OPK: Render und Releasedate für 0.15
Das Ende unserer kleinen Rundreise markiert der Balkan. Genauer gesagt die Gefilde von Operation Peacekeeper (OPK). Die haben ähnlich wie ihre Kollegen von FH in den letzten Wochen viel neues Material veröffentlicht und dazu noch ein Releasedate für die Version im Gepäck. Die wird die Nummer 0.15 tragen und bereits diesen Freitag veröffentlicht. Angesichts des anhaltenden Sauwetters in Deutschland einen willkommene Abwechslung für das Wochenende. Zockernächte bis in den frühen Morgengrauen sind garantiert. Fast wünscht man sich eine weitere BF-Con herbei, wo OPK in der BF2-Version unter großem Anklang zum ersten Mal public gespielt wurde. Kaum drei Monate sind seit diesem Zeitpunkt vergangen.
Vier neue Maps enthalten
Mit dieser neuen Version wird der bestehende Pool (Ambush, Battle of Tutin, Borders Infiltration) um vier weitere Karten erweitert. Den Anfang machen die im Juni vorgestellten Level Harbour Sabotage von Osis und Out of Reach von kEEv³. Weiter geht es mit Airfield Assault Osis & Battle of Bogovina Gladi, die bereits kurz nach dem ersten Release im Mai angekündigt wurden. Wie in den News zu lesen ist, haben die Mapper bei ihrer Arbeit natürlich tatkräftige Unterstützung vom Rest des Teams und den Betatestern erhalten.
Preview-Video inklusive
Und wo wir gerade beim Thema sind: Betatester spielen in diesem Update eine besondere Rolle. In einer mehrere Tage umfassenden Nachtoperation sind sie in die Rolle von Fallschirmjägern geschlüpft und haben als Statisten ihr bestes gegeben, um ein über zweiminütiges Preview-Video zu produzieren. Das gibt einen fantastischen Ausblick auf die neuen Karten und Features gibt und wurde praktischerweise direkt bei YouTube platziert - so können wir es direkt als Teil der News anbieten:
Neben dem Video wurden der News auch ein Satz von fünf Bildern beigefügt, die einen weiteren Ausblick auf die neuen Karten geben. Mit freundlicher Genehmigung von Osis haben wir zudem ein weiteres Bild von Airfield Assault dazu gepackt. Nicht enthalten sind Aufnahmen von kEEv³s Map "Out of Reach", die aber im Video im Überflug zu sehen ist. Auch Spielzeug, wie Huey & Orao, von denen die Orao inzwischen auch mit Textur vorgestellt wurde, wird innerhalb des kurzen Textes nicht im Detail erwähnt. Eine genaues Changelog und die Liste der neuen Features werden die Devs aber nicht lange schuldig bleiben. Spätestens am Freitag werden wir mehr wissen.
Also was ich sehe is nich schlecht mehr kann ich nich sagen
2.Weiß nun jemand eigentlich nen Release von PoE2?
Und wieso wieder separat downloaden?
Sorry hab diese Site erst heut entdeckt^^,sonst war ich immer bei Bf-Center aber das is ne andere Geschichte
Nice, wirklich nice...
@PoE
Am besten nochmal den Comment von Grennie lesen:
"Es ist richtig das seit dem Wochenende die PoE Version 1.0.0.0 für die Beta-Tester zur Verfügung steht. Aber das Bild mit den 89% stammt nicht von einem Dev. Die Version 1.0.0.0 wird jetzt ausgiebig getestet bevor es zum Release kommt. Ein paar Tage müsst Ihr euch also noch gedulden."
Wenn es ein offizielles PoE Releasedatum gibt, wird es dazu auch eine richtige News geben. Erstmal kannst Du dich jetzt aber darauf freuen OPK zu spielen.
macht weiter so jungs^^
hoffe ich habe nich wieder son Soundbug wie bei der vorherigen Version,denn da hab ich egal wo jemand geschossen hat,es gehört und das hat genervt und bevor jemand schreit Treiber oder so installieren,ich war nicht der einzige bei dem es nich ging...
hoffen wir das beste *sabber*
der neue exporter der nach 0.1 kam hat eine menge perfomance verbessert, wenn man vieles neu macht. also haben wir es neu gemacht. *g*
@battlemaster: du hättest die soundoption einfach auf mittel stellen müssen oder eventuell eax deaktivieren sollen...
Was wäre Harbour Sabotage ohne Huey?
good work OPK !!
ps: osis hab da ne ex map ( bf1942 ) gesehen kann das sein ?? ^^ ( ab 11 sek im vid )
Nein,alle Maps sind neue, von unseren Mappern.Die du (glaub ich) meinst,ist die Map Out Of Reach von Keev³.
@ Wallace: der mike issen alter bekannter... *g*
Bloß was mir nicht gefällt ist das z.b. bei dem Schlauchboot immernoch ein M249 dran hängt und das die Fallis den standart BF2 Fallschrim haben und nicht einen großen Runden wie in Wirklichkeit. Aber ich denke das wird in den nächsten Versionen eh geändert.
Die Maps gefallen.
Ich wünsche mir für BF3 ja auch 500 Mann-Server und Karten die auch entsprechend groß sind
dann wünsch dir auch von den Netzanbietern ne Standleitung mit vieeeelen Mbit/s,
denn schon mit na 6000er Leitung merkst du bei BF2 noch ordentlcih eine verzögerung,egal welchen Ping du hast....daher bleibt eine solche Schlacht ein Traum,obwohl ich fänd es doof,denn dann wäre es kein Taktikshooter,sonder... ein einfaches gemätzel...
amen kann ich nur sagen hab auch 6000er und ab und zu ruckelt es sehr >.< !!
das habt ihr alle den beta testern zu verdanken die dauernd darüber mekerten.
das hat angespornt.
@battlemaster hatte den scheiss sound BUG auch und dann war auf einmal hinter mir ne mauer und ich musste mich umbringen Grrrrrrrr
...hoffe das "Battle for Tutin" nun ne bessere Performance bietet! Die Bäume warn mir nie so wichtig z.b., da das Gesamtbild von OPK einfach qualitativ sehr gut ist. Tolle Atmo, tolle Maps usw. usw.
ICH WILL AB FREITAG FÜR OPK MINDESTENS 5 VOLLE SERVER SEHN! UND DAS NICHT NUR 2 WOCHEN! :-/
hehe *g*
mfg Clay