Alpha Project: Customization System und Close Combat Mappack
Crossfire, Lost Jungle, Morning Breeze, Pripiyat, Town Strike und Vacant: wer auf Close Combat steht, dem sollten die Namen dieser sechs Custom Maps ein Begriff sein. Seit etwa einer Woche sind sie in Form eines Close Combat Mappacks für die Mod Alpha Project verfügbar und verfügen wie üblich über Support für Singleplayer und Coop. Damit nicht genug, hat Mapper und Modder
JONES
noch neue Waffen in Form von Pickup-Kits. Zu den Fundstücken gehört eine schallgedämpfte Barret M82, sowie die XM8, die beide bei ModDB als Render vorgestellt werden. Mehr ins Detail gehtJONES
in einem Beitrag bei Battlefield Singleplayer, wo sich Screenshots und Videos der neuen Waffen finden.Download Alpha Project Close Combat Mappack (159MB)
Ausblick: konfigurierbare Waffen
Neben dem Mappack findet sich bei ModDB auch ein Ausblick auf neue Funktionen für die Mod: konfigurierbare Waffen. Dank der Hilfe von Coder und Menü-Designer
Hjid
wird es in Alpha Project zukünftig möglich sein das Design und die Optionen der gewählten Waffe zu verändern. Neben dem regulären Design werden alternative Skins zur Verfügung stehen (Woodland), dazu kann zwischen Visieren wie Aimpoint, ACOG und EOTECH gewählt werden. Einen guten Eindruck der Funktionen gibt ein über fünf Minuten langes Video, in dem sowohl das Menü als auch der Einsatz der Waffen demonstriert wird.Neue Helikopter in der Mache
Der zweite Teil des Ausblicks beschäftigt sich mit neuen Fahrzeugen und den Arbeiten im Bereich der Maps. Die Arbeiten an Kubra Dam gehen gut voran, dazu sind insgesamt drei neue Helikopter in Arbeit. Der Little Bird und die Gazelle stammen aus dem Bestand von USI und werden in Alpha Project platziert, bei der UH1Y Venom handelt es sich um einen Eigenbau von
gerade noch ne runde singleplayer gespielt einfach zu geil
Wundert mich warum die Idee noch keiner vorher hatte ... w?re auch was f?r PR, da kann man manchmal zumindest zw. 2 Scopes w?hlen.
alleine schon die farbe zu verstellen beim eotech ist genial
FH2 hat das ja auch, aber nur für den Officer.
Wir haben einen deutschen custom ranking server 24/7 mit der 0.1 version der mod und dem neuen mappack laufen, wenn ihr bock habt vorbeizuschauen hier die serverinfo (evtl könnt ihr das in die news packen?)
[DGC] Alpha Project Server + Mappack
SERVER IP: 212.227.20.48 SERVER PORT: 16572
Custom Ranking:
http://www.762-ranking.de/apstats/?page=home&pid=45243573&ln=en
Und es ist kein BF3.
Schade das gameplay ist nicht meins aber in PR würd ich mir das system noch wünschen.
Super arbeit
Alles super umgesetzt
danke jungs
nö, ist ja bf2 und ne mod, da ist das voll supi
HAMMER !!!
was man mit Battlefield 2 alles machen kann.
Der Scope Effekt in dieser Mod sieht so aus, wie ich mir das in BF3 erwartet hätte.
Wie immer spitzen Arbeit von Jones!
Selbstproduziertes lässt sich halt besser verkaufen, wenn es keine Konkurrenz gibt Ich denke nicht dass wir bei einem weiteren BF-Titel Mod-Support erleben dürfen, leider.
@News
Sehr schöne Arbeit!
Astrein Jungs.
BF3 hat halt leider keine großen oder riesengroßen Karten als Ausweichmöglichkeit. *g
@News:
Das Scopen finde ich absolut spitzenmäßig. Top Arbeit!
Also, die Lust auf BF2 und deren Mods wird mir nie vergehen.
Danke an Jones und dessen Mitarbeiter.
Hab ich mich auch gefragt, eig müsste hier jetzt der Teufel los sein
Ah Du meinst das B2K Set! okok
Im Vergleich zu Fushe Pass, Kubra Dam, Clean Sweep, Dragon Valley, ..... sind ALLE BF3 Maps winzig. Von wegen "die größten BF Maps aller Zeiten"......
