Sands of Fire: Release steht kurz bevor
Während unser Chef-Techniker Kantholz letzte Probleme mit dem Umzug auf den neuen Server behebt, wollen wir an dieser Stelle über den Stand der Dinge bei Sands of Fire (SoF) informieren. Im Blog der Filmer hat StRuPiE einen neuen Statusbericht veröffentlicht. Wie es in dem Eintrag heißt, ist der erste Teil fertiggestellt und bis auf die spanische Ausgabe sind auch alle Untertitel eingetroffen. Der Release steht nun wirklich ganz kurz bevor und soll über ausgewählte Battlefield-Seiten erfolgen.
Matroska-Format benötigt VLC Player
Sobald die spanischen Untertitel vorliegen, wird der Film als MKV (Matroska) erstellt und soll dann alsbald veröffentlicht werden. Um dieses Format öffnen zu können, muss ein zusätzlicher Mediaplayer wie VLC installiert werden. In diesem Zusammenhang weisen die Macher des Films darauf hin, dass sie keine Transcodierung und Verteilung in anderen Formaten wünschen. Eine YouTube- und FLV-Version wird von den Digital Warriors nach dem Release des MKV nachgereicht.
Volle Dröhnung
Abschließend weist StRuPiE noch auf die Unterstützung für hohe Auflösungen hin. Spieler, die über einen Media Tank oder Home Theatre verfügen, können den Film bei voller Auflösung und vollen Soundoptionen anschauen. StRuPiE empfiehlt sogar, den Film bei ersten Mal auf einem möglichst großen Bildschirm zu schauen, weil er seine Wirkung so am besten entfaltet. Weitere Aktualisierungen des Blogs sollen in den kommenden Tagen erfolgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
ich saß donnerstag nacht schon die ganze zeit da und hab F5 gedrückt
Wüsst nur gern wie lange er etwa ist. Wenn er lang genug ist schaue ich ihn auf einem FullHD Fernseher, sonst nur aufm PC.
Darauf hoffe ich mal...
Ansonsten: WILL SEHEN...
Was soll daran bitte krank sein?
:X
Dieses ganze auf episch Getue aus den Trailern finde ich total überzogen.
(Im Hintergrund brummelt eine tiefe Bassstimme irgendwas über den Krieg und im nächsten Moment hüpfen diese BF2 Männchen durch die Gegend...)
Auch gefällt mir Visuell nichts was ich bisher gesehen habe. Ständig werden irgendwelche Weichzeichner eingesetzt und die Farben und Kontraste werden überzogen dargestellt. (In der einen Szene ist der Himmel Purpurfarben, in der nächsten alles Orange usw.)
Auch scheint es Szenen zu geben wo der Film (bzw. das Spiel) ruckelt...
PS: Außerdem finde ich Machinimas im Allgemeinen einfach unheimlich nerdig...
(Sagt sogar der, der einen AkteX Avatar hat.)
Aber das sagt natürlich nichts über die Qualität der Filme aus.
aber heutzutage
Die Farben sind wirklich ein bisschen überzogen. erinnert daran (oder ein anderes Märchen) http://www.youtube.com/watch?v=6ACCsbKokHg
Aber soweit ich irgendwo mal gelesen habe, wollten sie es ein bisschen reduzieren.
Also gespannt bleiben bleiben wir^^
http://www.youtube.com/watch?v=JhqkaPq11kY&hd=1
wird übrigens auch mal Zeit dass der Film endlich kommt... ich wart da schon ~4 Jahre drauf