News Battlefield Bad Company 2 Kurz gemeldet: Onslaught kommt auf dem PC [Update]

Kurz gemeldet: Onslaught kommt auf dem PC [Update]

Kurz gemeldet: Onslaught kommt auf dem PC [Update]
von -=Punkbuster=- 14.07.2010 47 Kommentare

Der Dienstagabend bringt eine kurze Meldung für alle PC-Spieler Bad Company 2, die gerne einmal den Spielmodus Onslaught ausprobieren möchten. Bisher ist dieses Vergnügen Inhaber einer Xbox oder Playstation vorbehalten, was sich jedoch demnächst ändern könnte. Gegenüber dem britischen Magazin PC Gamer hat Senior Producer Patrick Bach nun die PC-Version des Coop-Modus bestätigt.

Vage Ankündigung

Zitiert wird Bach mit den von DICE bereits gewohnten Aussagen aus dem Handbuch der Marketing-Abteilung, weshalb es außer der Bestätigung auch wenig Neues gibt. Enthalten sein werden die vier Karten Atacama Desert, Isla Inocentes, Nelson Bay und Valparaiso in modifizierter Form. Dazu wird es - auch ohne konkreten Hinweise im Text - sicherlich auch auf dem PC ein eigenes Leaderboard geben. In dem Modus treten bis zu vier Spieler gegen den Computer an.

Kein Preis, kein Termin

Offen bleibt bisher, was der neue Modus kosten soll und wann er auf dem PC verfügbar gemacht wird. Dass es sich bei Onslaught um kostenpflichtigen Download Content (DLC) handeln wird, steht für uns nach der Ankündigung bezüglich der SPECACT Kits außer Frage. Die Kit-Erweiterungen sind auf der Konsole kostenpflichtig und sollen auf dem PC über den EA Store vertrieben werden. Dasselbe Prinzip dürfte bei Onslaught zum Einsatz kommen.

Update: Community Manager nimmt Wind aus den Segeln

Vor einigen Minuten hat Community Manager zh1nt0 via Twitter die Meldung des Magazins "PC-Gamer" als nicht korrekt bezeichnet. Offenbar wird zur Zeit lediglich eine mögliche Veröffentlichung für den PC geprüft. Es bleibt also abzuwarten, ob der neue Modus neben den Konsolen auch den Weg auf den PC finden wird.

Schlagwörter
Kommentare
14.07.2010 00:12 k4Zz
onslaught = größter scheiss.
14.07.2010 00:35 Chup
ach nöö, könnt ihr behalten den quark. hoffentlich bekommt man mal ein paar leute dazu sich strikt gegen DLC zu wehren um EA ihre grenzen aufzuzeigen.
14.07.2010 00:42 ElBlindo
die sollen sich ihren onslaught dreck in ihre beschis...nen haare schmieren ... biegt endlich mal diesen verdrehten dreck den ihr PATCH nennt wieder richtig hin das auch mal das funzt was und wie funzen soll ... gebt den leuten endlich mal ne neue karte oder meinetwegen auch nen mappack also addon zum kauf aber hört auf permanent den leuten eure habfertige grütze wie sauer bier anzupreisen

wenn ich dreck kostenlos bekomme ist und bleibt es immer noch dreck ... dann lieber zahle ich für ein ordentliches ausgereiftes produkt
spielmodis mit den gleichen karten die man dann auch noch verstümmelt verhunzt und oder anderweitig zur sau macht sind alles andere als NEUERUNGEN oder TOLL sondern ein gigantischer hauffen eines stoffwechselendproduktes
was nutzt mir ne kackkarte wenn ich diese in 4 oder 5 abgegriffelten modis spielen kann

sorry aber langsam gehen einem und vor allem mir diese EA / DICE spinner echt auf den keks mit ihrer afferei ... ist denn das das erste spiel was die machen ?? nein und es ist auch nicht das erste was sie ZERpatchen verhunzen und total zur sau machen
14.07.2010 00:45 Myner
Mit solchen Dingen setzt sich DICE auseinander ..... anstatt mal was Vernüftiges - LAN Modus - unter die Leute zu bringen.
14.07.2010 01:10 Keldysh
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!


