OPK: Gazelle und Gaskin
Mit einem "G" im Doppelpack meldet sich das Team von Operation Peacekeeper (OPK) zurück an die Newsfront. Wie die Aufklärung berichtet, wurde auf Seiten der serbischen Truppen frisches Gerät zur Abwehr deutscher Tornados und Hueys ausgemacht. Wie bereits im der BFV-Version wird der Panzerspähwagen BRDM-2 "Gaskin" seinen Dienst auch auf Basis der neuen Engine versehen. Allerdings wurde er für seinen erneuten Auftritt von Ivan und Kampfwiesel (Textur), der es (Gottseidank) nicht lassen kann, auf Hochglanz poliert. Mit dem BRDM feiert Nordstern zudem eine kleine Premiere: für ihn ist es das erste ins Spiel gebrachte Fahrzeug.
SA-9 in Lauerstellung
Bewaffnet ist der BRDM mit SA-9 Boden-Luft-Raketen, die durch einen Schützen in dem 360° drehbaren Turm abgefeuert werden. Eine 360-Grad-Drehung macht auch das animierte Render, auf dem neben der Funktion der SA-9 auch gleichzeitig die Entwicklungsstufen der Textur gezeigt werden. Wer ausführliche technische Informationen zum Fahrzeug sucht, wird auf der OPK-Website fündig. Zusätzlich steht ein ganzer Satz aufwendig gearbeiteter Render zur Verfügung, auf denen der detailliert gearbeitete Skin zur Geltung kommt.
Gazelle-Render zum Abschluss Als Abschluss und Ausblick gibt es einen weiteren Satz Render eines neuen Helikopters. Die von Badscull modellierte SA341H "Gazelle" wird auf Seiten der Serben ihren Dienst als Panzerknacker verrichten. Auch sie hatte bereits einen Auftritt in der BFV-Version und hat für die zweite OPK-Ausgabe eine Frischzellenkur verpasst bekommen. Über weitere Neuerungen berichten die Entwickler in ihrem Dev Diary (Registrierung notwendig), dessen Besuch sich auf jeden Fall lohnt.
wenn die uns noch länger auf die Folter spannnen dann werd ich zum potenziellen Selbtsmörder
Ich denke der Skin wird so bleiben, also NEIN !
ist schon schön zu hören, das OPK grafisch für dich das non-plus-ultra darstellt.
aber warte erstmal bis du ihn ingame gesehen hast
MFG
Ivan OPK-Dev