Für den kleinen Hunger
Kurz vor der Mittagspause berichten wir über ein nettes Thema, welches schon bei den Kollegen von bf-news.de für Appetit sorgte. Wer kennt es nicht !? Einige spannende Runden auf dem Schlachtfeld und plötzlich kommt das Verlangen nach etwas Nervennahrung. Der Weg in die Küche ist zu weit und das Spiel zu beenden kommt nicht in Frage. Künftig wird für das leibliche Wohl gesorgt, denn der Gründer von ATARI: Nolan Bushnell, hatte die geniale Idee beides zu verknüpfen. Unter dem Namen uWink, sollen überwiegend die Damen angesprochen und mit leckeren Köstlichkeiten geworben werden, da diese laut Nolan Bushnell oft bei den Spielentwicklern zu kurz kommen. Kleine Mini - Games, sorgen neben den Mahlzeiten für einen unkomplizierten Spielspass.
"uWink, Inc. has created a new entertainment dining experience that you can't get anywhere else. Our fun, casual environment makes it easy for people to interact, have fun, play games, and enjoy delicious, reasonably priced meals. It's not a game arcade or pool hall. uWink is an interactive, social restaurant, where you are in control of your meal and your fun."
Ob sich dieses Konzept auch bei uns ansiedeln wird, ist fraglich. Allerdings wäre es neben den Fast-Food Ketten eine passende und noch fehlende Abwechslung.
*freu*
Ne Spaß, geile Idee, ob sich es durch setzt?