Battlefield Heroes: Run auf die Beta
Die Bezeichnung geschlossene Beta sollte beim Leser eigentlich implizieren, dass die Plätze nur über Einladungen vergeben werden. Das weltweite Interesse an Battlefield Heroes (BF:H) war aber offenbar so groß, dass der Besucheransturm am gestrigen Dienstag für einen Zusammenbruch der Website des Comic-Shooters sorgte. Dieser Umstand veranlasste den bislang nicht in Erscheinung getretenen Community-Manager Per Bonomi zu einem Statement
Vorerst nur ein Systemcheck
Wie der Fanbeauftragte, der seinen Namen inzwischen gegen den Nick Goodman ausgetauscht hat, in einem Blog-Eintrag festhält, handelt es sich bei der geschlossenen Beta vor allem und zuerst um einen Systemcheck. Getestet werden die Funktionalität des Downloadsystems und die anschließende Installation des Clients. Ob dabei wirklich gespielt wird bleibt fraglich. Der Test dient also vor allem der Überprüfung der Stabilität, weshalb die Heroes-Macher eine spezialisierte Firma beauftragt hat Tester zu finden. Im Laufe der nächsten Wochen folgt dann die Publis Beta. Also heißt es abwarten, Tee trinken und Ruhe bewahren.
Das ist ja mal ein Titel.
soll es ja auch nicht, es dient mehr zum fang von neulingen, als von bestandskunden, aber werds mir mal anschaun
bestimmt haben die ganzen 12-jährigen kiddies die site gestürmt xD
Und das finde ich garnicht mal schlecht. Die ganzen Anglizismen nerven schon genug. Da ist es doch interessant zu sehen, durch welche deutschen Wörter, englische Wörter ersetzt werden.
@ Topic...Sie hätten vorher mal besser die Stabilität ihrer Webserver überprüfen sollen. Denn wenn dieses Game irgendwann mal täglich mehrere 10000 User von der Homepage aus starten wollen, werden sie vielleicht mit noch viel mehr Last zu kämpfen haben.
PS.: Ajax rulez...^^*thumbsup