News Battlefield Bad Company 2 Nachgereicht: Drittes "Mappack" für BFB2 bringt mehr Modi

Nachgereicht: Drittes "Mappack" für BFB2 bringt mehr Modi

Nachgereicht: Drittes "Mappack" für BFB2 bringt mehr Modi
von -=Punkbuster=- 27.04.2010 68 Kommentare

Angesichts des fabelhaften Wetters ist am Wochenende die eine oder andere News liegen geblieben, die wir heute nachreichen wollen. Den Anfang macht dabei eine Meldung über das dritte Mappack für Bad Company 2, die wir bei unseren Kollegen von Planetbattlefield gefunden haben. Dort hat ein Spieler einen Screenshot aus dem Shop eingereicht, der den Inhalt der nächsten Aktualisierung im Bereich Karten enthält. Neue Level gibt es leider nicht, sondern eine Erweiterung der Modi für die vorhandenen.

Squad Rush und Team Deathmatch

Wie dem Bild zu entnehmen ist, wird der Modus Squad Rush für Laguna Alta nachgereicht, dazu Squad Death Match für Nelson Bay. Freuen werden sich also vor allem Liebhaber dieser beiden Infanterie-lastigen Modi. Auf dem Bild ebenfalls zu erkennen sind zwei weitere Downloads mit dem VIP-Symbol, die den Hinweis to be announced (wird noch angekündigt) tragen. Weitere Aktualisierungen im Bereich der Karten dürften also im Frühling folgen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.04.2010 08:38 ManeaterMV
irgendwie ist die Überschrift irreführend, hab nach dem Lesen irgendwie mit nem ganz neuen Spielmodus gerechnet...
Dass SQ-Rush und SQ-DM neue Karten kriegen, finde ich gut, die Auswahl war da doch sehr klein. Andrerseits spiele ich die beiden Modi sogut wie nie, werde von diesem Update also nicht viel haben. Aber immerhin, es ist gratis.
27.04.2010 08:39 deralky
In der Überschrift ist ein Fehler da steht BFB2 nicht BFBC2 :)
27.04.2010 08:47 evoVII
Hätte jetzt auch an einen ganz neuen Modi gedacht...
27.04.2010 08:55 Osis
Schnickschnack, ihr habt ja Ideen. Das würde Geld kosten.
27.04.2010 08:56 Wicked
Neue Karten für alle Spielmodii währen mir lieber ;)
27.04.2010 08:57 ManeaterMV
@ Osis:
richtig, darum bekommen wir ja auch Karten, die es schon gibt als neu "verkauft"
27.04.2010 08:57 Turnbeutel
Genau, neue Maps müssen her ... hab schon tagelang net mehr gezockt. Viel zu langweilig...
27.04.2010 09:02 kunde
jo, ich hab auch schon 3 tage kein bc2 gezockt will neue karten!!!!!

spiele FH2, bzw überhaupt wieder bf2 mods.......
27.04.2010 09:19 Trinità
Oh ha, das sich die News so an einer undeutlichen Sprache beteiligt. Es sind einfach nur neue Spielmodi und KEINE neuen Maps.

Ich spiele jetzt schon wieder mit allen BF2. Ist einfach geiler.

Ich finde BFBC einen größeren Schuß in den Ofen als 2142. Da kann man wenigstens noch mit 64 Leuten spielen und hat First Strike.
27.04.2010 09:25 -=Punkbuster=-
"Oh ha, das sich die News so an einer undeutlichen Sprache beteiligt"

Also bitte. Es war einfach ungeschickt formuliert und sicherlich keine Absicht. Völlig überzogene Kritik an einem Text, der genau das sagt, was Du bemängelst: es ist kein Mappack. Text auch gelesen oder nur die Headline?