Warum!?

1. Was soll das wieder ein Gamemode rauszubringen den man wieder nur auf der Hälfte der Karten spielen kann. Jeder der den ausgiebig spielen will ist mal wieder auf wenige Karten beschränkt, die dann auch NICHTMAL NEU sind. ---> gääähn

2. "Offen bleibt bisher, was der neue Modus kosten soll und wann er auf dem PC verfügbar gemacht wird."
Das heisst die Chancen stehen gut das der Mode rauskommt bevor Schland Fussballweltmeister wird. :P
Wiedermal eine meisterliche Marketingaktion von EA Inhalte anzukündigen, und das gefühlte Monate nachdem genau dasselbe bereits für Konsole veröffentlicht wurde, und gleich nachzuschieben, dass sie eh' keine Ahnung haben wann sie es überhaupt fertig haben.

14.07.2010 01:12 =kettcar=
lol at vorredner
14.07.2010 01:33 Gast
Ich bin einfach nur entäuscht von denn ganzen mist was zur zeit abgeht mit BC2 und PC gaming überhaupt. Ich spiele seit über 24 jahre (angefangen mit den Commodore 64) und es hat mir sehr viel freude gebracht, aber die entwicklung was jetzt stattfindet hat nichts mehr mit freude zu tun.
Klar wenn ein neues spiel rauskommt ist das was feines, aber wenn man das gefühl bekommt das mann zum deppen gemacht wird und für jeden mist geld abdrücken muss ist das einfach nur noch traurig. Davon abgesehen find ich auch das der support (Patches oder lieber gesagt hotfixes) unter alle sau sind. Naja ich weis das ich ein wenig vom thema abgekommen bin, aber das ganze geht mir echt auf den geist.
Also ich werde mir das nicht holen und es wird wahrscheinlich das letzte spiel von EA/Dice sein.
Ich glaub es ist jetzt an der zeit das ich mal wieder PR installiere und ein paar andere BF2 mods.
Ich habe fertig!!
P.S. Ich weis das mein deutsch nit toll ist, komme aus Südafrika und wohne seit ein paar jahren hier. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^
14.07.2010 01:51 N.I.L
Ganz deiner Meinung Keldysh.

Man merkt hier wirklich wie das bei DICE läuft. Ein (zugegeben gutes) Team entwickelt das Spiel plus in diesem Fall der vorhandenen Karten, und zieht dann weiter zum nächsten Projekt.
Danach kümmern sich zwei - drei Leute darum das vorhandene auszuschlachten. Wirklich Neues kommt nicht, und wird wohl, wenn überhaupt, mal eine einsame Map in irgendeinem Patch in ein paar Monaten sein..

Die selben zwei - drei Leute scheinen auch für die Patches zuständig zu sein. Anders kann man es sich nicht erklären, das trotz eines komfortablen Auto-Updaters keine Hotfixes für vorhandene Fehler kommen, und statt dessen Monate vergehen bis sich mal was tut.. (das z.B. die verbugte Chatbox in absehbarer Zeit gefixt wird, glaube ich schon nicht mehr..)

Trotz eines eigentlich gutem Spiels, enttäuscht das sehr, und so langsam vergeht die Lust daran, sowie auch auf kommende Titel aus dem Hause DICE.. (denn anders wird es nicht mehr werden)
14.07.2010 01:56 Th3Z0n3
Super! Freu mich drauf.

Eine bereicherung für Clans, die wert auf Taktik & Training legen!
14.07.2010 03:21 marvinzockermitherzfürBF
Den Müll zu Editieren ist sicher mit mehr Arbeit verbunden als 1943 auf den PC zu impotieren :O
14.07.2010 03:37 Th3Z0n3
Nicht immer meckern, sondern auch mal freuen.

Ihr scheint immer alle zu vergessen, das ihr das nicht bezalhen braucht.
Seht das mal so: Sie nehmen von den Konsoleros und geben es den PClern umsonst! :D
14.07.2010 04:04 N.I.L
" Nicht immer meckern, sondern auch mal freuen. "

Nicht nur reden, sondern auch mal denken, oder zumindest mal lesen was im Text oben steht!

