USI: Basrah Streets Reloaded
Während man sich bei DCON für den ersten Release rüstet, steht bei US-Intervention (USI) bereits der zweite ins Haus. Seite Wochen arbeitet man bereits an neuen und bestehenden Inhalten und ob nun angesichts der Diskussion über die Menge an Inhalten bei Desert Conflict oder nicht, wird im aktuellen Update die genaue Zahl an Fahr- und Flugzeugen genannt. Und die kann sich sehen lassen: Insgesamt bewegen sich 53 Vehikel durch die Gegend, von denen nur sieben aus dem Hauptspiel stammen.
M35 auf der Piste
Mit einem Render und drei Screenshots des M35 lassen die Entwickler den Worten dann auch umgehend Taten folgen. Der schwere Truck gehört seit den 50er Jahren zum Erscheinungsbild der US-Armee und hat seinen Auftritt neben Film und Fernsehen auch bereits in etlichen Modifikationen gefeiert. In einer anderen Texturvariante ist er zum Beispiel bei Eve of Destruction zu sehen, durch deren Entwickler Trahn Lee Liao auch der passende Code stammt. Fahrwerk und Karosserie hat Anoxymous aus dem Mousepad gezaubert, die passende Lackierung für die Wüste hat die Instandsetzung in Form von Jarleif und Petemonster übernommen.
Auf nach Basrah
Den wesentlichen teil des Updates markiert jedoch nicht das Fahrzeug, sondern Bilder der Karte Basrah Streets von Ninjo. Diese wurde komplett überarbeitet und hat neben neuen Statics auch einen Blackhawk verpasst bekommen, der auf den Bildern bei der Landung zu erkennen ist. Zudem wurden noch die Lichtverhältnisse und das Terrain angepasst, so dass die Straßen von Basrah im wahrsten Sinne des Wortes in ganz anderem Licht erscheinen. Auf der Karte aufgenommen wurden auch die Ansichten der Playerskins, die von wolfi erstellt wurden. Als Modelle für die kleine Fragshow dienten ein paar handelsübliche Bots.
Was ich a uch ganz geil finde sind die neuen Rotoblätter des Blackhawks.
Ach ja... hat der SpecOps jetzt nen Schalldämpfer?
Aber ist da jetzt Blut mit eingebaut? Hoffentlich kann man das abstellen, diese Blutwölkchen find ich mehr als albern, da is mir ohne Blut lieber!
vielleicht kannst du dich von dieser neuen Realismus Mod inspirieren lassen. Laut Info unterliegt das Blut bei denen der Gravitation http://bfeditor.org/forums/ind...
Kann mir nur recht sein. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... will, ich will, ich willlllll!
achja und: Scharfzeichnen Filter forward!
Allerdings find ich auch, dass Blut bei USI auch nicht unbedingt notwendig ist und schon garnicht weil ja BF2 anscheinend nur so´n Schnulli-Blut-Kram unterstützt!
GEZ : Tank
die long-range panzerduelle waren auch spassig
mfg Clay