====

@News: Fixed, sorry, ich war heute morgen beim Tippen ziemlich in Eile...
27.04.2010 09:36 [AvT]Chris
sehr schön - endlich eine 5´te karte für squad deathmatch :)
diesen modi spiele ich am meisten da dort einfach am meisten die post abgeht - vor allem wenn man abends nur wenig zeit zum zocken hat - dann möchte ich nicht minuten warten bis ich gegner sehe :D
27.04.2010 10:14 Fenriswolf
wow tolles mappack
27.04.2010 10:38 Uepsilon
das ist doch kein mappack.. beim auto bekommt man doch auch direkt alle 4 räder mitgeliefert und nicht, wie bei dice, erst 1, eine woche später dann noch eins (mit den worten OOOOH, NEUES FEATURE) und so weiter..
27.04.2010 10:43 shorty522
ich denke nicht das dice eine modi nach der anderen raus bringen würde.
das ist doch alles marketing strategie bei EA, nichts weiter
27.04.2010 11:05 Hero-of-War
Laguna Alta im SQ RS... naja... Nelson Bay im SQ DM - wenigstens eine Map mehr für den SQ DM Cycle... auch wenn mir alle Maps auf CQ/RS Basis lieber wären (Und die Map auf SQ DM Größe zu optimieren ist doch nun wirklich nicht schwer, die Arbeit von vielleicht 1-2 Tagen, wenn überhaupt!)
27.04.2010 11:13 Rupert_The_Bear
Faule Säcke! Können die mal bitte neue Maps machen und nicht die vorhandenen verwursten und es auch noch frecherweise Mappack nennen? -.-
Mal davon abgesehen finde ich Nelson Bay zum kotzen, durch einen neuen Modus wird die Map nicht besser.
27.04.2010 11:17 Hero-of-War
Können die mal bitte neue Maps machen und nicht die vorhandenen verwursten und es auch noch frecherweise Mappack nennen? -.-

Das dachte ich schon beim "Map"-Pack 1^^
27.04.2010 11:26 N24Reporter
Mecker... mecker... mecker. ^^
Solange es kostenlos ist, kann es doch egal sein, wie sie es nennen. :)
27.04.2010 11:28 Hero-of-War
Trotzdem hat das Verarschungs-Charakteristiken ^^
27.04.2010 11:31 Rufuz
Doofe PC Community. Will alles umsonst und sofort haben. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Konsoleros, die zahlen und freuen sich noch drüber - das nenn ich willige Kunden. ;)
27.04.2010 11:35 My Plague
Sry, aber ich finde es wirklich behämmert wie manche Leute gleich neue maps verlangen. Das spiel ist nicht mal 2 Monate alt, und alle wollen da nun gleich ganze mappacks ... 0 Geduld würde ich mal sagen.

Finde es gut dass sie Spielmodis und maps kombinieren um so eine art " Notlösung " zu bekommen, mit richtig neuen maps rechne ich frühestens so Mitte-Ende Sommer, was auch Zeitlich eigentlich völlig OK ist ...
27.04.2010 11:37 Hero-of-War
Dann ist die Bezeichnung "Map"-Pack fehl am Platze^^ Außerdem ist es lächerlich, 2 Maps mal fix zusammenzustauchen und sie dann später als Mappack anzupreisen...
27.04.2010 11:43 Rupert_The_Bear
Bin ganz Hero-of-Wars Meinung. Das grenzt an Ettikentenschwindel, ausserdem sind die 8 Maps ja mal etwas mickerig. Also ein neues Wake könnten sie schon zusammenbauen, das dürfte ja kein großartiges Problem sein, schliesslich haben sie bei der Map ja Übung satt. ;)
27.04.2010 11:44 MasterOhh
Sich für das bloße Freischalten von bereits vorhandenen Content wie die Kundenfreundlichkeit in Person feiern zu lassen ist schon fast dreist.

Und das die Leute schon jetzt neue Maps für BC2 fordern, ist angesichts des vorhandenen Angebots wenig verwunderlich.
Wenn man der Community verbietet selber für neuen Content zu sorgen, ist es natürlich klar, dass diese dann darauf wartet das etwas von offizieller Seite nachgeliefert wird.

