Battleship: Patch auf Version 0.32
Während unser Communitywar auf Basis der Mod Battleship (BS) langsam aber sicher gestalt annimmt (mehr dazu im Forum), haben die Entwickler Iridium (Models, Code), Zuiquan (Maps, Texturen), Tech (Texturen) und Squopher42 (Maps) kräftig an ihren Pötten geschraubt. Ein heute veröffentlichter Patch bringt die Neuerungen auch unters seefahrende Volk:
Battleship - Client Patch auf Version 0.32 (108MB) Battleship - Server Patch auf Version 0.32 (11MB)
Fehler behoben, Gamplay korrigiert
Die neue Version enthält eine Menge Korrekturen an den bestehenden Inhalten, die auf dem Interesse an und dem Feedback der Spieler zur Mod basieren. Die genaue Loste entnehmt ihr dem Changelog:
- CTD mit Squad Befehlen behoben
- BF2CC Probleme gelöst
- Bombenstärke reduziert
- Stärke der FLAK geändert
- Typhoon Fighter Steuerung verbessert
- Alle Commander Spezialfunktionen(Artillerie, Versorgung, UAV, Sattelite) entfernt
- Thunder Bomber Ladezeit am Tender reduziert
- Schiffsexplosionen justiert um die Chance des Überlebens auf großen Schiffen zu erhöhen
- Probleme beim Nachladen in den Kits Rifleman und Medic behoben
- North Sea, Briggs Bank, und Battle for Supremacy Texturen verändert
- Battle for Supremacy zur Nachtmap verändert
- Generelle Kartenbalance korrigiert (Flaggen, Schiffe auf den Seiten, usw.)
- Schiffs HPs verändert (auf den meisten Schiffen leicht herabgesetzt)
- Victory Wiederaufladung von Feindschiffen und reparieren/wiederbewaffnen von Feindfliegern korrigiert
- Minen bleiben nun bestehen wenn das Minenlegerschiff vernichtet wurde
- 3te Person Alarmgeräusche für alle Schiffe hinzugefügt
Die gezippten Inhalte des Patches müssen in folgendes Verzeichnis entpackt werden:
Battlefield 2\mods\bb
Die bestehenden Dateien werden mit den neuen überschrieben. Vor dem Patch muss Battleship v0.31 installiert werden.
dann versucht mal anstatt den Button zu drücken, einfach kurz auf die Esc Taste drücken. hat bei mir funktioniert.