Project Reality: Die Deutschen kommen
Der Donnerstag neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit einen Blick auf Project Reality zu werfen. Bei der Realismus-Mod tut sich eigentlich immer irgendwas und erst heute wurde ein neues Higlights Reel veröffentlicht. Dessen Inhalte haben wir – bis auf das neue Commander UAV – jedoch bereits in den letzten News aufgegriffen. Wir konzentrieren uns deshalb auf einen Thread im Forum, der vor allem Spieler aus heimischen Gefilden freuen dürfte: eine weitere Vorstellung der German Forces.
Waffen und Playermodelle
In einem längeren Beitrag stellt chuc, der für die Animationen zuständig ist, sieben Waffen und die erste Version der Playermodelle vor. Die Waffen sehen bereits sehr gut aus, die angepassten Playermodelle der MEC könnten jedoch noch etwas Feinschliff vertragen. Neben den Bildern gibt es auch zwei Videos, von denen eins die Animation der neuen Playermodelle zeigt und das zweite eine Vorschau der neuen Feuerwaffen ist. Weitere Infos zu den Inhalten finden sich im Forum von PR.
Soundtrip und andere Geschichten
Abschließend möchten wir noch auf ein weiteres Highlight hinweisen, das sich außerhalb des Forums findet. Wie jüngst berichtet, war eine Gruppe von Entwicklern in Großbritannien und hatte dort die Gelegenheit die Geräusche von Fahrzeugen und Waffen aufzunehmen. Ihre Erfahrungen vor Ort haben sie im Soundtrip Blog festgehalten, wo interessierte Spieler eine ganze Serie von Fotos und Videos finden. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie sich Warrior & Co. in echt anhören, sollte dort vorbeischauen. Als kleine Vorschau haben wir ein Video angehängt.
Weil eine macht ja keinen Sinn, das würde der Mechanik in den Weg kommen...
Oder irre ich mich da?
Aber sonst finde ich die Waffenmodele alle gut.
Nur ich finde auch das die playermodelle nciht gut aus sehen.
@Osis
nee die gibts auch so
Jop, schon 4 Seiten lang diese Diskussion http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21989&pid=1468032&st=285&#entry1468032
@'hey die gesichter sehen scheissen aus' fraktion.
zum glueck kann man ein mittelkalibergewehr schiessen ohne die schulterstuetze anzulegen und das auch noch mit 4eckigen fingern
http://forgottenhope.warumdarum.de/screenshotsfh2/news/100727/fg42zf_04.jpg
pack echt nicht wie man so peinlich abgehen kann und das auch noch ueber 4 seiten diskutieren muss. spielt doch einfach das was euch spass macht und gut ist. aber wie es scheint haben die meisten hier im forum nix anderes zu tun als sau dumm aufzusprechen als waeren sie king-mod persoenlich^^
und nein, mein post zum verlinkten bild ist keinerlei kritik, noch will ich irgendwas oder wen schlecht machen - letztenendes versuche ich euch vollpfosten klarzumachen das keine mod perfekt ist - und DAS ist meineserachtens auch gut so.
Die KM 2000 ist super!!!
Vor allem die neuen Scopes gefallen mir. Gesichter find ich auch nicht so prikelnd aber das wird ja im Thread bis ins letze Detail "diskutiert".
Das was für mich wichtiger ist, sind aber die Waffen!
Und die neuen Scopes sowie die Waffenmodells sehen für mich sehr gut aus. Gerade die Scopes muss ich aber erst mal spielen bis ich mir da wirklich ein Urteil bilden kann. Sie sind nach den Screens oben aber ein Grund mehr mich auf die GFs zu freuen.
Das MG4 gefällt mir ganz gut nur, dass ich dne ZPoint nicht so toll finde.
Pzf sieht von aussen ganz gut aus aber die Durchsicht ist etwas.... polygon-arm.
Naja und über die Soldaten reden wir besser nicht. Mich würde aber mal die Grundlage interessieren. Wenns wie ich vermute die MEC soldaten sind wars ein epic fail. Warum nciht die euro force soldaten wie wir das gemacht haben? Die sehen wesentlich besser aus was das angeht...
PS: Die Animationen von chuc sind natürlich wie immer 1A!
Waffen aber wie gewohnt gut gemacht.
@truespirit: Wenigstens hat der Soldat ein schönes Gesicht. *duckundweg*
braucht man wenigstens nichtmehr auf die PSC warten
nur versaut mir der rückstoß und die feuerkraft des g36 bei OPK ehrlich gesagt das ganz Spiel.
ich würde mich freuen mit nem Piranha durch die gegend zu heizen
jeder dem materialien zugänglich gemacht werden kann sie bewerten (internet). Das ist bei Mods so, bei Newsseiten, Spielen und OpenSource Programmen. Diese Bewertung erfolgt subjektiv ist aber ausschlaggebend, siehe z.B. MoH. Ich gestehe jedem zu, sei er Anfänger, BFv Zocker, Modfan, Hobbymapper, Spasscoder, Newsposter, Dev, esl-Pro oder nur einModZocker, wie wir uns alle hier treffen, vorgestellte Sachen nach seinem Gusto zu bewerten. Das einzige was ich ändern kann ist, wie ich als Teil eines Teams (du arbeitest ja auch für PR) auf solche Sachen reagiere und wie ich damit umgehe.
Ja es geht, allerdings auf umwegen. Rein technisch erstellst du zwei Waffen. So wie Waffe und Granatwerfer. Der trick ist allerdings das sich beide Waffen den selben Munitionsvorrat teilen.
Es geht auch anders Tass
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=ELkeoI-MyAg
Wie dem auch sei hat es auch Nachteile. So haben beide Waffen-"varianten" das selbe Coding.
Der Standardrifleman braucht zwar nur 8 aber Kits wie SL, Medic oder CE brauchen 9.
Ganz zu schweigen von den Maps mit Fallschirm...
Bin aber mal ernsthaft gespannt wie die Gesichter dann final ingame aussiehen. Solche Editorshots sind ja nie finale Qualität.