DICE hat zwar großspurig behauptet niemals Geld für Mappacks zu verlangen, aber das wird sich sicher bald ändern.
Minimalst Änderungen die nur ne Stunde Aufwand bedeuten => Mappack => kostenlos

Wirklich neue Karten => Boosterpack => 15? "Aufwandsgebühr"
27.04.2010 11:49 Gast
4 players hat mal folgende aussage von DICE zu den Maps gepostet.

"Solange es sich nicht um etwas handelt, was keine Standard-Map ist, werden wir kein Geld dafür verlangen, und es sind auch keine geplant, die etwas kosten sollen."

Jetzt macht euch mal gedanken darüber warum wir nur neue Spielmodie bekommen.
27.04.2010 11:52 Hero-of-War
Da kommt freude auf^^
27.04.2010 11:53 Rupert_The_Bear
DICE hat zwar großspurig behauptet niemals Geld für Mappacks zu verlangen, aber das wird sich sicher bald ändern.

Genauso, wie sie großspurig behauptet haben, sie werden bei BFH keine Items gegen Geld anbieten, die einen Vorteil im Spiel verschaffen.
Deswegen geniesse ich solche Aussagen wenn überhaupt mit äussester Vorsicht.

So sehr ich DICE mag/mochte (Die Reputation schwindet), eins dürfen wir nicht vergessen, sie sind immer noch nur Lakaien für EA, also wird es früher oder später alles Geld kosten, mit diesen komischen Skins fängts ja bloß an.

Also ich wäre immer noch für ein Addon, wie BF2:SF aber ich glaube bei diesem DLC Wahn wirds ein Wunschtraum bleiben.
27.04.2010 12:00 Eco8
ich mein, ich zocke zwar "nur" 1942, vietnam, bf2, jedoch klingt das ganze irgendwie voll nach " EA-Style"

großtönig irgendwelche sachen in die welt setzen, die leute quasi regelrecht aufgeilen bis sie nicht mehr herr ihrer kaufgelüste sind und dann, wenn man was erwartet, der große pusterich.

parade bespiel dafür (auch wenns nicht unbedingt von der thematik hierher passt): der command & conquer shooter "tiberium"

geplant als nachfolger von renegade, super angepriesen bzgl der möglichkeiten, übelst gute trailer/teaser ins netz geschmissen und was kam??? NOTHING

stattdessen wurde C&C RA3 auf den markt geschmissen, das erste von 3 vergeigten C&C teilen. da kann man nur sagen:

Herzlichsten dank EA
dafür, das:
- ihr eine gute spiele reihe zerstört habt
- die leute für blöde verkauft
- der profit an erster stelle steht


ich kann zwar zu BF:BC2 wie gesagt kein urteil abgeben weil ich "nur" die o.g. BF teile zocke, jedoch würde ich mal behaupten das EA zukünftig mit BF ebenso handeln wird wie mit C&C, NFS, etc
27.04.2010 12:12 -l*sputnik-
och nööö, hätt mir lieber n paar neue rush- und conquest-karten gewünscht. die modi sdm und srush sind eh nur n billiger abklatsch von cod, total überflüssig und haben mal so rein gar nichts mehr mit bf zu tun. wer inf only will, sollte sich überlegen ob oben genanntes franchise nicht die besser alternative für ihn ist... noobtube hats da au und noch viele andre "fancy gadgets"
27.04.2010 12:22 Mac Attack
Wenn die Spielerzahlen nach unten gehen und der Verkauf von BC2 stockt wird sich was tun. Der Markt lässt sich halt am besten "Wellenartig" in Bewegung halten.