Es wird etwas kosten, es steht nur noch nicht fest wie viel..

Des weiteren solltest du dich mal erkundigen worum es hier überhaupt geht. Zum trainieren oder als Bereicherung für Clans ist dieser Modus sicher nicht geeignet..
14.07.2010 07:41 S4in7
Jammert doch nicht immer alle rum, ist echt peinlich!

Bestimmt ist DICE grad nur damit beschäftigt Onslaught fertigzustellen. Haben ja nur ein Programmierer der alles macht. Da gibt's schon paar mehr als einer und jeder ist für was anderes zuständig. Alles wir alles parallel gemacht. Dann hat der eine odere andere mal Urlaub und entstandene Fehler müssen auch erst beseitigt werden. Es ist fast unmöglich eine Software auszuliefern, die ohne Fehler ist.

Desweiteren könntet ihr mal anstatt nur rumzunörgeln mal eure sachliche Kritik an DICE weitergeben, dann wird's sich da eher was tun.
14.07.2010 07:51 Gast
Also jetzt mal im ernst! Egal was die bei Dice & EA nehmen, davon möchte ich auch was haben! Muss guter Stoff sein, wenn man damit so abdreht!

Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, warum kommt der Onslaught Modus auf PC? Wenn neue Maps & Co. bei wären dann würde ich es mir überlegen! Nur ich hab doch schon für das Game bezahlt! Warum nochmal? Ist nur nen weiterer Modi und kein Addon!
14.07.2010 08:14 ruhrpottbobo
@.::: DarkShadow :::..: Du bist der absolute Musterkunde.

Ich bin ein BF2 Fan, aber BFBC ist der letzte Müll, hab keine 8000 Punkte gebraucht um das zu merken. Da spiele ich noch lieber APB oder Arma2.
14.07.2010 08:15 NordicViking
Hej människor från DICE!

Jag vill har ingen DLC-skrot för en dålig konsolens-portning!
Jag vill har det äkta BF3 BARA för PC!!!!

Tack så mycket!
14.07.2010 08:20 alterRasierschaum
Yoh, genau ! - Wem das ganze Marketing mit DLC und anderem Schwachsinn nicht passt, einfach nicht mitmachen. Keine Vorbestellungen platzieren und beim Release einfach mal ein, zwei Monate mit dem Kauf zuwarten. Wenn das alle Nörgler und Unzufriedenen machen würden...

Ich sehe viel mehr das Problem dass die breite Masse der SW-Kunden sich nicht auf solchen Plattformen wie dieser hier bewegen, die Mehrheit der Spieler ganz einfach unkritische Konsum-Enten sind :ugly:
14.07.2010 08:23 rene76
Gibt es echt Leute die sowas kaufen würden? Wäre schon dumm ne! Wer brauch diesen Modus? Mal ehrlich? PC Spieler brauchen das nicht, das ist nur was für Konsolen noobs :D
14.07.2010 08:49 pnshr
deutschland einig jammerland
14.07.2010 08:53 Xtr-Lo.F.wyr
Verschissene Geldabzocke, EA/Dice - Scheiß eben.

Für wie dumm halten die die User eigentlich, oder sollt es doch etwar......!!!!!!
14.07.2010 08:58 gapps
zu was brauch ich den noch einenen modus?! - will mehr maps... aber dann is auch schon ende! =(
14.07.2010 09:03 Trinità
Ich hätte nie gedacht das der zeitpunkt wo man sowas als News ankündigt und dafür Geld haben will so schnell kommt. Ich dachte das wäre erst 2030 der Fall wenn wir schon TV Sendungen haben die wie Running Man sind.

Das in kürzester Zeit der Spieler zu einem Dummie wird und die Firmen die noch vor ein paar Jahren Weltklasse ablieferten nun sowas durchziehen.

