OPK: SA-3 GOA und Tornado IDS
Mit den Black Sand Studios fing der Nachmittag an und mit ihnen geht er zu Ende. Neben US-Intervention hat auch das Team von Operation Peacekeeper (OPK) über Nacht seine Seiten mit frischen Material versehen und zeigt dort die von Blackjack (BF191 texturierte Version der Ende Januar vorgestellten Flugabwehrstellung SA-3 GOA. Das schmucke Stück stammt aus der Feder von Meister-Z und wird durch das Radar PRV-11 von USI-Dev PBAsydney ergänzt. Den passenden Sound liefert DaWallace, der Code stammt von Bernie und Nordstern, die Effekte von wolfi aus dem USI-Team. Und so ist es kaum ein Wunder, dass Spieler die Flugabwehrstellung in abgewandelter Form auch in der Irak-Mod wieder finden werden.
Tornado gesichtet
Damit das russische Kriegsgerät mit der Originalbezeichnung S-125 Newa zukünftig auch etwas zu tun hat, schicken die Entwickler den Tornado IDS (Interdiction and Strike) als Jagdbomber ins Rennen. Ob die Peacekeeper zukünftig auch eine ECR-Version (Electronic-Combat-Reconnaissance) zur Identifizierung und Bekämpfung von Radaranlagen wie der PRV-11 ins Spiel bringen, ist zurzeit noch unklar. Auf den Bildern des von Hunter erstellten und von Postman778 aus dem Battlegroup-Frontlines-Team mit der passenden Normalmap versehenen Fliegers sieht man jedenfalls schon einmal ein breites Sammelsurium an Bewaffnung. Na dann gute Nacht Marie ? zumindest wenn der Gegenspieler an der SA3 nicht schneller war
360-Grad-Render inklusive
Wie schon bei der Vorstellung der letzten Modelle bilden auch dieses Mal 360-Grad-Aufnahmen zu beiden Arbeiten als YouTube-Video einen Teil der News:
^^ ja, da erinnerst du dich richtig :-P
Weiter so!