Ansonsten: Die übliche Aufregung um belangloses. Spielt es oder spielt es nicht...............
27.04.2010 12:27 [AvT]Chris
Ich verstehe auch nicht so recht warum alle nach neuen Maps schreien - werfen wir doch mal einen Blick auf BF2: Release von BF2 war im Juni 2005. Die erste Zusatzmap kam im Oktober 2005 (Wake Island) und dabei handelte es sich "nur" um ein Remake und nicht um eine wirklich neue Map. Im September 2006 und somit 15 Monate nach dem Release kam mit Jalalabad dingsbums die zweite (oder erste richtige eigene) Map für BF2. Genau zwei Jahre nach dem Release (Juni 2007) kam dann die letzte Map (Tampba irgendwas). Gebt de Sache einfach noch etwas Zeit - das wird schon werden :)
27.04.2010 12:29 Hero-of-War
Da gabs aber a) ein Add On dazwischen und b) waren die Maps größer^^
27.04.2010 12:30 dcf
also: ZWEI umfunktionierte alte karten = mappack? :ugly:
27.04.2010 12:33 [AvT]Chris
@Hero-of-War - naja die Add-ons (gegen bezahlung) waren aber nicht 3 monate nach dem Release auf dem Markt - deswegen noch einmal meine Aussage: abwarten. Alle BF Teile wuchsen mit den Monaten und Jahren.
27.04.2010 12:35 Hero-of-War
Ja, das ist nicht das Problem, das Problem ist die Prinzipfrage: Ist das ein Mappack oder nicht doch eher etwas, was von Anfang an so hätte sein sollen?^^
27.04.2010 12:36 Gast
Nein frage lautet, ist ein neuer Spielmodus für eine vorhandene Map eine neue Map ?
27.04.2010 12:37 kahunasta
wenn ich das so lese... ne. wird wieder Zeit für ne ordentliche Runde OPK.
27.04.2010 12:46 Hero-of-War
@Weapi: Nein, ist es nicht. Demnach wären theoretischdie verschiedenen Kartengrößen bei BF2 auch verschiedene Maps gewesen, denn was anderes wird bei BC2 pro Modi auch nicht gemacht
27.04.2010 12:52 Rupert_The_Bear
Ich glaube es wäre ne gute Idee, wenn einer im Battletalk oder in der BC2 Sektion mal einen Fred aufmachen würde, über Sinn und Unsinn von DLCs,Definitionen von Mappacks und Addons. Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und das wäre echt einen eigenen Thread wert, sofern es noch keinen gibt.^^
27.04.2010 13:01 -=Punkbuster=-
Second That...
27.04.2010 13:10 nochmagraf
verarsche am kunden, nur etwas die maps umbauen und schon gilt es gleich als super tolles geschenk von ea

außerdem kann man sich darüber aufregen dass ein beta game nur mit so wenig karten
kommt

da wird ja für heroes mehr umsonst getan als hier für ein bezahltes spiel

man wird eigentlich für super doof von ea behandelt und jeder nimmt es hin



27.04.2010 13:13 alterRasierschaum
ROFL, bin schon gespannt wie sich die "Grosszügigkeit" von EA/SHICE bei BF3 auswirken wird. Eine Tankfüllung xy$, einen platten Reifen aufblasen xx$ :ugly:

Und BF2 und BC2 im Bezug auf Mapgehalt vergleichen zu wollen geht nun schonmal gar nicht. Bei BF2 gabs schon ein paar Wochen nach dem Release erste Custom-Maps, bei BC2 wirds nie eine geben...
27.04.2010 13:16 Mac Attack
@ nochmagraf

....aber du hast doch beim Kauf gewusst wie viele Maps enthalten sind und willst dich nun darüber aufregen???!!!!

