Forgotten Hope: Fan-Mappack v6
Die wöchentlichen Updates der Entwickler von Forgotten Hope (FH) gehen in die vierte Runde und auch diesmal haben sie wieder umfassende Infos und massig Screens zu neuen Karten aus dem neuen Fan-Mappack für BF42 im Gepäck. Insgesamt sind somit bereits elf Karten sicher enthalten.
Road to Ramelle
Den Anfang macht die Karte Road to Ramelle. Der Ort selbst liegt am Fluss Merderet und dürfte den meisten von euch aus dem Film der Soldat James Ryan als ein wichtiges Ziel für Allierte und Wehrmacht bekannt sein. Nach der Landung der Alliierten müssen die Deutschen die Stadt und die Brücke über den Merderet sichern, um Panzer auf die Halbinsel Cotentin verlegen und so den Hafen von Cherbourg verteidigen zu können. Die Alliierten müssen diesen Vorstoß unbedingt aufhalten. Die Map Ramelle ist eine infanterie-lastige Push-Map mit einer kleinen Zahl an Fahrzeugen und einem gelegentlichen Luftschlag. Erstellt wurde die Karte von Bizness und enthält Player-Skins von Hanley.
Neu im Programm: Operation Lilliput
Eine Premiere innerhalb eines Fan-Mappacks feiert die Karte Operation Lilliput. Die Story entführt Spieler keinesfalls auf Gullivers Reisen, sondern viel mehr in die Sümpfe Neu Guineas. Australische Truppen griffen hier 1942 in der Küstenstadt Buna am östlichen Ende des Kokoda Pfades die Japaner an. Die Aufklärung der Alliierten hatte eine kleine Zahl schlecht ausgerüsteter Verteidiger gemeldet, doch bei ihrer Ankunft stießen die australischen Truppen auf gut ausgerüstete und verbissen kämpfende Verteidiger. Und so spielt sich auch die von Real Bad-Seed erstellte Push-Map. Die australische Seite ist nur mit leichten Tanks ausgerüstet, während die Japaner auf schwer befestigte Verteidigungsstellungen zurück greifen können. Auch hier kommen speziell von Hanley erstellte Player-Skins zum Einsatz.
Kurz vor Moskau: Soletschnogorsk
Die letzte vorgestellte Map spielt an der Ostfront. Genauer gesagt während der deutschen Offensive im November 1941. Teile der 2. Panzerdivision griffen zu diesem Zeitpunkt die Stadt Soletschnogorsk 8km vor Moskau an. Die Karte selbst ist objektbasiert und ebenfalls neu in einem Fan-Mappack. Das Ziel auf deutscher Seite ist die Zerstörung aller russischen Objekte (Radar, ein T-34 und drei KV-1) und die Eroberung aller Punkte auf dieser speziellen Push-Map. Die russische Seite muss dies selbstverständlich verhindern. Soletschnogorsk wurde von ehemaligen Fan-Mapper Lili Marlene mit der Hilfe von Camel Nele beim Code der Objekte erstellt. Von Knoffhoff , der das gesamte Mappack-Projekt betreut, stammt der Random-Code für die Helme und verschiedene andere Dinge und auch hier hat Hanley einen Skin gezaubert. Diesmal für die Soldaten der Wehrmacht.
immmer so geile bilder die LUST zum FH zocken machen!
ich halts icht mer aus!!
Das Modding für BF2 ist um vieles schwieriger geworden als noch für BF42. Deshalt dauert das auch so lange bis mal ne spielbare Mod released wird.
Diese Maps sind übrigens für FH ´42
mfg
Clay_Tank
Fände neue Karten allerdings nicht schlecht.
auch wenn sie bei der Deutsch-Übersetzung etwas geschlampt haben:
http://www.bf-games.net/news/...
bald kommt BF21-leck-mich-doch-...
raus und da kommt immer noch BF42??