Battlefield 3: Video zeigt Aftermath-Maps, Battlelog-Update bringt alle Assignments
Nachgereicht: am gestrigen Dienstag haben DICE und EA ein Update des Battlelog eingespielt, mit dem die Plattform auf den anstehenden Release von Battlefield 3 – Aftermath vorbereitet wird (ab dem 27.11 auf der PS3). Im Bereich der Fahrzeuge finden sich Bilder zu Barsuk (Vodnik), Phoenix (Humvee) und Rhino, von denen letzterer ein wirklich brandneues Fahrzeug ist. Dazu wurden im Bereich Assignments die Details zu den zehn neuen Aufträgen veröffentlicht, mit denen Spieler die Armbrust und die zugehörigen Feuermodi freischalten müssen.
Arbeitseinsatz für die Armbrust
Wie dem Battlelog zu entnehmen ist, teilen sich die Aufgaben dabei in zwei Stränge auf. Drei davon sind zur Freischaltung der Armbrust, eines neuen Dog Tags sowie der Version mit Zielfernrohr notwendig. Mit insgesamt 450 Headshots fällt für das Scope dabei ein echter Arbeitseinsatz an. Über drei weitere Assignements können nach der Freischaltung der Waffe die drei zusätzlichen Feuermodi in Form des HE-Bolzen, Scan-Bolzen und ausbalancierten Bolzen erspielt werden. Eine ausführliche Übersicht findet ihr unter Assignments in Aftermath im Battlefield-Wiki.
Mehr Details zu den Maps
Endgültige Klarheit bringen die Assignments auch zu den Namen der vier Maps, die in den Vorberichten der Presse in den allermeisten Fällen falsch wiedergegeben wurden. Die Namen lauten Epicenter, Markaz Monolith, Talah Market und Azadi Palace und sind Teil der Aufgabe On top of the richter scale. Neben den Namen gibt es zudem eine kurze Erklärung inklusive Gameplay-Video von Aftermath Lead Designer
Niklas Fegraeus
, der sein Schaffen in der EA-hauseigenen Sendung PWNED erklärt hat. Das Video findet ihr am Ende der News.Winterschlussverkauf bei Medaillen
Abschließend möchten wir noch auf eine Randerscheinung des gestrigen Updates hinweisen, die nichts mit Aftermath zu tun hat. Wie schon zu anfangs bei den Coop-Missionen, wurden mit dem Update auch die Kriterien für die Erreichung vieler Medaillen deutlich nach unten angepasst. Dokumentiert wurden die Änderungen im Forum von Symthic, wo interessierte Spieler ausführliche Charts zu den Schadenswerten der Waffen in Battlefield 3 finden. Ebenfalls dort thematisiert wird eine neue TDMCQ Medaille, hinter dem einige Spieler einen neuen Mix-Modus vermuten.
Naja, wird halt nach CQ und AK einfach der nächste versaute DLC.
ABER ich muss Dice/EA echt dafür danken, dass sie alles falsch machen. Ich werde nie wieder Geld für etwas ausgeben das ich noch nicht gesehen habe. Egal ob für Vorbestellungen, Communityfunding oder solche Premiumauswüchse!
Ps.: Habe gehört in Endgame gehts dann gegen Zombies.... ^^
... schon mal gesehen, einfach mit weniger Debris.
EAs..s
Welche Dogtags wären das denn ?
"Total of 150 meters headshots with sniper rifles"
Das klingt für mich eher nach Headshots mit einer Gesamtdistanz von 150 Metern.
Das kann also ne ganze Weile dauern bis man die 450 Headis zusammen hat!
Wie schon gesagt,besonders mit den Karabinern wird es nett.
Ansich finde ich Anforderungen ja gut die länger dauern, doch man hätte da andere Auswahlkriterien nutzen sollen.Es soll ja Spass machen die Sachen zu erledigen und nicht in Frust und Stress ausarten.Ausserdem haben da wieder die ganzen Heinis , die mit "Freunden" oder Clan-Mitgliedern mal eben auf nen Server gehen und sich die Armbrust samt Scope zusammen schiessen nen deutlichen Vorteil. Hätte man da Anforderungen die sich auf den zeitlichen Rahmen beziehen genutzt, wäre es für alle gleich fair.Schliesslich ist diese Waffe mit Scope gerade auf den Aftermath Maps ziemlich stark. Mit den zusätzlichen Bolzen , die aufgrund ihrer Machart eine absolut gerade Flugbahn haben und auf mittlere bis weite Distanz dann ohne Vorhalten treffen....hm!
Für mich ein ganz klarer Vorteil. Aber mich fragt ja keiner
@Assignments: habe das im Wiki mal korrigiert mit den Headshots.
naaain das kommt früher, ich rechne so mit anfang 2014 kurz bevor bf4 raus kommt. ^^
aber zu not würde ich es auch im bundle für 9,99? kaufen. ^^