FHSW: Renault FT-17 Varianten
Gepanzerte Antiquitäten aus Frankreich tischt heute das Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW) Modteam auf. Im Mittelpunkt steht dabei ein verhältnismäßig kleines Kettenfahrzeug, welches schon in den Wirren des Ersten Weltkrieges zum Einsatz kam. Die Rede ist hier vom Renault FT-17. Das recht schwach gepanzerte Vehikel fand auch im Zweiten Weltkrieg seinen Platz. Eingesetzt von der französischen Armee zu Beginn des Krieges, hatte das Gefährt aber nur wenig den deutschen Panzern entgegenzusetzen. Nach Beendigung des Frankreichfeldzuges fand der Restbestand weiterhin als deutsches Beutefahrzeug Verwendung. Teile des FT-17 Fuhrparks wurden jedoch von der Wehrmacht demontiert. Die Türme benutzte man dabei als Geschütze für Bunkeranlagen in Afrika sowie Frankreich. Bei FHSW wird der Renault Panzer in zwei Varianten bei den Franzosen zum Einsatz kommen. Neben dem FT-17 mit 37mm Kanone, werdet ihr auch eine MG-Version zu Gesicht bekommen.
Sarge
Wir nehmen auch nicht einfach Sachen, die die BF1918 Leute von FH bekommen haben (zumindest nicht wissentlich), sondern nur den Kram an dem sie die "vollen Rechte" haben.
Ich weiss schon warum ich gegen ein Abkommen mit FHT gestimmt habe. (Nix gegen FHT ansich, aber ich hatte schon befürchtet das dann jede Mod, die mit ihnen kooperiert, sich eventuell an dem gesamten Content bedient!)
Wenn also FHT den von BF1918 bekommen hat, dann habe sie auch nur Nutzungsrechte...
Von daher ...........Absolut Daumen hoch
Halte dich am besten an Aqua Falko oder Cicero bei Inside.net.