Forgotten Hope 2: Status in Zahlen
Per E-Mail bekamen wir von knoffhoff die Info zugeschickt, dass es im Forgotten Hope 2 Forum seit kurzem einen interesanten Foren-Thread gibt, der uns über den momentanen Status von Forgotten Hope 2 aufklärt. Gepostet wurde das Statement von FH2 Entwickler ctz. Der Kommentar beinhaltet viele interesante Zahlen
Status von Forgotten Hope 2 im Oktober 2006
Größe (Client): 372MB Größe (Server): 20MB
Fahrzeuge: 36 davon: Luft: 5 See: 2 Land: 29 (davon 14 Panzer, von 4 Nationen)
Karten: 2 Handfeuerwaffen: 17 Stationäre Waffen: 4 Soldaten: 3 Kits: 20
Dauer der Entwicklung: 10 Monate 1 Tag 22 Stunden 48 Minuten und 4 Sekunden Durchschnittliche Änderungen pro Jahr: 1093.51 Durchschnittliche Änderungen pro Monat: 89.82 Durchschnittliche Änderungen pro Tag: 2.99
Es ist also noch ein wenig zu tun, vorallendingen was die Anzahl der Maps angeht. Dennoch, sehr beeindruckend ist die Zahl an Waffen und Fahrzeugen. Allein die Tatsache, dass das FH2 Schlachfeld derzeit schon 14 Panzertypen inne hat sorgt bei uns im Team für feuchte Mundwinkel. Da macht das Bodenumpflügen erst so richtig Spaß. Den Originalpost findet ihr unter diesem Link.
Ich hoffe es wird auch so Top wie in BF42 !
http://forums.filefront.com/s...
Das ist keine Releaseliste sondern einfach mal nen aktueller Status wie weit die Devs mit FH2 sind, der Mappool wird mit sicherheit noch anwachsen bis zum Release.
mfg Ramsis
http://www.gamestar.de/news/p...
http://bf-games.net/index.php...
ROFL! Als ob man das so genau zählen könnte...
wird wohl auch net ganz so ernst gemeint sein
Da hol ich mir mal direkt meinen patentierten Sabbereimer©
Ich dachte zuerst, dass "Wüstenlandschaften... doch recht einfach zu mappen sein sollten. Aber jetzt denke ich, dass gerde diese Einfachheit eine Herausforderung ist, denn sonst sehen alle Maps gleich aus.
Ich finde die Zahlennews gut!
Aber im Ernst, wenns denn ein Kracher werden soll, dann muß halt bei mir wie bei Allen Geduld her.
Ich denke die werden schon noch ein paar mehr Maps haben aber nachher heißt es wieder "was so schlechte Maps veröffentlichen die?"! Deshalb würde ich mir auch sorgfältig überlegen welche Maps ich veröffentliche!
FH tuts nähmlich nicht grrrrrrrrrrr!
FH is ja nur eine Mod, BF1942 und BF2142 hingegen als orginal Spiel laufen perfekt unter Vista mit DirectX 10. Ein wahrer Augenschmauss (viel schärfer und schneller einfach geil). Ich bin zwar selbst Spiele Entwickler und Systemprogrammierer,... habe aber keine Zeit FH unter Windows Vista zum laufen zu bringen.Wolln ma hoffen, dass das FH Team das bei FH2 berücksichtigt. Windows Vista ist nähmlich viel schneller und leistungsfähiger als Alles zuvor, und wird meiner Meinung nach WinXP nächstes Jahr auf jeden Fall ins Museum bringen. Die neue DirectX API bringt einen gewaltigen Bonus für Spiele Entwickler und dementsprechend auch für Spieler.
Ich freu mich schon richtig auf das kommende Jahr.
Bis dahin könnte sich das FH Team auf Windows Vista ja vorbereiten (glaubt mir es lohnt sich). Schade nun kann ich nicht mehr FH spielen (Heul), denn ich gehe bestimmt nicht zurück auf WinXP.
Wäre schön wenn jemand den Bug beseitigt.
Gruß aus Berlin an alle Zocker