EoD: Version 0.60 released!
Wir haben so eben eine neue Nachricht aus Vietnam abgefangen. Unser Nachrichtendienst berichtet, dass Eve of Destruction (EoD) für BF42 durch Lotte in der Version 0.6 mit einer riesigen Bilderflut released wurde. Wie dem Changelog zu entnehmen ist, gehört zum neuen Release auch ein umfangreiches Sortiment an neuen Karten, wie zum Beispiel Apocalype Now oder Charlie Five. Wie immer haben wir euch den Changelog plus den diesmal neu mitgelieferten Tipps zum Spielen übersetzt.
- ## Changelog:
- komplett überarbeiteter KI Code z.B.: Bots nutzen fast jedes Fahrzeug; fliegen Helis besser
- der Willy und der Gaz 69 haben ein Radio, wie in BFV (schießen als Beifahrer)
- das hässliche Huey Cockpit wurde verbessert
- Objectslightmaps zu einer Menge Maps hinzugefügt
- alle Skyboxes wurden in ein Archiv gepackt, um die Mapgröße (MB) zu reduzieren
- viele Sound Bugs ausgebessert
- alle Sounds wurden in ein Archiv gepackt, um die Mapgröße (MB) zu reduzieren
- neue Maps: Apocalypse_Now, Charlie Five, Deserters Island, Hoi An Harbour, Jungle Heat, Radio Tower, Saigon Jungle, Tonkin Raik
- das Pfadfinden der Bots wurde überarbeitet und verbessert
- die Map Brown Water hat nun Bot Support
- auf Nui Pek ist die US Base jetzt einnehmbar
- kleine Änderungen an diversen Maps z.B.: Hill 937 oder We were soldiers ## Tipps der Entwickler:
- kein Singleplayerspiel starten. Es ist besser ein Multiplayer-Lan Spiel im Coop Modus zu starten. Jetzt ist es möglich gegen bis zu 63 Bots zu kämpfen!
- du kannst die CPU-Zeit und den KI Level einstellen. 50:50 ist ein recht guter Wert
- wenn das Spiel lagt, kann dies mehrere Gründe haben, z.B.: ältere Hardware oder manchmal ist es möglich, dass die KI den Lag auslöst
- in manchem Maps müssen die Bots Flaggen auf Inseln einnehmen. Um dies zu erreichen, müssen die Bots in einen Huey und zur Landungszone (gelber Rauch) gebracht werden, aber vorsicht: auf manchen Maps gibt es keine Fallschirme, also muss man landen
- die Bots fliegen nicht wirklich gut, obwohl viel Zeit am Code gefeilt wurde. Dies liegt daran, dass die BF1942 KI für das fliegen von Flugzeugen und nicht für Helis gecoded wurde. Also ist es besser selber zu fliegen.
- die Bots reagieren nicht auf Befehle
- Bots steigen nicht mehr aus dem Fahrzeug wenn sie einen Feind gesichtet haben Wenn sie okay sind, lassen sie dich einsteigen wenn du willst.
- Bots funktionieren nicht in jedem Fahrzeug, obwohl die Menge an nich-benützenden Fahrzeugen auf ein Minimum reduziert wurde, z.B.: das K63: sie fahren, schießen aber nicht.
- setzt die Soundeinstellungen auf 44 kHz!
- Wenn du gute Hardware hast, solltest du alles auf Maximum setzen: Setze AA und alles andere in deinem Grafikkartentreiber auf Maximum; in BF42 ebenfalls alles auf Maximum und Schatten etc. einschalten
Zum Schluss legen wir euch noch die Bildersammlung auf der Homepage von EoD nahe, die wir leider nicht komplett hier in die News übernehmen konnten. Ebenfalls wie Australian Forces für Battlefield 2 können wir euch diese Modifikation nur ans Herz legen. Viel Spaß mit der neuen Version wünscht das BF-G Team.
Eve of Destruction 0.60 Teil 1 Eve of Destruction 0.60 Teil 2 Eve of Destruction 0.60 Linux Server
mfg Clay
File front
Topic:
Juhu, endlich kommt sie, jetzt muss nur noch eod für bf2 kommen
_=SupporteR=_ hast recht spielt nie jemand online find ich echt schade
Lad ich morgen vll wenn ich heimkomm!!
aber mir haben die waffenmodelle nie so richtig gut gefallen :/
p.s was heist jez eigntlich FUBAR verdammt?!?!?
Fubar kommt bei Der Soldat James Ryan vor und kommt woll ab und an bei mod oder map namen vor
Bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/F...
BF1942 shall never die!
Und danke an die Leute , die sich so viel Mühe geben - dankt es Ihnen und zockt doch auch ! BF 1942 and Mods forever!