Forgotten Hope 2: Waffenvariationen
Etwas verspätet diese Woche präsentiert das Team von Forgotten Hope 2 (FH2) Neuigkeiten auf dem Weg zur anstehenden Version 2.3. Die drei kommenden Maps haben wir euch in vergangenen Updates ja schon vorgestellt (siehe Links). Heute werfen wir einen Blick auf eine neue Funktion für den Squadleader, und auf eine gefährlichere Version des Universal Carriers.
360 Grad Verteidigung
Der beliebte Truppentransporter, der hier auch als Wasp mit Flammenwerfer vorgestellt wurde, hatte nicht nur eine MG in der Front montiert sonder kam auch mit stärkerer Bewaffnung auf die Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges. Für eine Rundumverteidigung des APCs wurde ein .303 Vickers LMG in der Mitte montiert. Der Schütze ist in dieser Position etwas exponiert, kann aber auf lange Distanz Feuerschutz geben. Der Carrier mit dem Vickers wurde von Kev4000 erstellt.
Waffenauswahl für den Squadleader
Die zweite Neuigkeit wird passionierte Squadleader unter euch freuen. Bisher war dieses Kit ausschlieslich mit Maschinenpistole, Nebelgranaten, Feldstecher und mehreren Verbandspäckchen belegt. Um aber auf den verschiedenen Schlachtfeldern und Situationen dem Teamführer eine passende Bewaffnung bereitzustellen, wurde nun ein Auswahlmenü eingebaut. So kann der SL mit einem Mausklick beim joinen ein SMG oder Gewehr auswählen. Gecodet wurde das neue Feature von Spitfire05. Diese Auswahl kann nicht auf andere Klassen erweitert werden, und bleibt dem Unteroffizier vorbehalten.
Man kann aber schlechten Stahl ins Spiel einfügen den es so ab 44-45 gab damit hätte nen Tiger II keine 185mm Frontpanzerung mehr sondern vielleicht nur noch so ne 100mm
Sieht toll aus, das Spiel wird immer ausgereifert.
Hammmmer Arbeit Jungs, juhuuu
http://www.flamesofwar.com/Portals/0/all_images/british/Transport/BR212d.jpg
Weiter so !
Dachte da wurde wieder irgendetwas ausgenutzt und geht deshalb nur bei einem Kit
Ja aber der Commander kann es -- never ending -- melden und das geht auf die Eier.