Battlefield 4: Auf der Gamescom anspielbar, Klassenbilder und Statistiken Transfer
Die Gamescom wirft so langsam ihre großen Schatten voraus. Am Dienstagnachmittag (16 Uhr) wird Electronic Arts seine jährliche Pressekonferenz abhalten, einen Tag später startet dann die Gamescom., zunächst aber nur für Fachbesucher. Am Donnerstag ist die Messe dann für jeden geöffnet. Wer für Battlefield 4 den Weg nach Köln auf sich nimmt wird aufjedenfall nicht enttäuscht.
Neuer Spielmodus auf frischer Karte
Vorab klärte EA DICE auf: Wer vor Ort (und über 18 Jahre alt) ist wird Battlefield 4 anspielen können. Dabei wird ein neues Build zur Verfügung stehen. Zudem werden gleich zwei Premieren gefeiert. So präsentieren die Schweden neben einer neuen Multiplayerkarte auch einen neuen Spielmodus. Wir gehen davon aus, dass dieser nicht aus den bereits veröffentlichten Battlefield Spielen bekannt ist, sondern wahrhaftig zum ersten Mal enthüllt wird. Einig sind wir uns auch über die Pressekonferenz am Dienstagnachmittag. Das es neues Bildmaterial geben wird, scheint sehr sicher. Wer also nicht nach Köln reisen kann oder es nicht abwarten will, sollte sich den Livestream zur EA PK anschauen. Eigens dafür wurde bereits eine Microsite geschaltet.
Kurz gemeldet: Render und Stats-Transfer
Am gestrigen Abend veröffentlichte der Twitteraccount von Battlefield Renderbilder der drei Klassen, welche in Battlefield 4 spielbar sein werden. Auffällig dabei: Die Fraktion der Chinesen wirken etwas futuristisch angehaucht, während Russen und Amerikaner eher ans Original gehalten sind. Über Twitter erreichte uns auch die Nachricht, dass sich der Transfer von Statistiken auf die neue Konsolengeneration sehr einfach gestalten soll. Wer zum Release von Battlefield 4 Ende Oktober auf PS3 oder Xbox 360 zu spielen beginnt, soll die Daten einfach auf die Xbox One oder Playstation 4 übertragen können. Wir nehmen an, dass dies vor allem über Battlelog geschehen wird.
Grosse Maps und Blaufilter ftw
Und kann es sein ,dass der US- Assault das gleiche Model ist wie in BF3?
Also vom Gesicht her, nicht von der Uniform.
Da ich bisher immer noch keine Alternative zu Bf3 gefunden habe und COD BO2 der totale Murks ist, freu ich mich schon auf BF4. Super Grafik und super Sound sind schonmal zwei Dinge, die ich in anderen Shootern wie zbs. BO2 vergeblich gesucht habe.Bin gespannt auf die ersten Bilder der GC und auf die Beta. Gleich nach release kaufen oder nicht wird sich dann danach entscheiden.
bein die russen ist es der Supporter
und bei der us fraktion gefällt mir der Reon aber auch nur wegen dem Hut
weil bei paintball auch so ein auf habe
Sieht zumindest stark danach aus, wäre aber auf jedenfall mal eine Abwechslungsreiche Sache. Genauso wäre mal eine Festlegung des Spieleraussehen ganz nett. Wieso is immer nur der Assault farbig und nichtmal der Engi oder der Recon?
2 Gunships mit 4 Gunnern dazu 2 Helis pro seite und der rest darf am Boden mit Stingern und AA rumgurken.
12 GunNYSHips mit je 32 GunNY´s dazu 1 Messer pro Seite.
Der Rest darf stehenbleiben und "What a Nice Bonus" sagen!
So sieht das mal aus! Ja sorry oder!!