Forgotten Hope 2: Video und Interview auf Gold Beach
Am heutigen Sonntag werfen wir wieder einen Blick in Richtung Battlefield 2 Mods, besser gesagt zum Team von Forgotten Hope (FH2). Im Gepäck haben wir dazu nicht nur ein Interview sondern auch einen Video Spoiler zur neuen Karte Gold Beach, die im nächsten Patch enthalten sein wird. Wurden sonst vor den Releases immer nur Bilder der Karten veröffentlicht, können wir dieses mal ein ausführliches Walkthrough auf dieser Strandkarte genießen.
Gold Beach im Detail
Die Karte zeigt den King Sektor des Landeabschnittes Gold Beach am Tag der Invasion. Englische Truppen der 50. Brit. Infanteriedivision landeten am Morgen in dem am Strand kaum verteidigten Gebiet. So startet die FH2 Map direkt auf dem Strand. Zur Verteidigung lagen hier Teile der deutschen 716. Infanteriedivision und bei Le Hamel ein Bataillon der 352. Infanteriedivision, die Kampfgruppe Meyer. Ziel der Briten ist es auf dieser Karte die Widerstandsnester und Bunker auf dem Weg in das Hinterland auszuschalten. Die Briten brachten an Gold Beach ca. 25000 Mann bis in die Abendstunden an Land und hatten dabei nur Verluste von 400 Soldaten zu beklagen. Ob es die Spieler auf der deutschen Seiten den Briten in Forgotten Hope 2 auch so leicht machen werden wagen wir zu bezweifeln. Ausführliche Details zu der Map könnt ihr im folgenden Video sehen. Der Interviewer sHaKeNbAkE spricht mit Ts4Ever, der gestern in das Dev-Team aufgenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu.
#t=125FH2 Facebook Seite und Bilder
Falls ihr noch nicht vorbeigeschaut habt, legen wir euch noch die FH2 Facebook Seite ans Herz. Neben direktem Kontakt zu den Entwicklern bietet die Seite allerhand Fanvideos und das eine oder andere unveröffentlichte Bild, wie in diesem Fall einen neuen Marder mit MG von Kreatzer. Zudem gibt es noch das BMW Motorrad R75 das ab 1940 produziert wurde. Das schöne Model wurde von Zero und Stubbfan erstellt. Weitere Screenshots zu Gold Beach findet ihr in dieser News. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
Hoffentlich füllen sich die Public Server wieder mit dem nächsten Patch. Weil ausserhalb vom FHT wirds ja kaum noch gespielt
Das BG42 map preview stammt ja auch vom 16. Februar und der FH2 R75 wurde bereits am 18.12. gezeigt
Ich glaube nicht dass die Berichterstattung hier großen Einfluss auf die Spielerzahlen gehabt hätte, zumal FH2 ja jetzt als BF2 mod wohl kaum in direkter Konkurrenz zu BG42 steht.
Das unterstelle ich ja überhaupt nicht, das muss ja jetzt nichtmal was direkt mit dem FH Team zu tun haben. Es wäre ja auch völlig egal und würde niemanden kümmern, wenn das rein zufällig 4-5 mal hintereinander so wäre, ist aber tatsächlich seit ziemlich genau 10 Jahren fast immer so und das ist halt das Verblüffende...Eigentlich hätte man erwartet, das das aufgrund der geringen Spielerzahlen beider Mods sowieso der Vergangenheit angehören sollte.
Sollte es tatsächlich purer Zufall sein, dann entschuldige ich mich beim BF-G Team, keine Frage. Ich schätze eure unentgeltliche Arbeit hier sehr hoch ein.
Aber jetzt ist Schluss damit. Es ist gesagt und damit gut.
Diese Seite ist durch Mods zu dem geworden, was sie ist. Wenn es keine Mods mehr gibt, wird auch diese Seite irgendwann Geschichte sein. Das ist aber normal. Schon viele Seiten zu ganz anderen Spielen sind lange schon tot. Ich sag nur bf42.de und die Übernahme durch looki.de. Eine Katastrophe. Aber es werden neue Spiele kommen und neue Fanseiten ins Leben gerufen. Hängt euch nicht an Vergangenem auf, sondern baut einfach etwas neues zusammen. BF ist nicht unersetzlich. Ein Wunder dass es überhaupt so lange überlebt hat, wo es nur bis BF2 das "gute alte BF" war. Und sich jetzt wegen Mod-News gegenseitig anzupflaumen ist zwar in der guten alten BF-Tradtition, aber auch (noch immer) unsinnig. Derzeit ist Arma 3 eine gute Alternative, wenn auch einige Abstriche in kauf zu nehmen sind. Irgendwann wird die entstandene Lücke gefüllt werden. Wer zum Beispiel gescheit Panzer fahren will, sollte sich Steelbeasts Pro PE holen
Achja :
Gaming-Network ftw , looki =
Welch eine hübsche BMW, schöne News.