Ansich fühlt sich dieser schöne Schrottberg Namens BFBC2 immer noch unglaublich an so als ob das alles gar nicht wahr sein kann weils dafür einfach viel zu bescheuert klingt.
14.07.2010 09:46 Poow
Update: Veröffentlichung wird geprüft
http://twitter.com/zh1nt0/statuses/18503035016

"The article published by PC-Gamer is not accurate. We are currently researching if Onslaught will be available for PC. No release date."
14.07.2010 09:50 Rupert_The_Bear
Können sie mMn behalten. Warum?
1. DLC
2. Halbärschiges DLC mit einem Modus gegen Strunzblöde Bots auf einigen Maps, die schon im Spiel sind.
3. DLC

Wofür ich Geld ausgeben werde, ist ein echtes Addon (Als obs kommt), BC2: Nam ist auch nur ein Wischiwaschi DLC deswegen überlege ich mir stark ob ich das kaufen, oder lassen soll.
14.07.2010 10:33 -=Punkbuster=-
Wow, krass, PC Gamer ist eine der renomiertesten Spielzeitschrifzen weltweit. Im selben Verlag erscheint die "Edge". Da sie ein Zitat von Patrck Bach im Artikel hatten, erschien mir die Meldung sicher genug. Sowas...
14.07.2010 11:19 Gast
Ich finds echt lustig...alles meckert aber jeder spielts...:D
14.07.2010 11:26 k4Zz
jo das ist hier normal :D die haben halt nichts besseres zu tun :D
14.07.2010 12:55 T.J.
Was nützt das Genörgel hier, sei es auch berechtigt?
Man braucht einen Weg es Dice direkt von der Community zu vermitteln, wo auch jeder Nörgler dabei ist.
14.07.2010 13:16 CamelNele
Was ein Katzenjammer. Aber wenn ich mir die Spielerzahlen angucke, dann scheint er berechtigt. Bald ist BF2 wieder führend mit 8000 Spielern. lol
Mods sind eben doch besser.
14.07.2010 14:12 Bodem
Hab kein BC2 und weiß net was onslaught is aber... Ich find das echt scheiße für so nen modus Geld zu bezahlen. Ich ärgere mich auch drüber dass ich mir die offiziellen Mods für BF42 gekauft habe -.- Die gibts kostenlos zum Download. Und ich spiel se eh net weil die zu sehr am Vanilla sind...
Aber jetz ma mehr hierzu:

Die sollten aufhören mit dem Kack da und anfangen ein wirklich würdiges Spiel wieder zu machen... BF1942 war der Hammer und is heut noch gut spielbar. BFV =reinfall BF2 war auch wieder gut. Alle kommenden BF´s überzeugen nur durch die Grafik und Effekte in den Trailern aber nach 2 Tagen zocken will man was neues.

Genau wie mit BF1943. Würdiges BF1942 remake? NÄ!

Wenn se wieder so nen halbso starken Hit wie 1942 rausbringen nehme ich zurück was jetzt folgt:

DICE/ EA sind SCHWACHMATEN!
14.07.2010 14:18 Gast
Also wenn man hier liest:

gamestar Artikel

kommt wohl laut "Patrick Bach" wohl auf jeden Fall für den PC. Wer soll denn da noch durchblicken?
14.07.2010 14:27 Gast
wie wäre es mit einem LAN DLC? dann könnte man zumindest mal wieder ne ordentliche LANparty machen. Könnte natürlich auch gleich mal im spiel drin sein, aber naja für ca 45 euro ist das ja ein bisschen viel ;-)
14.07.2010 15:42 Poow
Die Quelle der "Gamestar" hat ihre Infos auch aus dem Artikel bei "PC Gamer".
Mittlerweile ist der Artikel dort auch nicht mehr zu finden. Scheint wohl wirklich eine Ente gewesen zu sein.
14.07.2010 16:50 oOduffyOo
Oh gott geht mal raus. Es ist Sommer. Holt euch ne Freundin oder so.

