News Battlefield 2 Project Reality: 3d-Scopes von Chuc

Project Reality: 3d-Scopes von Chuc

Project Reality: 3d-Scopes von Chuc
von =kettcar= 26.02.2010 24 Kommentare

Mit einem schönen Update meldet sich Developer [R-DEV]Chuc von Project Reality (PR) zurück bei der Arbeit. Nach dem 0.9 Release wird weiter fleissig entwickelt, ein Serverfix wurde schon an die Admins geschickt, aber auch im Bereich der Waffen scheint es weiter zu gehen.

3D Scopes im Test

Wird beim normalen Zielfernrohr nur ein Layer über die Ansicht gezogen, sieht es mit den dreidimensionalen Scopes, die uns Chuc heute präsentiert, schon anders aus. Winkel, Ansicht und Fadenkreuz müssen angepasst, und ein Blur Shader aussen rum eingesetzt werden. Der wurde in diesem Falle von Forgotten Hope geliehen. Die Videos zeigen einige Tests mit der neuen 3d Ansicht.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
26.02.2010 00:13 CptPimp
Ne Mischung aus Concept 2 und 3 wär doch total geil!
3D Scopes FTW!! :O
26.02.2010 00:45 Chuck der Norris
hmmm... ich will das alte ACOG behalten das sieht wesentlich besser aus
26.02.2010 01:02 CamelNele
Sehr geschickt produzierter Effekt. Respekt.
26.02.2010 01:16 =kettcar=
ich will eigentlich auch nix drum rum sehen, und finde es gut wie es jetzt ist, kann man sich mehr auf sein ziel konzentrieren,
26.02.2010 02:22 -l*sputnik-
definitiv concept #3
26.02.2010 02:42 TASS
Warum nicht einfach geschickt 2d und 3d mixen? Sieht auch nicht schlecht aus.
26.02.2010 05:11 fenderkicker
concept 3 oder so, wie es jetzt ist.
26.02.2010 09:46 Fenriswolf
haut mich alles nicht um aber 3 sieht am besten aus
26.02.2010 09:55 Großzügiger
nach BC2-Betta, macht auch BF2 kein Spass mehr. Habe gerade eine Runde hinter mir.
26.02.2010 11:34 Gast
Finde Concept 3 am besten - es ist nämlich ein reality mod und wenn man durch ein zielvorrichtung schaut, acog oder red dot, verschwimmt alles außer das ziel (Focuspoint).
26.02.2010 11:47 CptPimp
also ich weiß ned was ihr habts, wenn sies genauso machn wie bei den scharfschützengewehren in FH2 seh ich da überhaupt kein prblem mit der konzentration
p.s es ist project REALITY also eines der 3 ist in zukunft sicher vertreten
26.02.2010 11:54 Angstman
ich finds 3. am besten, mich hat schon immer gestört das man an den seiten nix geseh hat
26.02.2010 12:46 XsantaXcruzX
ob es wohl möglich wäre, dass nur innhalb des visiers die maximale vergrößerung stattfindet?
26.02.2010 13:20 Gast
@ xsantaxcruzx
genau
wie bei Red Orchestra
26.02.2010 13:42 Striker
nein, wie mir stein3r schon sagte ist das nicht möglich in der BF2 engine, aber ich finde concept 3 auch am besten
26.02.2010 15:30 spec-ops
#3 sieht wirklich super aus.
26.02.2010 16:16 Battle-F-15
Schaut ganz gut aus
26.02.2010 16:16 Gast
sieht geil aus und die waffe, da knallt ein schuss auch so richtig net so wie bei battlefield 2 die normalen waffen
26.02.2010 18:09 MaXFraGG
da BF2 keine verschiedenen zoomstufen in einem bild erlaubt, bin ich für die bisherige lösung, ist einfach unrealistisch, dass die umgebung zoomt
26.02.2010 19:01 hall0
Mir gefällt nur Concept 3 die ersten zwei find ich irgendwie scheiße
26.02.2010 20:14 SFS.eXcalibur
Das dritte ist das Beste.
Bei dem zweiten sieht das aus als wenn durch ein großes Rohr geguckt wird.
26.02.2010 22:49 XsantaXcruzX
bin ebenfalls für nummero 3-aber dann bitte so, dass die umgebung so extrem verzerrt wird, das sie nicht mehr als "mitgezoomt" wargenommen wird
27.02.2010 20:25 Bodem
@XsantaXcruzX:
Wär keine schlechte Idee... Is sowieso logischer. Denn in echt fokusiert man ja auch das ziel un daher ist das außerhalob vom scope wirklich etwas verzehrt weil man sich darauf nicht konzentriert... Wenn mir keiner glaubt und meint ich hätte einfach nur Tunnelblick dann leßt mal 350 Seiten übers Auge durch dann glaubt ihr mir....
28.02.2010 23:28 MadMilo
Bin auch für 3, allerdings sollte dann auch das Visier in der "unscope"-Sicht angepasst werden - also ein wenig transparenz könnte nicht schaden (so ähnlich wie bei der M4) ;)