Bad Company 2: Client- und Serverpatch nächste Woche
Wer die News zu BFBC2 im Forum verfolgt, hat es bereits gestern gelesen. Für alle anderen wollen wir es noch einmal offiziell verkünden: der angekündigte Patch für Bad Company 2 verschiebt sich auf die nächste Woche. Das hat Barrie Bazajaytee Tingle im Forum von EAUK mitgeteilt. Die Verschiebung betrifft sowohl den R10-Server, als auch den Clientpatch R7. Eine Liste von Änderungen der beiden Produktupdates wird parallel zu den Patches veröffentlicht. Eine Vorschau, was sich genau ändert, gibt es dieses Mal also nicht. Gesagt wird nur so viel: das neue Server-Release wird kein Hotfix (R9b), sondern ein Full Server (R10).
Waffentweaks und R9-Workaround
Das eine oder andere interessante Detail bezüglich des Spiels findet sich im britischen Forum dennoch. In den Kommentaren zum letzten Tool-Roundup hat uns AngelKomek darauf hingewiesen, dass die angekündigten Tweaks der Waffen anders ausfallen könnten als erwartet. Und zwar mit einer Anpassung nach oben. Allerdings drückt sich Baza hier noch sehr vage aus.. Konkreter sind die Tipps die Phogue bezüglich dem R9-Server gibt. Auf seiner Website bietet der PRoCon-Macher einen Workaround für alle Admins an, die Zugriff auf die PunkBuster-Datei pb_sv_load pbsvuser.cfg
haben.
ezStats und Wolfcon
Wo wir ohnehin gerade bei Tools sind, möchten wir abschließend noch über zwei Updates in diesem Bereich informieren. Gestern Abend hat ezzemm Version 0.21 seines Leaderboards ezStats veröffentlicht. Das Update behebt einige Probleme bei Installation und Betrieb, und bringt gleichzeitig einige neue Funktionen mit sich. Die genauen Details sind dem Forum zu entnehmen, wo sich auch der Download findet. Ebenfalls im Forum findet sich der Hinweis auf Version 1.01b des Servermanagers wolfcon (Thx @ Hatestorm), den wolfington noch in der Sonntagnacht veröffentlicht hat. Die entsprechenden Downloads haben wir in der Datenbank aktualisiert.
Ich glaube das tut dem Spiel gut.
Naja, jedenfalls eine knorke Sache.
Kann dir nur zustimmen, man hat mittlerweile seine Standard Waffen, und besagte AN ist immer dabei, ebenso die UZI beim Pio. Wäre nice auch mal Sachen wie das MG3 auf Dauer zu spielen oder aber diversere Sturmwaffen.
OfficialBF2
Last hours of the original Xbox version of Battlefield 2: Modern Combat online, enjoy it while you can - http://bit.ly/az9HAj vor weniger als eine Minute via TweetDeck
Die erste XBox wird eben langsam aufs Abstellgleis geschoben, wenn schon Halo1 und 2 abgestellt werden, die Spiele die sie praktisch groß gemacht haben.
Nja...verdient hat sie es.
Google lässt grüßen xD
http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=985149&postcount=103
Dann müssen nur noch die Messeranimation, die 40er und die Rocketlauncher gefixed werden, und schon werden Wir weniger Noobtuber und Rocketlauncher-Fetischisten auf den Servern antreffen ! Dann wird auch langsam aber sicher das Ganze Spiel etwas taktischer, wird ja auch langsam Zeit !!!
Gruß, Pitter
verbieten ja ne is klar
dann sollte jede art von waffe verboten werden So nen Quark hab ich ja noch net gehört
Ihr redet von taktik und rennt nur vorne rum ne is klar
Ihr wollt das die Games mehr der realität ensprechen und heult dann so rum
und das leute gekickt werden nur weil sie nen GL nutzen finde ich dümmer als Dumm
dann könnte man auch sagen Alle die jemanden töten werden gebannt
naja es gibt halt so Server wo man nicht gerne hingeht
so long
50 cm vor meiner Schnauze ein Raketenwerfer Klappsoldat der mir mit sein Kumpel Carl Gustav mir so eine rein zwirbelt ick tot er lebt,
ist es doch sehr krass was das Detonation Verhältnis betrifft wenn´s den eins gibt....
Dem Sniper seinem Mörser Aufladung sollte um das 3 fach verlängert werden.
Aber was nützt das klagen zockt man halt woanders, wenn´s langt......
Also bei der PC-beta hat mich das 40mm gelame auch extremst genervt!
Das war auch eigentlich der ausschlaggebende Grund warum ich mir die PS3 Version geholt habe, obwohl ich normalerweise lieber am PC zock!
Bei der PS3 Version ist die Splashdamage völlig in Ordnung und viel besser als bei BFBC1, wo der GL völlig lächerlich schwach und nicht zu gebrauchen war
Was die Raketenwerfer angeht hätte ich es eh besser gefunden, wenn die von vornherein als "Primary Weapon" klassifiziert worden wären! Dann wärs auch ok, wenn die etwas stärker sind, weil man dafür nur ein paar Schuss hat!
Andererseits laufen auf Konsole auch deutlich weniger Leute damit rum, weshalb es eigentlich noch erträglich ist...die Sniper mit der Artillerie nerven da deutlich mehr!
Oder bestimmte Upgrades limitert sind z.B der gl... oder der Gustav Und am besten das Sniper kit komplett...2x maximal einen spotter und einen präzisionsschützen
Naja die meisten vorschläge finden eh nie eingang ins spiel den dennen gehts eh nur ums Geld... und wie man den Leuten das geld am besten als nächstes aus der tasche zieht...
Habs auch, finde so reltiv in Ordnung, denn von den Machern ist das im mom das Beste, was die je gebracht haben.
Der Rest, lieber schweigen.
Dachte zuerst das G3 währe die beste Option für den Engi, aber die PP2000 hat mir "Gott" in die Hand gelegt. IronSight nimmt zwar etwas vom View, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann rulert die richtig.
Da lob ich mir FriendlyFire ON um UNFÄHIGE Squadmember (CampingSniper) standrechtlich zu erschiessen. Ich könnte ausrasten, wenn ich Fahne erobere/verteidige und die 2m """neben""" dem Fahnenradius auf ihrer "CapingPosition" verharren, versteinert auf den Goldenen Schuss wartend, der dann aber von mir kommt.