und das es in naher zukunft ein rein deutsches Squad geben wird (man wird ja wohl noch räumen dürfen)
und des weiteren weiß irgend einer wo ich auf ner map nin Tiger oder nin Köti (Königs Tiger) finde
5min nachdem die Deutschen alle Flaggen verloren haben spawnt der KT.
Aber die Squads und den Commander behalten sie bei
-
In FH2 steckt eine Menge Arbeit.
Schade das man auch als erfahrener BF2 Spieler die Bedienung des Mods komplett neu lernen muß, weil sich die bedienung deutlich von BF2 unterscheidet. I
MHO keine gute Idee, da man so Spieler vergrault.
-
Trotzdem wünsch ich den Machern der Kampange viel erfolg, den nur in solchen Kampangen kann man BF2 so spielen wie es eigentlich gedacht gewesen ist.
32 Spieler die koordiniert gegen ander 32 Spieler zocken.
Die ganze letzte Kampagne wurde ohne SL spawn gespielt. Das hat dafür gesorgt das die einzelnen Spieler mit sehr viel mehr bedacht vorgegangen sind, statt einfach nur blind ins Gefecht zu stürmen, weil sie ja nicht gleich wieder an der Front spawnen können.
Es gibt aber APCs mit Spawnpunkten die, richtig eingesetzt, schonmal eine Runde entscheiden können.
Na "um ein wenig FH42-Feeling ins Spiel zu bringen"