Forgotten Hope 2: Frühstück bei Tiffys
Neues von der Modfront bringt ein Update der Website von Forgotten Hope 2 (FH2), wo sich seit der Nacht ein weiterer Ausblick auf das Normandie-Szenario findet. Gezeigt werden zwei neue Waffen und eine Reihe von Aufnahmen der Hawker Typhoon von Agus, die als Modell bereits im November vergangenes Jahres vorgestellt wurde. Die Screens zeigen die Maschine und deren Cockpit auf einem französischen Flugfeld unter wolkenverhangenem Himmel. Im Hintergrund sind ein Willys Jeep und Gebäude zu erkennen.
Pattern 14 und M1917 Enfield
Neu im Programm sind die Pattern 14 und die M1917 Enfield, die – wie sollte es anders sein – von Seth Soldier modelliert und texturiert wurden. Beide Gewehre stehen eng miteinander in Verbindung, war die die M1917 Enfield doch lediglich ein Umrüstung der englischen Pattern 14 auf das amerikanische Kaliber .30-06 Springfield (7.62 x 63 mm). Nach dem Kriegseintritt der Amerikaner im Jahr 1917 wurden mehr als zwei Millionen Stück hergestellt und auch im zweiten Weltkrieg eingesetzt. Laut Info der Entwickler bei der US-Army und freien französischen Truppen, deren Flagge auf dem Bild gezeigt wird.
Die Typhoon ist auch gut gelungen bis auf die mir zu eckigen Reifen.
@Jojokiller
Nein, ist kein Releasetermin vom FH-Team bisher angekündigt worden
(Ist die Normandie in FH1 nicht auch am 6.6 gekommen^^)
Damals zu 0.5 zeiten (gott wie ich die vermisse ) Is die jetzige FH1 OmahaBeach gekommen. Davor gabs auch noch ne andre, die aber dann später rausgefallen ist. Mehr kamm dann nicht mehr am 6.6.
@News
Wie immer schön aber das meiste kenn ich ja schon
@News: der Hammer
Greez
ja das ist sie
Mann sieht das geil aus
Hammer!!!
Congrats to the FH2 team for the good work!
[BG42]Geronimo|Ger
die cockpits fand ich auch in 1942 schon immer sehr gut gemacht und zu den gewehren sag ich nur,
BOOOM HEADSHOT !!
Ich verneige mich vor solch tadellosem Auge und kann dazu nur sagen:
Waaayyyynnneee.