BG42: Donnergrollen auf Amerikanisch
Mit einer kleinen aber feinen News melden wir uns auch heute wieder von der Battlefield 1942 Front. Während gestern Freunde des gepflegten Dschungelkampfes zur Zeit der Hippiebewegung auf ihre Kosten kamen, machen wir kurz vor dem Deutschlandspiel einen Sprung zurück in die Vergangenheit kriegerischer Auseinandersetzungen. Auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs herrscht ja, dank der unermüdlichen Arbeit der BattleGroup42 Crew, kein Stillstand. Seit Dienstag findet ihr in unserem Forum einen brandaktuellen Videoclip zur kommenden BG42 Version 1.42. In den knapp 33 Sekunden präsentiert man hier die zwei-achsige M115 Haubitze der US Armee. Zukünftig dürfen Hobbyartilleristen also dicke 20,3 cm (8-Inch) Geschosse an der Westfront verschiessen. Vorallem der satte Sound der M115 weiss zu begeistern. Aufgenommen wurde das Artilleriegeschütz, erstellt von Nimrod6 und Sarge31FR, auf der Map "4504 - Volkssturm".
Aber wäre das in echt nicht was weiter geflogen?
Sowas stört mich immer bei Vanilla, da ist es sehr extrem.
Aber passt schon! Beim ersten Schuss kommt es mir nur zu kurz vor.
Ich weiß nicht genau, ob vor 1.5 noch mal ein Patch erscheint. Die Änderungen, die nach 1.42 kommen werden so groß sein, das ein Patch keinen Sinn macht, da muss schon ein Full Release her. 1.42 ist bereits recht groß für einen Patch, der Client hat aktuell sowas um die 750 MB. Wir haben noch so einiges in Arbeit, und ich halte es für sinnvoller wenn wir euch nicht wegen jeder "Kleinigkeit" einen Patch geben (es sein denn wegen zu fixender Bugs) sondern lieber abwarten bis alles fertig ist und dann einen neuen Full Release rausgeben, sprich 1.5.
Ein Hoch auf BG42 - die geilste Mod aller Zeiten !!!
Weiter so !
Gibt es eine Mod, bei der senkrechte Schüsse wieder runterkommen?
Ist und bleibt trotz kleiner Unzulänglichkeiten die beste Version dieser Reihe von Battlefield-Spielen.
Nicht zu vergessen FH, lol.
Das Team ist eigentlich gar nicht so klein, aber bedingt durch RL arbeiten immer nur ein paar Leute gleichzeitig, und wir profiieren zwischendurch auch von Membern, die länger nicht aktiv waren aber dann plötzlich einige geniale Sachen aus dem Hut zaubern.
(Das wir einige Sachen aus BGF backporten durften hat uns natürlich auch sehr weitergeholfen)
Man kann sagen das ca 5-6 Leute gleichzeitig an der Mod arbeiten.