OPK: Wiki und Weggefährten
Die News am Morgen bringen ein kurzen Hinweis auf die Truppe von Operation Peacekeeper (OPK), die in den vergangenen Wochen Zeit und Mühe investiert haben, um Spielern ihrer Mod einen ganz besonderen Service zu bieten: ein eigenes Wiki. In dem Online-Lexikon sind bereits fix und fertig Informationen zu Karten, Klassen, Waffen, Fahrzeugen und vielen weiteren Punkten abgelegt. Wie unser eigenes Projekt, das Battlefield Wiki, kann die Mini-Enzyklopädie von OPK nur nach einer Registrierung bearbeitet werden.
Kleine Helfer
Die meisten Einträge sind bereits sehr ausführlich. Wer sich dennoch als Autor betätigen möchte, sollte die Hinweise auf der Startseite beachten. Mediawikis verfügen zudem über eine eigene Formatierung für Text, Tabellen und die Integration von Bildern. Diese ist zwar zum Teil über den eingebauten Text-Editor verfügbar, für die volle Detailtiefe empfiehlt sich der Hilfebereich für Textformatierung von Wikipedia.
Mitstreiter gesucht
Um die Arbeiten an Projekten wie dem Wiki und der Mod weiter und vor allem schneller voranzutreiben, suchen die Peacekeeper zudem nach Verstärkung in den verschiedensten Bereichen. Konkret gesucht werden neue Weggefährten mitErfahrung als 3D-Modellierer, 2D-Artisten, Mapper, Animatoren. Dazu neue Betatester. Die Beschreibungen der einzelnen Jobs sind den News auf der OPK-Website zu entnehmen, die man für einen Bick ins Wiki ohnehin einmal kurz besuchen sollte.
Sollte eine Neue Version anstehen so werde ich bestimmt auch wieder OPK zocken....*LogISch*
Eigentlich ist die Mod viel zu schön,
um sie nicht zu zocken.
@ Marvin: diese Null-Kommentare kannst du dir echt einfach sparen... 70 noch dazu.
Aber gibt halt genug Baustellen...