XWW2: PaK, MG und K98
In der letzten News von Experience World War 2 (XWW2) wurden uns viele Panzer gezeigt. Heute zeigen uns die Devs womit man diese Panzer aufhalten kann. Außerdem gab es bei der letzten News viele kritische Stimmen wegen dem roten K98. Die Devs haben dem Karabiner 98K einen neuen Skin verpasst, mit dem Hinweis "No more Peperoni".
Ordnance QF 2-Pounder
Das britische 40mm Geschütz wurde zur Panzerabwehr und auf Fahrzeuge montiert eingesetzt. Bis Mitte 1942 war dieses Geschütz im Einsatz und wurde dann durch die 6-Pounder ersetzt. Eingesetzt wurde diese Waffe von den britischen und kanadischen Einheiten. Erstellt wurde das Modell von Uberduber.
PaK 36
Ebenfalls von Uberduber stammt das Modell von der Panzerabwehrkanone 36, kurz PaK 36. Das 3,7cm Geschütz war zu beginn des 2. Weltkriegs in den Reihen der deutschen Truppen, bereits im Westfeldzug zeigte sich aber das schwer gepanzerte Fahrzeuge mit dieser Waffe nicht aufzuhalten waren. Deshalb wurde ab Mitte 1940 die PaK 36 mit der 5cm PaK 38 ausgetauscht.
Vickers K
Von Abyx stammt das Modell vom Vickers K Maschinengewehr. Das Vickers K wurde als Maschinengewehr für Flugzeuge entwickelt, vereinzelt kamen auch einige Maschinengewehre zu den Bodentruppen. Die britische Spezialeinheit SAS nutzte das Vickers K auf ihren Jeeps.
@Ach-Egal das gehört hier ganz bestimmt net hin aber wie dein Nick
schon verrät "ach egal
@topic: nuja, das sieht doch scho ganz ordentlich aus
Es gibt hier ein Forum... schreibs da rein
Thema: Ich schließ mich Krocko an
Diese Bodentextur oder was dass sein sollte hätte man deutlich besser auflösen können und dann vllt. noch ne Bumbmap drauf, und schon ists besser^^
@Kantholz ... warte noch immer auf ein release deines Tutorials
GEZ : Tanky
hmm ihr habt recht aba da dauerts schon etwas länger bis es gelesen wird -.-
Beim rest wart ich auf den Skin.
das ist sau viel Arbeit....
aber so 2 seiten mit stichpunkten hab ich schon xD
omg
lol
Naja mal abwarten was draus wird.
Kann sich hinter FH, BG42 als dritte gescheite Mod in meiner persönlichen Beliebtheitsscala einordnen.