Battlefield 1918: MR3 verzögert sich
Gut drei Wochen sind seit dem letzten Lebenszeichen von Battlefield 1918 (BF191 vergangen, doch seitdem waren die Entwickler nicht untätig. Wie uns rocksau86 hinwies wurde das Profil der Mod in der Datenbank ModDB.com mit frischen Infos und Bildern bestückt. Wie dem Text zu entnehmen ist, verzögert sich die Veröffentlichung der neuen Version (MR3) aufgrund einiger unerwartet im Online-Modus aufgetretener Bugs noch ein wenig. Einen
Die Russen kommen
Um die Wartezeit zu überbücken gibt es noch einmal eine Vorschau in Form Inhalte. Vorgestellt werden insgesamt drei neue Playermodelle für die verschiedensten Karten. Den Anfang macht ein russischer Soldat ausgestattet mit einer Mosin-Nagant 1891, der auf den Karten Tannenberg (gegen Deutschland) und Krakau (gegen Österreich) seinen Dienst an der Front versehen wird. Weiter geht es im mittleren Osten auf den Karten Siege of Kut Al Amra und Tanzania Plains, wo in Zukunft auch Soldaten der indischen Armee anzutreffen sein werden.
Schlacht in den Dolomiten
Der dritte und letzte im Bunde ist ein Soldat des "Australian and New Zealand Army Corps" (ANZAC), der sich ab MR3 auf den Karten Bismarck Archipel und Lutte de Honneur herumtreiben wird. Apropos Karten: die neue Version wird natürlich auch neue Schauplätze enthalten. Passo Di Falzarego ist eine davon, die anhand eines einzelnen Screenshots gezeigt wird. Laut den hinterlegten Infos werden Spieler wahlweise in die Rolle von italienischen oder österreich-ungarischen Soldaten schlüpfen und versuchen die Kontrolle über Stellungen in den Dolomiten zu erhalten.
-SP ging nicht mehr
-es halt sehr lange gedauert bis man an Serverfiles kam->wenig Server
-die Beta zwischendurch hat die Leute eventuell auch verwirrt
-wenig PR
-jeweils Fullinstaller für wenig neuen Content
Da ich ja Einblick hinter die Kulissen habe, weiss ich aber das sich das warten lohnt,auf jeden Fall für alle die an BF1918 interessiert sind.
kann man dann auch Tunnel graben in den Dolomiten???? und dann riesiege Explosionen auslösen?? Grins
als Gamma, Lexi, und meine Wenigkeit noch am Projekt beteiligt waren, war auch die
Öffentlichkeitsarbeit hervorragend.
Ich glaube Ihren Höhepunkt hatte die Mod und ist nicht umsonst Weltweit bekannt.
Mein Dank gilt Gamma, der wirklich eine überdurchschnittliche PR hingelegt hatte.
...Gamma, Lexi da können wir als Urväter
noch unseren Enkeln von erzählen .
Wir der *GS*Clan, möchten euch alle herzlich Einladen!!
Wir möchten am 04.07.08 um 19Uhr eine kleine gemütliche runde mit euch zocken.
Wir werden die Mod BF1918 anspielen und freuen uns auf viele Mitspieler.