News Battlefield 2 Alpha Project: Neue Waffen und Effekte

Alpha Project: Neue Waffen und Effekte

Alpha Project: Neue Waffen und Effekte
von -=Punkbuster=- 26.03.2011 31 Kommentare

In der Modding-Szene geht es zurzeit eher gemütlich zu, was uns an vielen Stellen praktisch arbeitslos macht. Gottseidank gibt es da aber noch JONES und seine vielen Helfer, die weiterhin fleißig an Alpha Project arbeiten. Seit unserer letzten News von Anfang März hat sich auf der Projektseite einiges getan. In der Screenshotsektion finden sich neue Waffen und eine Aufnahme verschiedener Pickup Kits, die sich an verschiedenen Stellen der Karten finden werden. Wer schon einmal eine Map von JONES gespielt hat, dem dürfte das Konzept bereits bekannt sein.

Neue Sounds, neue Effekte

Neben den Bilder gibt es auch zwei neue Videos, in denen Effekte und Sounds vorgestellt werden. Sehr gut gefällt uns die Neuerung im Bereich der Magazine von Waffen, die dank des Drop-Codes von Dtneter und dem Modell von Rhys nun ganz geschmeidig auf dem Boden landen. Weitere Inhalte haben Cassio und Spartan beigesteuert. Und bevor wir euch nun lange mit weiteren Erklärungen nerven, schaut euch doch einfach die Videos an. Es lohnt sich.

Bilder

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Kommentare
26.03.2011 11:19 mystyfyyy
sieht ziemlich gut aus muss man sagen
26.03.2011 11:20 Mathias1977
Es passiert so viel Werbung.
Wann kommt denn das Release von Alpha Projekt?
26.03.2011 11:42 =kettcar=
Klasse Sounds, gute Arbeit. Das mit den Magazinen ist auch spitze, bleiben die dann die ganze Runde liegen?
26.03.2011 12:08 Beigen
@kettcar
Mit sicherheit nicht wie im zweiten Video zu sehen ist (25sec) dort verschwindet das magazin recht schnell.
Und wenn es zu lange liegen bleibt kommt es zu lags (das hatte ich damals bei PR mit den abgefeuerten Patronen)
26.03.2011 12:25 Schilli
freu mich schon auf die Mod :D
26.03.2011 12:28 Newsleser
ich finds ne tolle mod, hat viele tolle effekte und motzt das spiel grafisch nochmal richtig auf
26.03.2011 12:38 Gast
ui eine neue modifikation für bf2 das wird geil freu mich drauf sieht lecker aus:D
26.03.2011 12:47 Playa3994
wird bestimmt n richtig geiIe mod
26.03.2011 12:51 Mathias1977
nur wann kommt das Release?!
26.03.2011 13:29 panzerIV
Seh ich bei den kits ein M82 ?
26.03.2011 14:34 T.Warrior
wooot die sniper is ja toll :)
sieht geil aus die mod, grade das ertse mal von gehört... ich guck mal was die noch so zu bieten hat. hachja das gute battlefield 2, das kann heute noch kein cod toppen, bf 2 bleibt unschlagbar!
26.03.2011 14:58 Gast
@ Panzer IV: Ja, man sieht das M82 auch beim Soundvideo ;)

Sehe die Mod zum ersten mal und muss sagen das ich die Sounds klasse finde :D Auch die Magazine sind toll ^^
26.03.2011 15:29 Chuck der Norris
Die Mod schaut und klingt verdammt gut :)
26.03.2011 15:47 alterRasierschaum
Die Soundeffekte sind ja echt geil, da bin ich ja schonmal heftigst auf was spielbares angespannt (mehr wie auf BF3 :ugly: ).

Ein leeres Magazin sollte man eigentlich nicht liegen lassen, wegen Umweldschutz un so... ;) .
26.03.2011 18:27 Gast
....i like to play it, play it..i like to play it, play it.....you like to?...........play it!
26.03.2011 18:47 kahunasta
*eine Tasse Kamillen Tee an Foxy2 reich* bitte schön...

Hört sich alles gut an.
26.03.2011 18:53 JONES™
Find ich toll des die mod allen so gefällt, hab erst ein weiteres skinupdate gepostet, falls ihr das auch noch in die news rein wollt:

http://www.moddb.com/mods/alpha-project2/images/m4a1-tan-skin-variant
http://www.moddb.com/mods/alpha-project2/images/m4a1-tan-skin-ingame#imagebox
26.03.2011 19:23 Chuck der Norris
Jones: Ich muss sagen das die M4 echt geil aussieht in dem Sandtarn :o
26.03.2011 21:54 Mathias1977
Hallo Jones,

wann kann man die Mod downloaden? Und ich hoffe die Mod ist mit BF2 Vanilla Maps kompatibel
26.03.2011 23:26 Striker
Matthias, du verstehst das nicht oder? Die Mod ist NOCH NICHT fertig!
26.03.2011 23:34 Gast
@Striker-Smith und du verstehst seine frage nicht...."WANN kann man die Mod downloaden?"...damit meint er wann die modifikation verfügbar ist...er hat die Frage nur falsch ausgedrückt es sollte eher heißen wann man mit einem Release RECHNEN kann? das würde ich auch gerne wissen:D ich denke aber das ding wird erst ende 2011 fertig sein is noch bestimmt ne Menge Arbeit...
26.03.2011 23:56 Mathias1977
Genau, wenn ich frage wann man die Mod downloaden kann, meine ich natürlich das Release. Das kann man ja wohl daraus nehmen, wenn ich frage wann man sie downloaden kann. Das ist doch beides das selbe.
27.03.2011 00:04 Angstman
Wenns fertig ist du Held...
27.03.2011 00:47 wedge13
Ich find die Sounds von den Explosionen sogar besser als sie von PR :D,
Egal ob die realistisch sind oder nicht, sie verbessern die Atmosphere deutlich.
27.03.2011 04:26 bigmumu
Geil!
Der APC-Sound is bestimmt von PR, so wie das Fernglas. Oder von wem auch immer das erstellt wurde is eigentlich egal...es rockt!
Freu mich drauf und ja das Barrett is ma derbe fett!!!!
27.03.2011 10:27 fenderkicker
super sounds! sehr gute arbeit!!!
27.03.2011 11:40 JONES™
@bigmumu
Nichts in meiner mod ist aus pr, der simrad laserdesignator ist ein bf2 item das nicht genutzt wurde im hauptgame und alle sounds sind neu...
27.03.2011 11:53 mig35
Gute Arbeit, muss man schon sagen! :)
27.03.2011 12:31 gapps
Echt super gemacht mit den sounds etc.
27.03.2011 17:17 kunde
Oh OH warmes halbsteifes Gefühl kommt bei mir auf bei dem geilen Sound ;)
29.03.2011 21:40 Alreech
Servus Jones,

Modelle und Skins sehen toll aus, aber was habt Ihr vor in Sachen Gameplay ?
Speziell interessieren mich folgende Fragen
Wird jede Klasse 4 Handgranten haben (= Nadespam wie in Karkand Inf only ).
Arbeiten die Med & Munpäckchen wie in BF2 ( drüberlaufen = 50% Health ) oder wie in BF 2142 ( in der Nähe bleiben, und langsame Heilung/Aufmunitionierung).
Belebt der Defibrilator nur wieder, oder erhöht er auch gleich die Health auf 100% ? Hat das Ding ungbegrenzt Munition ?
Welchen Basisschaden setzt ihr für die Sturmgewehre an ? Soviel das ein Headshoot tödlich ist (34) oder weniger ?