Ist doch völlig scheissegal was DICE/EA machen, ihr seid eh nur am meckern.
14.07.2010 18:00 uF.MorpheuS
Ja, so sind sie, die BC2-Spieler mit der konstruktiven Kritik. Zu jeder News den Mund aufmachen und allen die es nicht wissen wollen erzählen, wie scheiße sie BC2 finden, und trotzdem dieses Scheiß-, Kack-, Rotz-, Dreck-, Noob-, Bug-, Huanspiel zocken. Im Froum hat man dann sicher noch die passende BC2-Stats Signatur. Wenigstens ist man sich selber einig. Bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie blos auf eine neue News zu BC2 warten, um ihr Geseier abzusondern. Fragt sich letztendlich nur, wo der Bus steht...
14.07.2010 18:05 Nagelpower2000
Ich finde es wird mal zeit das was gegen die drecks verfi....... CHEATER was unternommen wird.
14.07.2010 19:07 Hero-of-War
Dass es sich bei Onslaught um kostenpflichtigen Download Content (DLC) handeln wird

uninteressant wegen dem fakt kostenpflichtig... naja ich zocke es ohnehin garnicht mehr^^
15.07.2010 00:06 N.I.L
" Ja, so sind sie, die BC2-Spieler mit der konstruktiven Kritik [...]

Wobei dein Kommenter ja auch so viel mehr konstruktiv ist..


Es gibt nun mal jede Menge Kritikpunkte, und da hat auch jeder hier das Recht es anzusprechen!

Manch einer ist eben vor lauter Spielegeilheit oder RL-Armut zu blind das zu erkennen..

15.07.2010 09:36 uF.MorpheuS
Dich hab ich zwar nicht angesprochen, aber gut, jeder zieht sich halt den Schuh an der ihm passt. Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung kund zu tun. Aber in jeder News wird gemeckert. In jeder!!! Ich kenne Foren, da gibt es nicht einen Thread, egal um welches Thema es geht, welcher nicht nach kurzer Zeit von "ich find BC2 scheiße und muss es allen mitteilen" Flamern geentert wird. Der Zustand geht mir inzwischen tierisch auf den Keks. Fast täglich gibt es hier Neuigkeiten zu BC2, was einige hier nicht davon abhält, ihre geistigen Ergüsse gebehtsmühlenartig zu wiederholen. Das Spiel enthält Bugs, das stimmt. Aber bei weitem nicht so viele bzw gravierende Bugs wie BF2. Man sollte mal langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und hier nicht Unmenschliches verlangen. Das Spiel ist grad mal ein paar Monate alt und Patches kommen nun mal nicht stündlich raus. Dabei verlangt man noch gleichzeitig 20 neue Maps und 5 neue Spielmodi. Und das pronto! Wenn ich mir den tollen Finalpatch bei BF2 anschaue, welcher gleich nen hotfix benötigte, und ich sehe, dass es noch immer die selben Bugs gibt... Des Weiteren ist und hat BC2 nie versucht ein Nachfolger von BF2 zu sein oder zu werden. BC2 wird immer mit BF2 verglichen - warum? Die Maps seien zu klein, zu wenig Fahrzeuge etc... BC2 ist genau richtig für die Spieler, die nicht 10min von einer Flagge zur nächsten rennen wollen, nur um 50m vor Ereichen selbiger von einem "mutigem" F15- oder Helipiloten zu Tote gelamet werden. Wer sowas möchte kann doch weiterhin BF2 spielen, oder irre ich mich da??? Laut den Quickstats gibt es immernoch fast halbsoviele Spieler, die bei BF2 geblieben sind.



Ach und falls du dich nochmal genötigt fühlst zu antworten, hier ein paar Tips:
Ganz wichtig bei sowas ist, wie du schon schön gemacht hast, dass man das Niveau immer schön unter der Gürtellinie hält und versucht seinen unbekannten Gegenüber als eine Art Hobbypsychologe in eine Schublade zu stecken und ihm Dinge wie "Spielgeilheit" oder "RL-Armut" attestiert. Deine Provokation hätte ruhig ein wenig schärfer ausfallen können, da ich mich nicht wirklich gezwungen fühlte, dir auf gleicher Ebene zu begegnen. Da ist auf jeden Fall Nachholbedarf! Da kannst du dir bissl was von den "alles ist scheiße" Meckerfritzen abgucken, denn dies war ja sicher nicht die letzte News zu BC2. Aber ich versteh das schon, es werden ja deutschlandweit unzählige Spieler mit vorgehaltener Waffe gezwungen dieses gottverdammte Scheißrotzkackspiel zu zocken, DLCs zu laden und den geldgeilen Drecksäcken von EA/DICE, welche mit Absicht und aus purer Boshaftigkeit nur scheiß verbugte und überteuerte Spiele auf den Markt werfen, ihr sauerverdientes Geld zu schenken.

