Battlefield Heroes: Beta Reloaded
In der schwedischen Spiele-Schmiede Digital Illusions (DICE) scheint inzwischen auch der letzte Entwickler aus dem Skiurlaub zurück, was die hohe Aktivität im Newsbereich erklärt. Doch nicht nur dort, denn bei Battlefield Heroes (BF:H) geht es auch spieltechnisch wieder voran. Wie seit gestern auf der Website des Play-4-Free-Shooters zu lesen ist, geht der Betatest in die zweite Runde.
Lange Warteliste
Zugelassen sind alle bisherigen Tester, die in den kommenden Tagen per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert werden. Allen anderen Spielern steht die Möglichkeit offen sich auf der Warteliste einzutragen. Dazu ist ein EA Account Voraussetzung. Sobald dieser vorhanden ist, erfolgt die Registrierung auf einer eigens dafür eingerichteten Seite. Dabei weist Community-Manager Goodman jedoch gleich darauf hin, dass die Warteliste lang ist und erst einmal die Spieler zugelassen werden, die sich bereits im vergangenen Jahr beworben haben. Und da der Andrang gewaltig ist, heißt es Geduld üben.
Lachen oder weinen ist eher in der Politik angesagt. ^^
ich freuhe mich schon drauf es ist ein kostenloses spiel und wird bestimmt fun machen
einfach ne open beta starten und gut is
je mehr ich nun davon gesehen habe desto mehr schmilzt meine bereitschaft, BFH anzuspielen. das wird einfach immer lächerlicher.
Unverständlich das man für ne Mod solange braucht.
In der Zeit hättense mal was produktiveres entwickeln können^^
weis das jemand schon ?
Hakenkreuz?..wo?... Ich sehe da eher ein Andreaskreuz.... und mal ehrlich.. Kreuze gehören zur deutschen Militärgeschichte wie die Uniform... Eisernes Kreuz, Balkenkreuz, etc...also kann das alles mögliche darstellen.
Andererseits wäre es logisch wenn die sich bei BF:H mehr ins Zeug legen als bei Vollpreisspielen. Wenn es zu viele technische Mängel gibt bleiben die Spieler weg und weniger Spieler bedeutet weniger Kandidaten die evtl. Geld für die Zusatzinhalte ausgeben.
Wenn man sich nen Spiel im Laden für 50 Öcken holt is die Kohle weg egal wie besch.... eiden das Spiel dann am Ende ist.
Ich kann warten. Gibt noch genug andere Sachen mit denen ich mir derweil die Zeit vertreibe. Und da ich Heroes auch nur als "mal so Zwischendurch" -Spiel betrachte, brenne ich nicht wirklich drauf, das es unbedingt schon morgen releast werden müsste.
Nur weil ein Spiel kostenlos ist muss man es nicht mögen. Die Leute tun genau das, wozu die Comments da sind, und zwar zum Meinung äußern. Und wenn es Leute gibt, die das Spiel genau so wenig mögen wie ich, dann können die das auch sagen
Ich und wahrscheinlich viele andere hoffen endlich auf ein neues "echtes" Battlefield und sehen in Heroes nur eine Vergeudung von Entwicklungszeit. Auch wenn Entwickler an Heroes arbeiten, die so oder so nichts mit BF3 zu tun hätten wird es allein aus marketing Gründen nach hinten verschoben. Natürlich muss man Spielern, die auf Comic Skirmishes stehen ihr Heroes lassen, aber schade um BF3 ist es schon...
Es reicht dabei nicht das Verzeichnis "Schäuble" einfach zu löschen.
Als Item gibt es für 9,99? den Overlord, damit könnt ihr dann Geld von den nichtzahlenden N00bs abheben.
Nicht nur mein Rasierschaum ist alt ich bin es auch, ich sehe schon den Generationenkonflikt im Gaming. Die Alten wollen das, die Jungen dies. Naja, ist ja alles freiwillig im virtuellen Leben...
@Gast:
Schick mal endlich Deine sinnfreien Potds...
Was BF-Hereos angeht, soweit ich weiß, arbeiten daran "NUR" 8 Leute. Es gibt hier also überhaupt kein Grund wegen BF-Heroes Angst um BF3 zu haben. Diese Spiele werden völlig unabhängig voneinander Entwickelt und BF3 wird auch garantiert nicht wegen BF-Heroes nach hinten verschoben.
Auch die Betaphase ist für so ein Spiel nicht ungewöhnlich. Wie hier schon jemand geschrieben hat, muss so ein Spiel natürlich ausgereift sein, wenn es auf den Markt kommt. Vergleichen könnte man das ganze hier mit Warrock oder Combat Arms. Diese Spiele waren auch sehr sehr lange in der Betaphase, bei Warrock war es glaube ich auch ein Jahr gewesen. Als es dann auf dem Markt kam war es wohl so gut, das einige mehr als 100? in das Spiel (Waffen etc.) investiert haben. Und EA will sich nun selber mal auf den Markt versuchen, was doch ihr gutes Recht ist. Ich kann also nicht im geringsten verstehen, was es hier nun schon wieder rumzunörgeln gibt.
Wem das Spiel gefällt, der Spielt es, wem es nicht gefällt, spielt es nicht. Schluss aus Basta. Hier aber wieder mit großen Spekulationen anzufangen ist doch völlig überflüssig. Genauso wie diese Sprüche "EA soll lieber dies oder jenes machen"....EA MUSS überhaupt nix. Und was was sie gemacht haben, haben sie bisher immer gut gemacht, bzw. auch nicht schlechter gemacht als andere Publisher.
So aber bevor es hier wieder zu Allgemein wird, mach ich lieber nen Punkt.
Glaub mir, ohne Heroes wäre BF3 schon längst angekündigt
Heroes soll Ertrag einfahren, während auf BF3 gewartet wird. Immerhin sollen auch die Veteranen in ihrer Verzweiflung auf die Comic Schlachtfelder gedrängt werden, und das wäre nicht möglich, wenn BF3 die Spieler "klauen" würde.