Bei anderen Spielen kommen auch nicht alle paar Wochen (gerade kurz nach Release) neue Maps (oder Map-Packs) dazu. Sich darüber zu erbrechen ist pure Zeitverschwendung.
27.04.2010 13:22 -pt- V-Nessa
wenn ich das so lese... ne. wird wieder Zeit für ne ordentliche Runde OPK PR.
//agree
27.04.2010 13:47 nochmagraf
ich schrieb, man kann sich darüber aufregen

und genau aus diesem grunde habe ich es nicht gekauft,

mir wurde es aber geschenkt

und wir sind hier nicht bei anderen spielen oder anderen töchtern die die bis 22uhr draußen spielen dürfen

es geht hier um BC2 das minderwertig und mit erheblichen mängeln dem kunden angedreht wird
und das nur ein paar lumpige maps dabei sind gibt es bei kaum einem spiel
und wenn dann werden "neue" ich wiederhole mich "neue" maps beigesteuert
und nicht vorhandene modifiziert



27.04.2010 14:00 Keldysh
Wie dreist is das denn!?

Fassen wir mal zusammen: Dieses "Mappack" enthält
a) KEINE neuen Maps und
b) KEINE neuen Spielmodi

Aber: Das bereits vorhandene wird neu kombiniert.
...und schon hat man ein Mappack! loooooooooooool


Dice sollte sich mal bei den Moddern die sich mit BF2 beschäftigen erkundigen, was ein sogenanntes "Mappack" überhaupt ist. ^^
27.04.2010 14:16 kahunasta
@v-nessa ja, oder PR oder FH2 ^^ Ach, am besten heute alles durchorgeln :-)
27.04.2010 14:18 =RRC= Einheit564
ich stimme Eco8 voll und ganz zu was EA in den letzten Jahren auf den markt bringt ist nur noch schlecht z.B. das neue C&C hat nix mehr gemeinsam an den eigentlichen C&C daher bleibt nur eins keine games mehr von EA kaufen und MMORPGS spielen da kriegt man wenigsten was vernüftiges für sein geld
27.04.2010 14:22 uF.MorpheuS
Ach das Geheule... Wie hab ich es vermisst. Bringt DICE nichts raus wird gemeckert. Bringt DICE schon vorhandenen Maps für andere Spielmodi raus wird gemeckert. Typisch Deutschland. Wenn der Deutsche nicht meckern kann, geht es ihm nicht gut. Fehlt nur noch die obligatorische Onlinepetition, die ja eh zu jedem Rotz eröffnet wird.
27.04.2010 14:26 -pt- V-Nessa
@kahunasta: zumindest was gescheites :D
27.04.2010 14:28 DV-FrontSchwein
naja wenigstens etwas, schätze sie kommen wegen den ganzen probs
nicht zum map's machen :-)
27.04.2010 14:54 Gast
man damit verdienen die n haufen geld indem die immer mods verkaufen
27.04.2010 15:40 mig35
Ihr verstehts wohl immer noch nicht. BC2 ist kein echtes BF mehr. Eher ein abgespecktes.
27.04.2010 15:45 Gast
Ach ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor...
Beim BF2 Release haben alle genauso rumgeflennt und die BF-Serie zu Grabe getragen und jetzt sind es vermutlich die gleichen Leute, die BF2 als das Übergame schlechthin darstellen!^^

Das Dice nun die Maps mit allen Spielmodi nachrüstet würde ich zwar nicht als Fortschritt bezeichnen, aber da sie das kostenlos tun ist es garantiert auch kein Rückschritt!

Nurmal so zum Vergleich:

-BFBC hat 10 Karten verteilt auf 4 Spielmodi...wqs jetzt kostenlos nachgerüstet wird, so dass am ende vermutlich alle 10 Karten die 3 Spielmodi beherrschen.
BF2 hatte 12 Karten mit nur einem einzigen Spielmodus, also nur 2 Karten mehr aber dafür auch 3 Spielmodi weniger...

-BF2 war am Anfang genauso verbuggt (siehe Wikipedia) mit ähnlich vielen patches wie BC2, von daher hat sich da (leider) nicht viel getan.