Übrigens: ich mach es ja so, dass ich Spiele die mir nicht gefallen nicht mehr spiele oder kostenpflichte Dinge ignoriere, anstatt wie ein Heuschreckenschwarm drüber herzufallen und sie schlecht zu reden. Ich geh auch nicht in irgendwelche CoD:MW2 Foren und flame dort alles voll. Aber das ist sicher nooblike, oder so. News vollflamen, wie Scheiße das Spiel ist das man spielt und das alle doof sind außer Mutti, ist sicher um einiges spannender...
15.07.2010 16:57 Th3Z0n3
Das war mal eine kräftige Aussage! :D

Und als Zusatz:
Ich wette, das mindestens die Hälfte der Leute, die hier rummeckern sich das Spiel vorbestellt haben und ungeduldig gewartet haben.

Und uF.MorpheuS sieht das genau richtig.
BC2 ist ein EIGENSTÄNDIGES Spiel. Kein Nachfolger von BF2. Was eigentlich logisch sein sollte. Das seltsame ist auch, das die Amis nicht soviel meckern wie die Deutschen. Schaut euch doch mal die US und UK Foren an. Da wird das Spiel gelobt.

Das es immer Leute geben wird, die was zu meckern haben ist klar.
Nur dann spielt man halt was anderes. Ich sehe da kein Problem drin.
Und wie mein vorredner schon sagte, das Spiel ist erst ein paar Monate alt.
Und die DLC's bzw. Patch sind sehr SCHNELL nachgereicht worden.

Ich sag nur 1.5 Patch von BF2 hat 5 Jahre gedauert.
16.07.2010 00:46 N.I.L
Klar, stupides meckern ohne zu kritisieren nervt. Leute die hier alles "geil" finden und "haben wollen" ohne mal zu hinterfragen oder gar wissen wovon die Rede ist, nerven zumindest mich genauso. Post Nr 9 ist da ein nettes Beispiel..

Und solche können sich auch von meinem letzten Satz angesprochen fühlen. Ob du das auch machst überlasse ich mal ganz dir..

Zum Thema Niveau: les dir deinen vorletzten Post noch mal durch (Stichwort "Geseier abzusondern" ) dann weißt du wer hier das Niveau eingestellt hat ;)
16.07.2010 04:25 Th3Z0n3
Du willst mir also unterstellen, das ich nicht weiß wovon ich rede? LOL!
Ich hab sicherlich mehr Spielerfahrung im allgemeinen als du. ;)

Aber sei es drum.
Du solltest dir mal ALLE Kommentare zu den Themen von BC2 durchlesen, bevor du dir nur ansatzweise ein Urteil über mich erlauben kannst.

Wähle deine Worte weise.
16.07.2010 04:52 N.I.L
Ich will dir allgemein nichts unterstellen, dein oben genannter Kommentar aber lässt zumindest bei diesem Thema darauf schließen..
16.07.2010 09:31 Th3Z0n3
Ok,
nächstes mal schreibe ich direkt, dass das ironisch gemeint ist.
Im Onslaught gegen AI Gegner zu kämpfen bringt nämlich nicht wirklich was.

Kannst dich also beruhigen. :)

Das negative daran ist allerdings, das man so mal wieder sieht, das sich Leute (jetzt bitte nicht sofort angegriffen fühlen) immer an minimalen Dingen hochpushen, damit sie was zu meckern haben.

Ist aber jetzt nicht böse gemeint.

EDIT:
Aber auch nochmal eine Sache, die ich wirklich ernst meine!