Die kleinen maps sind nicht teil unseres mod projektes deswegen ist das mappack auf moddb auch unter "addons" gelistet, also nicht jetzt glauben die mod basiert auf solchen maps, die nächste version der mod die vorraussichtlich dieses jahr fertig wird wird AUSSCHLIEßLICH GROSSE MAPS beinhalten.
Dieses mappack war auch hauptsächlich als zeittöter gedacht, weil alte maps schnell zu ner mod convertiert sind.
Nur zur info Also bitte nicht die mod jetzt als cod clon einsuten an die was gerne große maps haben, denn das ist überhaupt nicht unser ziel
Bei Firestorm spielt sich alles mittig und Gebäudelastig ab wie ich als alter Fußsoldat schon oft erlebt habe. Gut die Tanks fahren erstmal 2 Minuten bis sie in Schussweite kommen...
Bei Kharg tummelt sich auch alles in der Mitte und bei den Docks. Aber fühlt sich schon grösser an stimmt.
Bei Noshahr Canals kann man sich getrost in einen Container setzen. ^^
GROSS is da anders. ): mMn...
...da hab ich gleich noch was für den Meckerfred!
Klar doch, auf Shongua, Zatar und Cleansweep gabs immer mehrere weit verteilte Hotspots wo die Post abging.
Uebrigens, hat sich schonmal jemand den "Haupt"-Wiki Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/BF2 von BF2 angeschaut. Sieht eher aus wie eine Pressenachricht (nichts über die Maps x|), hat da noch niemand aus der Comm mehr dazu hin geschrieben, oder hat da wer daran herumgeschraubt
Tolle Mod
Schau doch nur mal Kubra Dam an... Höhen, Tiefen, "Tunnel" usw.. GENIAL
Firestorm kommt an die Daqing Oilfields ran finde ich! Hammermap!
Zatar Wetlands RIESIG! Gefiel mir aber nicht besonders...
Tampa Highway schier unendliche Weiten ohne unnötige Begrenzungslinien ^^
Sharqi, geniales Urban Design! Karkand - Einen Altar bauen und huldigen!
FuShe Pass. Wahnsinnsmap! Hoch, runter, rein, raus. Abwechslung Pur!
Ebenso Dragon Valley! Scheisse ich werd feucht!
ahja usw usw...
Also ich sehe da extreme Grössenunterschiede!
Soll aber nicht nur an der Grösse liegen @R.est I.n H.ell
Die Qualität und Möglichkeiten fehlen mir einfach iwei auch. Wie bei FuShe und Kubra schon beschrieben. Maps mit ausnutzbaren Höhenunterschieden..
Summa Summaraum war das Mapdesign im BF2 ausgeklügelter und mMn auch um einiges ausgereifter und durchdachter als diese teilweise "hingerotzten" Maps im BF3.
Grand Bazaar ist ganz gut! Bis auf die Nerds die sich in den Gängen festbeissen!
Seine Crossing ist auch eine schöne Map. Gefällt auch.
Caspian Border wird wahnsinnig schnell öde.
Rest hat kein Häkchen bei mir im Serverbrowser....
AAAAAAAABER WIE IMMER: Alles Geschmackssache....die sich aber nichts desto trotz diskutieren lassen kann! (-;
Sonst könnte die Realismusmod ja noch die liegenden Magazine von Alpha mit integrieren.
Mann sieht was BF2 hätte schon in 2005 werden können oder besser gesagt was man aus BF2 noch Rausholen kann.
Black Hawk down OST : Bakara (by Hans Zimmer)
Wenn dir das gefällt musst auch mal nach Rachid Taha - Barra barra suchen
Die Sounds von der Wumme sind auch ganz große Klasse!
Lg
http://www.762-ranking.de/forum/showthread.php?198-Gulf-of-Oman
THX!
By the way, Du warst gerade auch auf dem Server..."LeftforYoghurt"?!?
Sieht gut aus, Sound ist super, das Map Design, besonders auf Divided City auch.
So richtig spielerisch testen, konnte ichs noch nicht weil immer nur 5-6 Leute Online waren.
Danke, werde mal danach suchen.
Vorallem die Waffensounds haben es mir angetan. Einfach Spitze!