-Es wurde soweit ich weiß NOCH NIE ein kostenloses Mappack (EF und AF zählt nicht weil es anfangs nicht kostenlos war) von Dice released, lediglich 4 einzeln releaste Maps (2 davon nicht von Dice) über einen Zeitraum von 4 Jahren
...woher kommt also die Erwartung das Dice das auf einmal machen sollte?
Hab ich was nicht mitbekommen und sie sind jetzt bei der Caritas?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht Dice verarscht euch, sondern ihr verarscht euch selbst! Bei Dice hat sich nicht viel getan, aber eure Erwartungen sind irgendwie... völlig Weltfremd geworden!
Mal ehrlich, DICE und kostenloses Mappack oder gar neue Maps nach nur knapp 4 Wochen?!?
Lol, schon klar! Kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück bitte und suhlt euch nicht in verklärten Erinnerungen! ;-)
27.04.2010 15:51 Hero-of-War
Ich habe nur ein Problem mit der Bezeichnung "Map"-Pack, was eigentlich gar keins ist ^_^ :ugly:
27.04.2010 16:27 alterRasierschaum
Nein, kein Whine aber Käse. - Klar war BF2 auch voller Käfer aber welcher Titel ist das nicht heutzutage. Als ehrlicher Käufer von Saftware werde ich heute genötigt Online zu sein um überhaupt installieren zu können, muss für jeden Furz irgendein Online Konto eröffnen welches aber nicht kompatibel mit anderer Ware aus gleichem Haus ist, habe es mit lästigem und teils mässig bis überhaupt nicht funktionierendem Securom&Co.-Schrott zu tun, muss nach 3maligem HW-Wechsel eine Hotline anrufen und darum betteln mir den Schlüssel wieder freizugeben, bezahle 50Teuro+ und krieg nicht das was auf der Schachtel steht und soll je länger je mehr Weichware downloaden und nicht im Laden kaufen können. - Nein, kein Whine aber Kacke in der Kappe.

27.04.2010 16:57 devastor
Oh Mann das ist doch eine Frechheit sowas als Mappack zu bezeichnen.

Die sollen endlich kostenlose neue Maps nachschieben und nicht solche Pseudomappacks den Kunden hinwerfen.

Mir gehen die paar Maps mittlerweile sowas von auf die Nerven.
27.04.2010 17:22 nochmagraf
@uF.MorpheuS

in deutschland kann man wenigstens meckern, in anderen ländern wird man gleich hingerichtet

außerdem lassen sich die deutschen halt nicht auf der nase herumtanzen und nehmen nicht stillschweigend hin was einem der "große" gibt

es geht hier immerhin um geld mit dem man für 2 wochen den kühlschrank voll bekommt
als alleinstehende/r

in anderen ländern ist das ein jahreslohn

also warum nicht meckern, es sei denn man halt ein wohl behütetes elternhaus
wo keine fragen gestellt werden "wofür schon wieder 50 euro, franken, schilling, rubel..."...

:)
27.04.2010 17:42 Mac Attack
und wir sind hier nicht bei anderen spielen oder anderen töchtern die die bis 22uhr draußen spielen dürfen

...und wir sind hier nicht in anderen Ländern oder fallen unter andere Gesetze wo Menschen für jeden Mist gleich gesteinigt werden. Ich glaube du hattest mir einen solchen Vergleich schon angekreidet. :unmut:

Falls Punk einfach den Topic umbenennt fehlt die Grundlage des klagens vielerorts. Das hat dann auch nichts damit zutun ob man das Spiel nur geschenkt bekommen hat, einem sozial schwächeren Elternhaus entstammt (trotzdem über einen fürs Game geeigneten PC nebst I-Net verfügt!?) oder einfach nur einen Grund sucht seinem Frust Luft zu machen. Nimmt man es genau hat man nach wie vor keinerlei Anlass sich irgendwie über die Lage zu beklagen, es ist nur ein Zeitvertreib und weniger lebenswichtig.

