Project Reality: Update 3d Scopes und Bonustracks
Anfang der Woche schauen wir wieder zu Project Reality (PR), und deren Entwicklung für Battlefield 2. Nach der News über die neuen 3d-Scopes, legt [R-DEV]Chuc heute nach, und präsentiert weitere Waffen. Aber auch von Soundtechniker Scott Tobin gibt es heute Neues für die Ohren.
Bonustracks und Screenshots
Die 0.9 Version von PR wurde in den Menüs neu vertont, und kann sich durchaus hören lassen. Heute gibt es knappe sieben Minuten Bonus Soundtrack. Wie Scott Tobin bei YouTube schreibt, hofft er das komplette Album der Version 0.9 in den nächsten Wochen den Spielern zu präsentieren. Aber auch bei den neuen 3d Scopes geht die Arbeit voran und nach dem guten Feedback der ersten Präsentation gibt es heute weitere Bilder des Konzeptes.
Bilder
Kommentare
die mucke ist allerdings geschmacksache – außer "Canyon Run": finde ich spitze!
wenn man sich auf das scope konzentriert verschwimmt alles andere außenrum (blur effekt)
und die visiere sind nunmal in wirklich keit so und nich schwarz außenrum ...
puuh...nochmal glück gehabt "grins"
also wenn ich mit der G36 schieße ist alles schwarz Außenrum da das Auge praktisch direkt anliegt
wenn man sich auf das scope konzentriert verschwimmt alles andere außenrum (blur effekt)
und die visiere sind nunmal in wirklich keit so und nich schwarz außenrum ...
Ist halt ja eigentlich unsinn. Ich kann ha immer noch dran vorbeischielen... Ich kann ja auch an meiner Brille vorbeilinsen. Wenn ich grade nach vorne schaue, nehme ich alles ausserhalb und auch am Rand des Blickfelds durch die Brille nur schemenhaft wahr. Ich kann aber jederzeit dran vorbeisehen und seh trotdem scharf. Stell die vor du schaust in nen Fotoaperat, dann kannst du je nach model zb auch drüber linsen...
Also ich kann am Pc auch immer nur entweder mich auf Scope konzentireren, dann übermimt unser Brain den focusierungs effekt automatisch oder ne andere ecke des screen betrachten.
€: Die Texture sind das Grauen. Wenn ich da ne Weile durchschauen muss, belomm ich schmerzen