Forgotten Hope 2.3: Countdown zum Release
Der heutige Abend steht ganz im Zeichen des Releases der neuen Version von Forgotten Hope 2 (FH2). Mehrere Monate hat das Team der WWII Mod gewerkelt, um heute drei neue Karten, neue Waffen und eine Vielzahl an Änderungen zu präsentieren. Das Passwort für die Torrent-Daten, die viele von euch schon Anfang der Woche gesaugt haben, aber auch die nicht-passwortgeschützen Download-Mirrors werden heute Abend Punkt 20:00Uhr bekannt gegeben. Auch wir werden diese News dann updaten.
[center]
Torrent-Passwort: 367468836-4673
Download FH2.3 Client Patch 2.26-2.3 (555MB) Download FH2.3 Client Full Part 1(1350MB) Download FH2.3 Client Full Part 2 (1930MB)[/center]
Neue Maps, aber auch Gameplayänderungen
Unter Flagge der US-Armee steht dieses Update, die auf allen drei neuen Schauplätzen Battle of Brest, Ramelle-Neuville und St.-Lo Breakthrough gegen die deutschen Armeen in Frankreich antritt. So gilt es ab acht Uhr, sich ersteinmal auf den neuen Maps zurechtzufinden, und die neuen Waffen und Fahrzeuge auszuprobieren. Aber auch an den Waffensettings wurde geschraubt. So wurde die Zeit vom hinlegen bis zum ausrichten der Waffe merklich erhöht, was dazu führt, das nicht zwangsläufig ein Move auf den Boden den erwünschten Treffer beim Gegner anbringt. Dieser Standard-Move, den Battlefieldspieler seit jeher benutzen wird damit bei überraschenden Begegnungen auf mittlere Distanz hinfällig. Besser man geht mit der angelegten Waffe in die Hocke und schiesst.
2.3 Trailer und TS-Releaseparty
Pünktlich zur Veröffentlichung gibt es auch einen neuen Trailer des Forgotten Hope 2- Teams. Bob_Sacamano hat den sehenwerten Trailer mit gelungenen Kamerafahrten erstellt. Verantworlich für den Sound ist ComposerGuy, der einen eigenen Titel für diesen Film erstellt hat. Damit euch bis zur Freigabe des Passwortes und der Downloadmirror nicht langweilig wird, lohnt sich auch ein Blick in den eigenen FH2 YouTube-Channel in dem viele offizielle Trailer, aber auch Videos von Fans und Devs zu sehen sind. Heute Abend besteht für Spieler und Fans der Mod die Chance, gemeinsam mit Developer und Betatester im Teamspeak die ersten Schritte auf den neuen Schauplätzen zu machen. Die Releaseparty startet um 19 Uhr im FH TS.
Muss ich das extra noch installieren hierfür
danke ans FH team und an alle betatester
...und ich finds gut , das die zeit vom hinlegen bis zum ausrichten der waffe erhöht wurde.
Naja, die restliche Zeit vertreib ich mir, mit den ersten 10minuten von James Ryan.
1 Min ...............
367468836-4673
edit: ziehe alles zurück!
Juhu!
boa, das kann dauern....
okay sorry nicht geschaut die haben ja TS2
muss jetzt doch die Full saugen -.-*
patch gefällig?
Forgotten Hope 2.3 Incremental Patch. Version 2.26 wird benötigt.
http://www.teamwod.de/index.php?site=files&file=252
Forgotten Hope 2.3 Part (1 of 2)
http://www.teamwod.de/index.php?site=files&file=253
Forgotten Hope 2.3 Part (2 of 2)
http://www.teamwod.de/index.php?site=files&file=254
die full patches folgen.
EDIT: Die full patches sind oben. Viel Spaß
thx
erlöst mich von dem besoffenen schwarzweisfilm, treff nix
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43877&st=15
mirrors trage ich morgen nach bei uns
Komisch, auf 2 Rechnern hat der Patch funktioniert, auf 3 anderen nicht obwohl die Installation von FH bei allen 5 identisch sein sollte.
Leider zu schnell platt gemacht.Scheiß Sherman
aber auf dieser einen stadtkarte fehlt beim mörser n munnikit^^
ich habe immernoch den shaderfehler.
so sieht mein ordner nun aus:
http://www.pic-upload.de/view-7259897/bild.jpg.html
Bitte hiermit um hilfe.
Dann sollte es wieder funktionieren.
btw.
kann mal jemand meine schreibrechte im forum wieder einstellen. Die 24h sperre is ja nu schon seit über 12h rum
Freu mich schon wieder auf FH2, mehr wie auf ein MoH ;D
Beim HSlan wurden gestern die Meldungen das bestimmte Flaggen eingenommen wurden gleich 3mal mit versch. Bezeichnungen bestätigt.
wir sind dran^^
@ntv-reporter
ja, lösche die shader und generiere sie neu. ich starte zum beispiel immer eine normale bf2 karte, lade die shader neu, und dann starte ich fh2.
@ inex-sol
weiss nicht. 36 mörsergranaten sind doch genug?
Auf der einen großen neuen Karte fehlt mir auf Ami-Seite noch ne Ari bzw. auf der Deutschen. Vielleicht mal drüber nachdenken...