Und das sich die lieben Deutschen nicht auf der Nase herumtanzen lassen hört sich aktuell an jeder Tankstelle anders an:P
27.04.2010 19:37 blaub4r
dann sollen sie lieber das mappen der com überlassen dann brauchen sie keine neuen machen...


ach ja dann kann man kein mappack verkaufen mit 3 karten für 15?, stop das war ja cod aber wird wohl auch bald zu bf kommen....
27.04.2010 20:49 Trinità
Punk kann den Titel umbenennen wie er will. Das ist immer ein Fettnäpfchen denn EA preist die neuen Inhalte selber so an.

Und @alle Besserwisser.

Eine BF2 Map war 4 mal so groß wie sone billige BFBC2 Map.

Was meint ihr wie lange man auf Fushepass 64er Größe die Statspadder suchen konnte. Man konnte auf Clean Sweep den Grill irgendwo anschmeissen und keiner hat ein gefunden wenn man wollte und trotzdem war sofort Krieg wenn mans nötig hatte.

Karkand 64 zb ist nicht zu vergleichen mit den kleinen Pimmelmaps von BC2.

Allein ne Umrundung mit dem Humvee dauerte so lange das man dabei Nen 6er Träger Bier wegsaufen konnte.
27.04.2010 21:33 -=Punkbuster=-
@Trinità: Was kommt als nächstes: die Frage wie viel uns EA bezahlt? ^^ MMD
27.04.2010 22:17 Gast
@Trinità
Und? BC2 ist ja auch auf Infanteriekampf ausgelegt und konkuriert eher mit COD als mit BF2

Mal abgesehen davon sind BC2 Maps mindestens doppelt so detailreich wie in BF2 und fast komplett zerstörbar! Das gleicht das dann schon wieder aus!

Wobei ich auch bezweifle, dass Karkand von der Fläche her soviel größer sein soll als z.B. Arika Harbour...da sind nur halt mehr Gebäude drauf und es wurde ja auch schon gesagt, dass die komplett zerstörbare Umgebung da gewisse Grenzen setzt!
28.04.2010 09:12 uF.MorpheuS
@nochmagraf

Was für ein Quatsch... Kannst du mir mal erklären, was Hinrichtungen mit dieser ewigen, nicht enden wollenden Meckerei zu tun haben? Zu jeder News hier schreiben (fast) die selben Leute in die Comments wie scheiße sie BC2 finden. Da frag ich mich: wo isn der Bus??? Wenn mir ein Spiel, welches ich mir gekauft hab, nicht gefällt, wie CoD:MW2, leg ich es weg und langweile nicht die, die nicht meiner Meinung sind mit meinem Rumgeheule in Foren und/oder News wie es hier leider an der Tagesordnung ist. Damit sprech ich nicht dich direkt an, das mein ich allgemein!
Und ob 37 Euro, welche ich bezahlt hab, in anderen Ländern ein, wie du behauptest, Jahreslohn ist, ist auch völliger Blödsinn und nebenher irrelevant. Bezahlen die dann auch hunderte Euro im Monat an Miete?
Weiterhin hat das auch nichts mit "auf der Nase rumtanzen" zu tun oder "stillschweigend irgendwas hinnehmen" sondern ist einfach nur geflame. Was hat EA/DICE dir denn versprochen, was nicht eingehalten wurde? Ich hab die beta gespielt und genau das Spiel erwartet. Ja, das Spiel enthält noch Bugs. Aber vieles wurde schon gefixt. Über die übrigen kleine Bugs in der Anfangszeit seh ich gern hinweg, da ja Gott sei Dank ständig Patches nachgeschoben werden. Da könnt ich mich viel lieber über den 1.5 "final"patch von BF2 aufregen, welcher einen Tag später einen Hotfix bekommen hat und wo es noch immer möglich ist mit TV- oder AT-Raketen durch Helis, Panzer und ganzen Häuserecken zu schießen. Da ist BC2 um Längen (!!!) ausgereifter und nahezu bugfrei.
28.04.2010 09:53 uF.MorpheuS
>>>... außerdem lassen sich die deutschen halt nicht auf der nase herumtanzen und nehmen nicht stillschweigend hin was einem der "große" gibt ...<<<

