CPL sagt BF42 Liga ab
Als eine der gößten ESport Ligen gab gestern die CPL - Cyberathlete Professional League - bekannt, dass sie Battlefield 1942 aus dem Programm nehmen und als Ersatz ein mit 50.000 Dollar dotiertes Unreal Tournament 2004 Turnier stattfinden lassen werden. Dies ist nicht nur einer der größten Rückschläge für die Internationale BF42 Esport Szene sondern auch ein Anzeichen für das sinkende Interesse der großen Ligen an BF42.
Original Zitat: The CPL announced today that it has replaced Battlefield 1942 with a $50,000 Unreal Tournament 2004 competition, sponsored by NVIDIA.
Kommentare
doom1 war damals ja ganz nett, aber hallo wie wärs mal mit neuen ideen!!
hey es gibt ja battlefield. . . achso die grafik is ja schon 2 jahre alt!! ohjeoje!!
nvidia hat auch echt überall seine wurstfinger im spiel. . .
für mich nicht mehr als eine aufgeblasene webekampagne für NVIDIA! die ham sich ja eh schon UT2004 als werbepartner gekrallt!
Aber eines verstehe ich nicht warum mag jeder nur UT 2004, auf NBC Giga berichten sie nur noch alles über UT mods UT ceheat uns so ein scheiß.
Wie wärs mal mit BF oder CS wiedermal
Ich geh ne Wette ein das UT 2004 nicht besser is als BF, nach 3 monaten mag sicher keiner mehr UT 2004, aber BF ist noch immer Krieg spiel NR. 1, merk euch das ihr UT 2004 Freaks.
Mein Clan und ich werdens weiterspielen!!
Ist ja eigentlich auch egal weil jeder spielen sollte wozu er lust hat.
Aber hast ja gelesen wir sind ja kinder und die Ut spieler erwchsene.
Wie lange ist man eigentlich kind??
Alle reden von UT.