Hackt nicht immer so auf DICE rum.
Das sind auch nur Menschen mit RL und haben auch sonst noch andere Dinge zu tun.
Die Entwickler bzw. diejenigen, die in der Abteilung für die Patches arbeiten, können/dürfen vielleicht momentan nichts gegen Bugs machen.
z.B. wegen anderen Projekten. Wer weiß, wie den ihr Chef drauf ist! :D

Der wahre Feind und Fädenzieher ist immernoch EA, weil EA der Publisher ist.
Er setzt die Fristen zu einer Fertigstellung und gibt den Ton an. Und DAS scheinen einige
hier zu vergessen oder nicht zu wissen. Es war und wird auch immer so bleiben, das die Publisher
dran Schuld sind, wenn ein Spiel versaut wird, weil es am besten schon gestern hätte im Laden stehen sollen.

Vielleicht sollte sich DICE mal mit Bethesda zusammentun.
Die passen gut zusammen. DICE als guter Spieleentwickler, Bethesda ebenfalls Entwickler & Publisher.
Bethesda geht wenigstens auf seine Kunden ein und gibt ihnen was sie brauchen, um ihr Spiel zu modden.

16.07.2010 18:12 uF.MorpheuS
Aha. Leute, die sich auf neue Sachen freuen und Meinungungen selbiger, willst du also mit:

"onslaught = größter scheiss"
"diese EA / DICE spinner "
"Den Müll zu Editieren"
"Ich bin ein BF2 Fan, aber BFBC ist der letzte Müll"
"Gibt es echt Leute die sowas kaufen würden? Wäre schon dumm ne! Wer brauch diesen Modus"
"PC Spieler brauchen das nicht, das ist nur was für Konsolen noobs"
"Verschissene Geldabzocke, EA/Dice - Scheiß eben"
"dieser schöne Schrottberg Namens BFBC2"
"DICE/ EA sind SCHWACHMATEN!"

gleichstellen??? Das sind lediglich ein paar Beispiele aus dieser News. Andere News werden viel "besser" vollgeflamet. Und woher willst du denn wissen, dass es hier User gibt "die hier alles geil finden und haben wollen ohne mal zu hinterfragen oder gar wissen wovon die Rede ist"? Obgleich ich nicht mal glaube, dass du dir überhaupt ein Urteil über andere User, bezüglich dessen was sie wissen oder nicht, erlauben kannst. Des Weiteren hab ich die oben zitierten Aussagen mit Geseier angesprochen. Weil mehr ist das nicht. Der Sinn der ganzen inhaltlosen Heulposts, in denen es schlicht nur darum geht wie doof einzelne User EA/DICE finden, entzieht sich mir vollständig. Die oben zitierten Aussagen brauchen "wir" noch weniger als den, nach Aussagen vieler hier, neuen Modus. Ich find es einfach unverständlich, wie einige hier jede BC2-News auf's neue zum Anlass nehmen, allen ihren Frust mitzuteilen, welcher in einer News zu neuen Maps/Patches/Modis eh sekundär ist. Wenn dies allerdings die von dir gewünschte Art ist, Kritik zu äußern, und du die, die sich auf neue Maps/Patches/Modis freuen verurteilst da sie ja laut deiner Aussage "hier alles geil finden und haben wollen", dann bitte, werd ich dich/euch nicht weiter aufhalten und ihr könnt euch wieder ganz eurer Hetze widmen und euch im EA/DICE-Hass suhlen.


Hier greifste dir echt an den Kopf...
16.07.2010 21:18 N.I.L
" Klar, stupides meckern ohne zu kritisieren nervt. Leute die hier alles "geil" finden und "haben wollen" ohne mal zu hinterfragen oder gar wissen wovon die Rede ist, nerven zumindest mich genauso. "

Was gibt es daran eigentlich nicht zu verstehen?
20.07.2010 09:58 zulumaster
Also das durchlesen is echt interresant.

aber was fachliches hier zu posten ist keiner fähig

ich les nur immer dreck .müll usw.

das spiel is ansich nicht schlecht nur neue maps wären bald mal sehr nötig um die spieler zuhalten.

mfg zulu