Darauf möchte ich nochmal gesondert eingehen. Schauen wir doch mal... Wo ist der böse böse Nazi-Zombiemod in CoD:WaW hin? Wie denkt man hierzulande über die bösen bösen Killerspielespieler? Was hat Galeria-Kaufhof doch gleich nochmal aus dem Sortiment genommen? Pünktlich zu den Feiertagen/Ferinbeginn steigen die Benzinpreise, und das schon seit Jahren. Steuererhöhungen, der Wegfall der Normpackungen, steigender Benzinpreis und Zensur in Spielen und im Internet. Man wird als erwachsenes Mitglied der gesellschaft noch immer bevormundet und muss sich von "denen da oben" sagen lassen was für einen gut ist und was nicht. Und was wird gemacht um sich nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen? Man sitzt zu Hause, meckert, eröffnet sinnfreie Onlinepetitionen, welche nebenbei NULL Erfolg bringen, und ist der Meinung man würde sich wehren. WOW! Oh ja, du hast recht, der Deutsche lässt sich wahrlich nicht auf der Nase rumtanzen... Der Deutsche ist mittlerweile zu einem kleinen Kläffer mutiert, und ich muss mich für solche Aussagen fast schon fremdschämen.

Das letzte Mal, dass sich die Deutschen haben nicht auf der Nase rumtanzen lassen, ist über 20 Jahre her...
28.04.2010 17:17 nochmagraf
hmmm, schimpfst über die deutschen dass sie nur am meckern wären
und du benötigst 2 posts und machst im grunde nichts anderes

keine ahnung was du für ein problem mit den deutschen hast


aber nun gut, du hast deiner meinung freien lauf gelassen und mich ja nicht angesprochen
wie im 1. post schon von dir erwähnt

nur deine porbleme möchte ich nicht haben, ganz ehrlich....

28.04.2010 17:41 uF.MorpheuS
Ich schimpfe nicht über die Deutschen, ich bin selber Deutscher... Mir geht aber dieses Geheule, welches hier seit Jahren herrscht auf den Keks. Mit Franzosen verbinde ich Baguettes, mit Italiener Pizza, mit Schweden IKEA und mit uns Deutschen verbinde ich Rumheulen. Weil seit Jahren die Leute zu Hause sitzen, mit der Faust auf den Tisch hauen, sagen "das es so nicht weitergehen wird" und sich rein gar nichts tut. Daher auch der Vergleich zu den kleinen Kläffern. Alles anbellen aber zum beißen zu feige.
Also schreib bitte nicht so einen Käse von "wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen". Das lassen wir nämlich, und dies wird sich auch nie ändern. Die Zeiten, dass sich "das (Spieler)Volk" mal eining war und auf die Straße geht, ist wohl schon lange vorbei. Wer etwas ändern will macht dies garantiert nicht, indem er sich zu Hause sitzend in Foren einloggt und dort seinen Frust ablässt. Anstatt sich zu freuen das es vorwärst geht, wird sich wieder darüber beschwert, dass es nicht schnell genug geht. Klar... Bugs finden und beheben und neue Maps innerhalb der ersten 4 Wochen wollen. Und das auch noch kostenlos. Da sollte man langsam mal wieder auf den Boden der Realität zurück kommen und sich besinnen, dass auch dort nur Menschen mit geregelten Arbeitszeiten sitzen die bezahlt werden wollen.
29.04.2010 18:30 Xog
schaut euch die maps von oben an derweile und das alles in highres

http://rapidshare.com/files/381611187/bfbc2_mappack_hq.zip