FH2: Toddel, Flak38 und Beaufighter
Vom Golfszenario geht es zurück in die Wüste. Genauer gesagt machen wir einen Abstecher nach Nordafrika, um die Entwickler von Forgotten Hope (FH) zu besuchen. Die lenken das Augenmerk in ihrem gestrigen Update auf Toddel, der das Team seit neustem als Entwickler verstärkt. Laut Info der Devs wurden in den News bereits viele seine Arbeiten gezeigt und zum freudigen Anlass legen die FH-Devs noch einen drauf. Gezeigt werden drei Aufnahmen eines Dorfs, die einen ersten Einblick ins Mapdesign der Mod geben. Hinter den Häusern durchschneidet ein Fluß die Landschaft, auf dem ein Schiff zu sehen ist, während im Schatten der Palme ein Dingo geparkt steht. Details wie die Lackierungen von Läden und Türen sowie die platzierten Kisten lassen die Bilder insgesamt lebendig wirken.
Klein aber fein: Flak38 Goodies
Auch im nächsten Bild, das eine Flak38 Stellung von hinten zeigt, spielt der neue Mann eine Rolle. Die Munitionskisten auf dem Bild stammen von ihm, mit ein wenig Schützenhilfe (Normal Tweaking) von Rad. Abgerundet wird die Szenerie von Rads Wasserkanistern, Malsas Wasserkrug und Lobos Holzkiste. Nicht zu vergessen natürlich die Flak selbst, die wie die passende Munition aus dem Mauspad von jodonnel stammt.
Bristol Type 156 Beaufighter Ingame
Richtig schnell waren die Devs mit dem passenden Code für den Beaufighter, der erst Ende Juli in den News vorgestellt wurde. Die Kiste selbst stammt wie gehabt von SirFluffy (Modell) und AceS, das Fliegen hat ihm ctz beigebracht. Laut Info der Devs war die Type 156 besonders effektiv gegen die Panzer des Afrikacorps. Mehr Infos findet ihr in der ersten News. Zum Abschluss bitten die Devs den Leser darum das Auge ein wenig schweifen zu lassen und so auch dem Tarnnetz von Lobo und den Sandleitern von Toddel Aufmerksamkeit zu schenken. Soweit aus der Wüste, gegen zehn geht es hier mit der nächsten Station weiter.
sonnst perfeckt . haben will.
muni und wasser.
fps werden schwitzen.,...
wobei das in der wüste wo sonst nix ist glaub ich egal ist aber nicht zusehr mit der preformence schludern......
sonst wirds eine qual,,,,,
mal wieder eine saubere fh arbeit.....
kann man eigendlich nix beklagen ausser das ich immer noch kein playermodel ingame gesehn hab,,,,
hätte gedacht das die jetzt mal langsam einpaar lebhafte fotos zeigen aber naja da werden wir uns etwas gedulden müssen.....
hoffe es dauert nicht so lange wie sie gebraucht haben das model zu zeigen,.
ich denke die Deckkraft wurde nicht angepasst oder die ebene nicht deaktiviert.
"aber was ist bei dem beaufighter passiert? die dicken schwarzen Linien unter dem Rumpf und Flügeln sehen etwas übertrieben aus, bzw. lassen das ganze einwenig nach nem cartoon shader aussehen. Oder jemand hat vergessen die ebene in PS zu deaktivieren^^."
Gesehen auf www.battlefield2-new...
Aber naja
Aber was ist das für ein Fahrzeug auf dem ersten Pic?
Kann des nicht genau erkennen.
Ansonsten alles wieder hammer geil! Kanns kaum noch erwarten.
Aha, seid wann wir den Wasser in Kisten die man aufklappen kann befördert, den doch mal scharf nach was das sein könnte.
Generell möcht ich mal sagen, weniger Veröffentlichungen von eventuell kommenden Mods halte ich für sinnvoller. Permanent kommen ein paar Bildchens, >Teils mit guten Skins, dann wieder als Rohmaterial. Das sollte nicht sein.
Es wird nervig und langweilig.
Sinnvoll wäre es, wenn derlei Dinge erst dann kämen, wenn der Release kurz bevorsteht.
So wirds langsam albern.
Ob nun die Kanister bei der Flak passend sind oder nicht, gefallen Sie mir ein wenig besser, als die von (BGF) auf dem StuG III.
mfg Clay
aber ansonsten echt gut und schön gemacht