Human Army: Explosive Mischung
Allem Anschein nach sind die Entwickler der Mod Human Army (HA) angetreten, dem BF2-Ableger Battlefield 2142 mit ihrem neuesten Streich die Show zu stehlen: EMP-Bomben. Im Rahmen des monatlichen Updates für den Mai wird das neue Ausrüstungsstück des Special Ops als Ingame-Bild gezeigt und näher vorgestellt. Laut Info der Entwickler wird die neue Waffe mit Bedacht zu genießen sein, unterscheidet der Impuls doch nicht zwischen Freund und Feind. Lahm gelegt wird kurzerhand alles, was sich im Radius befindet.
Semtex und C.X zum Abschluss
Explosiv bleibt das Update dann auch bis zum Ende. Neben der neuen Bombe werden auch die beiden anderen Optionen im Sprengstoffkatalog des Spezialisten gezeigt: Semtex und C.X. Wie man am Detonator gut sehen kann, werden Spieler zwischen den Optionen wechseln können. Die große Ladung Plastiksprengstoff (Semtex) wird laut der Beschreibung dieselbe Wirkung wie das Compound 4 Päckchen im Hauptspiel erzielen, während die andere Variante, C.X, zum entfernen von Hindernissen und der Öffnung von Türen dienen soll. Gerade die letzte Option mit den Türen (Stichwort: versteckter Durchgang) könnte auch für andere Teams interessant sein.
Nun frage ich mich aber, wozu einen Hinterhalt mit ner EMP-Bombe, wenn man gleich Sprengstoff einsetzen kann?
Eine EMP-Granate dagegen ist gut für die Selbstverteidigung von Infanteristen gegen Mechs.
Und bedeutet "alles, was sich im Radius befindet" auch, dass sie auch Infanteristen lähmt?
Ach ja... Der Semtex, der sieht mir von der Form her ziemlich nach den Sprengdingern in BF2142 aus.
hoffe die bleiben bei bf2 der mod ist einfach der wahnsinn
mfg
Selbst auf dem Player sind sehr wenig polys...
Bei seiner brust ist es extrem deutlich durch den lich und schatteneffekt zu sehen.
Anti Analising
aber warum denn dann keine neutronen-bomben? die würden fahrzeuge unbeschadet lassen und nur die besatzung killen.
Zur der News: Nett, das ganze. Was was bewirkt und welchen Schadenswert das gerafell hat, mal sehen .... würde aber auf jeden fall bei den nächsten Bildenr die dynamischen Schatten mehr hochpuschen oder ganz auslassen, wirkt für mich eher wie Darwinia
mfg ich