BF 1918 Version 2.7 veröffentlicht
Der australische Nationalfeiertag wird anscheinend auch im Hause Inside1918 gefeiert, wo man den bunten Release-Reigen heute Abend fortgesetzt hat. Seit 19:18 Uhr steht die in den letzten Wochen als Beta unter Volk gebrachte Version 2.7 als finaler Build zum Download bereit. Dazu hat Cicero eine ellenlanges Changelog veröffentlicht, in dem die wichtigsten Punkte festgehalten werden. Eigenständige Serverversionen für Windows und Linux stehen noch nicht zur Verfügung.
BF1918 MR 2.6 Final Client -> Patch auf v2.7 (195 MB)
Danksagung
Der Dank der Frontline18 Nacholge-Entwickler geht an SMIG und dem Forgotten-Hope-Team für die Erlaubnis zur Verwendung von Inhalten. Bemerkenswert ist sicherlich die Zahl von sieben neuen Karten inklusive der nach langer Zeit fertig gestellten Stadtkampfkarte Battle of the Nete. Mehr Infos zu einigen der Karten findet ihr in unseren News, die Bilder haben wir noch einmal angehängt.
Changelog v2.7
- Generelle Änderungen
- Feldkanonen lassen sich nun sauber drehen
- Flammenwerfer: ruckelt weniger, schadet Tanks
- Waffen
- Neu: 3er Werfer16
- Neu: 5er Werfer16
- Neu: 3er Stokes
- Neu: 5er Stokes
- Neu: 3er Feldkanone96
- Neu: 5er Feldkanone96
- Neu: 3er Canon 75mm
- Neu: 5er Canon 75mm
- Neu: 3er Flying Pig
- Neu: Dicke Bertha
- Maps
- Neue Map: Hindenburg Line
- Neue Map: Roye
- Neue Map: Bold Venture
- Neue Map: Monte Piana
- Neue Map: Besika Bucht
- Neue Map: Priesterwalde
- Neue Map: Battle of The Nete
- Gaza Town: Flugboot und Enfield-Kits eingebaut, Wasser verschönert
- Cambrai: Nun weniger Tanks, 3er Mörser und 5er Feldkanone eingebaut; Camp-Tool hinzugefügt
- Langemarck: Camp-Tool hinzugefügt, Bunker seitengesperrt
- Vitry Classic: Camp-Tool hinzugefügt, Basis- Spawns geschützt
- Argonnerwald: Camp-Tool hinzugefügt
- Aube De Soiree: Camp-Tool und Feldkanone in französischer Basis hinzugefügt
- Carriere: Flackerproblem im Fort gelöst, Camp-Tool hinzugefügt
- Dawnville: Camp-Tool hinzugefügt
- Deulemont: Camp-Tool hinzugefügt
- Lutee De Honneur: Flugzeuge entfernt, je eine 5er statt 2x 3er Ari, Camp-Tool hinzugefügt
- Mont Kemmel: Camp-Tool hinzugefügt
- Sere De Riviers: Camp-Tool hinzugefügt, Ehrhardt seitengesperrt
- Somme Gasattack: Camp-Tool hinzugefügt, Sichtweite erhöht, Gasmasken entfernt, 3er Mörser und 3er Ari für Franzosen hinzugefügt
- Battle Of The Vosges: Camp-Tool hinzugefügt
- Battle Of Mons: Camp-Tool und Enfield- Kits hinzugefügt, Ehrhardt seitengesperrt
- Bocage: Wolken eingebaut, Brückenfahnen ausgebaut und mit FT17 versehen
- Desert Winds: Wolken eingebaut, nur noch 2 Fahnen
- Suez Canal: Britisches Flugfeld zur Festung ausgebaut, Camp-Tool hinzugefügt, Push-Mode eingebaut, mehr Panzer und Flugzeuge, 3er Feldkanone in türkische Basis
- Villers- Brettoneux: Nur noch 2 Fahnen, mehr Panzer für beide Seiten, Vegetationsproblem gelöst
- Ypern: Stellungen besser ausgebaut, Panzer entfernt, Vegetationsproblem gelöst, 3er Ari in deutscher Basis
- Tobruk: Camp-Tool und mehr Panzer für beide Seiten hinzugefügt, Deutsche haben nun eine 3er Ari und Dicke Bertha, Franzosen mit einer 5er Ari in der Basis, Bomber- Kits und 3er Mörser hinzugefügt
Die 2.7 FULL wird in den nächsten Tagen auch noch nachgeliefert, Serverversionen wohl ebenso, wens interessiert muss dann mal auf www.inside1918.net schauen, auf battlefield1918.de wirds wohl in kürze auch ne news damit geben mit neuen bildern.
bf-games hat doch net bf1918 released, ist immer passend um 19:18
ihr schafft das schon ...hab da hoffnung ^^
Da werden 1000 Vehicles produziert, aber an Statics maximal 1-2. ( so in etwa ).
Irgendwann wirken die Maps insgesamt einfach total langweilig wenn immer wieder alles gleich ausssieht.
Und am Besipiel von der oben gezeigten Citymap sieht man das dann deutlich.
Da fehlen einfach die passenden Statics um mit Ecken und Lücken sinnvoll umzugehen.
Die gestrigen Bilder von der EoD Mapflut für 0.6 hat das auch deutlich gezeigt.
@!918²
Ich glaube leider Tod
abends sind eigentlich immer so 15 leute da, vor allem am wochenende, und da die meisten maps klein sind reicht das schon aus
Mit dem unter dem laden für ne map stürzt das spiel ab und lande am desktop
P.S. Die Dev´s haben in dieser Mod ja viele geile eigene Karten zusammengezimmert. Ich hab´nie verstanden, warum sie in einer WK1- Mod immer wieder die ( hier wirklich unpassenden) BF42- Dice- Maps durchgeschleift haben. Somit wirkt die Mod in sich unschlüssig und, wie gesagt, ohne ausreichenden Bot- Support auch ewig unfertig.
Na gut, habe ich wieder 2.6.