Rising Conflicts: MV-22 und Interview
Mit ein paar herrlichen Bildern versüßen uns die Entwickler der Modifikation Risning Conflicts (RC) den Start in die Woche. Auf der Website findet sich seit gestern Abend die Ankündigung einer fünftätigen Screenshot-Serie, die mit Aufnahmen der MV-22 Osprey eingeläutet wird. Dieses Flugzeug startet mit seinen Rotoren wie ein Hubschrauber aus dem Stand, ab einer gewissen Flughöhe werden sie dann langsam senkrecht gestellt und arbeiten als Propeller. Die MV-22 Osprey wird überwiegend von den Marines zum Truppentransport und zur Versorgung genutzt. Hier schön zu sehen: über Kubra Dam ist das Flugzeug nach dem Flug über dem Damm wieder im Schwebezustand zu sehen. Anscheinend ist mit ein wenig Übung also das Verharren an einem bestimmten Punkt möglich.
Devs im Interview
Fortgesetzt wird auch die Interview-Serie mit Teammitgliedern, die den internationalen Charakter der Truppe betont. Kam der letzte Befragte mit dadofsam noch aus England, ist mit annerajb nun Puerto Rico an der Reihe. Der arbeitet als Coder für Salty Dog Productions (der Name des Teams), legt aber auch schon einmal Hand an ein Modell, eine UV Map oder eine Textur, wenn er selbst etwas ausprobieren möchte. Vor seinem Auftritt bei Rising Conflicts arbeitete er unter anderem im Team von Battle for Supremacy (BfS). Jungen Moddern gibt er den Tipp, erst das Coding für BF2 zu lernen, danach die Arbeit mit Modellen und sich erst nach Ende dieses Prozesses bei einem Team zu bewerben. Zu seiner Arbeit befragt, zählt er den Wurfhaken, der ihn laut eigenen Angaben drei Wochen gekostet hat, und den Aufzug (bisher nicht in Bildform zu sehen) zu seinen größten Leistungen. Soweit zum Dev-Talk, nun zu den Pics.
Weiter so!
Irgendwie erinnert mich das an Farcry
Ps. @ Wolfi ... kann man nicht bei USI die Transport Helis in Mobile Spawnpunkte verwandeln ? *Taktisches Element aus DCF*
Trotzdem, BF2 ich weiß net. Warte auf FH, der Rest...................