BGF: StuG III und Opel Blitz
Eins der wenigen Modteams, die sich nicht an der allgemeinen April-Orgie beteiligt haben, ist Battlegroup-Frontlines (BGF). Das gestern Abend veröffentlichte Update zeigt anders als beim Rest den aktuellen Stand der Arbeiten in Form zweier neuer Fahrzeuge. Als Bildserie vorgestellt wird das Sturmgeschütz III in der Ausführung B, das von Robur modelliert und von ihm zusammen mit Koricus auch texturiert wurde. Ins Spiel gebracht wurde das StuG III von Takiwa. Die Umsetzung glänzt durch Details wie leichten Rost, Abnutzungsspuren und Insignien und ist die gelungene Fortsetzung der vergangene Woche gezeigten Innenansicht.
Geschichtsträchtiger Lkw
Den Abschluss des Updates bildet die Aufnahme eines markanten Lkws aus dem Hause Opel. Der Blitz war nicht nur das meistverkaufte Modell und das Rückgrat der Wehrmacht, sondern lieferte auch das Logo des Unternehmens. Mehr über die Geschichte des Opel Blitz findet sich im Dev Diary von BGF (Registrierung notwendig). Das Modell wurde von Bonehead erstellt, die Textur von Tha Godfather und die Normal Maps für die Planen von MacX. Gezeigt werden eine Version mit offener und zwei mit geschlossener Plane. Auch hier stechen die Abnutzungsspuren ins Auge.
OffTopic: Mein BF42 geht imme rnoch nicht. Bei euch auch so?
mfg Clay
Die Textur sieht normalerweise so aus:
http://www.bgfmod.com/files/im...
@TSF bashedby: Joah, die Ingenieure der Wehrmacht werden sich wohl schon was dabei gedacht haben
Edit: ne das www muss weg
http://bgfmod.com/files/images...
mfg Clay
Wir wollen gar nich an die FH2 Quali ran - was immer das bedeutet.
Niemand gibt uns was dafür, wir bekommen nicht mal einen Keks und selbst wenn du mir einen schicken würdest, würde ich es für einen nicht machen :-P
Ob die Quali schlechter oder besser ist merkst du im Spiel eh nicht...wenn dir jemand das Rohr vom Stug in deinen Allerwertesten schiebt.
Da kommt es auf ganz andere Dinge an..
Auf alle Fälle eine super Arbeit und ich freu mich schon riesig auf die Mod.
Wir wollen weder FH2 kopieren, noch in irgendeiner anderen Form nachmachen. BGF ist BGF und FH2 ist FH2. Wir haben eine ganz andere Philosophie und verfolgen andere Ziele als FH2. Warum werden immer Vergleiche aufgestellt, die in dieser Form so gar nicht möglich sind. Das fängt ja alleine schon beim Szenario an :>
Dafür braucht ihr für FH2 später nen Monsterrechner (FH2 nutzt übergroße Texturen, die eigentlich schon zu viel fürs Spiel sind). Und wenn das StuG angekrochen kommt, habt ihr wirklich andere Sorgen als Texturen, wie Benseras bereits so schön sagte
"Zugriff verweigert!"
http://www.bgfmod.com/files/im...
bei mir gehts wenn ich das http:// vorne wegnehmen^^
Sprich FH2 kann viel präsentieren auf ner NVIDIA. ^^
@ Tha Godfather: Wer hat dir ins Ohr gesetzt das man für FH² einen High-End Rechner braucht?! Also bei mir läufts nicht schlechter als das normale BF2.