BF WoW: Public-Beta in Sicht
Der Mittwoch bringt wieder News aus dem Bereich Mods für Battlefield 2. Gerade kleine Projekte leiden an Unterbesetzung, und viele sind wieder in der Versenkung verschwunden. Bestes Beispiel dafür dürfte Brickfield sein, auf die Lego- Modifikation warten wir seit Jahren. Vielleicht kommt ja einmal eine Public-Beta. Bei World of Warfield (WoW) hat man sich dazu aus weniger erfreulichen Gründen entschlossen.
Ein-Mann-Projekt mit wenig Zeit
Wie Entwickler mccae auf der Webseite der Mod schreibt, ist er nun alleine am arbeiten. Dem nicht genug, steht in den kommenden Monaten bei ihm der Militär- oder Zivildienst an, wo keine Zeit zum modden bleibt. Vorher soll aber WoW in einer Public-Beta Version den Spielern zugänglich gemacht werden. Dazu ist es nötig sich auf der Webseite der Mod zu registrieren, um an den Download zu kommen. Gespielt wird dann auf dem Mod eigenen Server. Weitere Informationen zum Public Release kommen in den nächsten Wochen.
Unterstützung im Bereich Coding gesucht
Bei solch kleinen Projekten kann die Arbeit schnell ins stocken geraten wenn man mit seinem Wissen an Grenzen stösst. Allein ist eine Modifikation kaum zu stemmen. Deshalb sucht mccae noch dringend einen BF2 Phyton Coder, um die Arbeiten voran zu bringen. Interessenten können sich auf der Webseite oder über ModDB melden. Neue Screenshots, bis auf das Terrainmesh von Valley of Heroes, gibt es heute nicht zu zeigen. Damit ihr aber dennoch einen Eindruck von der Mod bekommt, haben wir drei Bilder einer älteren News hinzugefügt.
Habe gerade das erste mal seit Monaten WoW gespielt, sieh kurz auf BFG, und dann das
Hat sich da was geändert?
Ich mein ich bin absolut kein WoW spieler aber cool wäre dort ja wenn du dir die waffen freispielen müsstet? Also das du anängt mir nem kleinen spieler und um so mehr punkte du machst um so mehr bekommst du .. helm, mehr waffen, muni etc pp .. in wiefern das umsetzbar ist ist die andere frage .. aber es würde in die richtung von WoW gehen .
Ich werde die Mod Testen und erst dann urteilen.
mfg
Ich weiss noch wie sehr mich bestimmte Leute damals bei OPK haben wollten und ich ahtte nochnichtmals mit Python auf Basis von Bf2 gearbeitet Oo
WoW mag ich persöhnlich nicht, dafür aber FlyFF und dort sehen die Gebäude ähnlich aus.
Zocken würd ichs wohl ohnehin nicht.
--> Hätte ich persönlich auch bissel bammel ..
Aber es gibt Menschen die sind stark hab nen Kollegen in Kanada auch son Junkie und letzt schreibt er mich so an von wegen: Hey du Ich will kein WoW mehr spielen das reicht nach solanger Zeit ^^
Das schon Cool müsste mehr solche Jungs geben
Burn me BURN ME!!!!! :/
Außerdem haben die BF2 Server zu Beginn doch auch Kohle gekostet, oder tun sie das immernoch?
Ganz nebenbei arbeite ich noch, hab Reallife, betätige mich sportlich und geh noch weiteren Interessen nach
Ich find die "Portierung" von WoW nach BF2 richtig cool, vor allem wenn man die Originallocations kennt und die dann wieder findet
P.S.: ihr seid ein komisches Volk -.-
Ja, keine Ahnung was hier alle gegen WoW haben, ich hab es auf einem Privatserver einem Freund zuliebe begonnen und nach kurzer Zeit wieder aufgehört, jetzt halt ab und zu. Aber lieber mal ausprobieren bevor man darüber meckert.
Bin mal gespannt ob die sich hält oder ob ihr das selbe Schiksal blüht wir "Battlefield 2 Fallen Times" der letzten Mod mit dem Thema. Hat es nie aus der Versenkung geschafft obwohl sie cool war.
http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=185
Was habt ihr eigentlich gegen WoW? Mit 11 Milionen Usern und steigender Tendenz ist das Spiel (das immerhin so alt ist wie Battlefield 2) doch gut am laufen. Blizzard hat da echt ne Goldgrube. Das muss denen EA erstmal nachmachen.
Außerdem wirds sowieso nix:
Kommt viel viel zu spät mit viel viel zuwenig Manpower für am Ende viel viel zuwenig Spieler.