Hungarian Front: Toldi I, 35M und Map Budapest
Diese Woche melden sich so einige Projekte aus der Versenkung zurück. Nach langer Durststrecke zeigte sich im Juni diesen Jahres Hungarian Front (HF) mit einem Bilderupdate. Mit gewaltigen Aussichten geht es auch heute weiter. Entwickler master T zeigt im FH-Forum, woran er gerade arbeitet.
Der 38M Toldi I an der Ostfront
Der Panzer, den uns HF heute vorstellt, gehört eher zur leichteren Gattung der gepanzerten Gefährte. Der 38M Toldi I kam hauptsächlich an der Ostfront zum Einsatz. Das ungarische Fabrikat war ein Lizenzprodukt des leichten schwedischen Panzers Landsverk L60S. Bewaffnet mit einer 20mm Kanone und einem 8mm Koaxialem MG, konnte er nicht gegen die stärkeren sowjetischen T-34 und KV Panzer bestehen. Der Toldi I blieb bis 1944 im Einsatz und wurde dann ausgemustert. Soviel zu den Fakten. Zu sehen gibt es heute zwei Render. Vom Model und von den Ketten.
Neuer Skin und Statics
Im letzen Update wurde das Gewehr 39M Mannlicher vorgestellt, heute strahlt das 35M auf den Bildern mit neuem Skin. Aber auch Maptechnisch scheint es bei dem Ostfront-Projekt vorwärts zu gehen. master T zeigt WIP Screens von Rossevert Place in Budapest. Besonders interessant sind hier die vielen neuen Statics die eine grandiose Atmosphäre schaffen. Die alten Gebäude, Strassenbahnen und Litfaßsäulen lassen richtiges Innenstadtfeeling aufkommen. Der Post im FH-Forum lässt darauf schliessen, das HF als Mod-Mod für FH2 weiterentwickelt wird. Interesse scheint von beiden Seiten zu bestehen, wir dürfen gespannt sein, ob, und vorallem was dabei herauskommt. Danke an Communitymitglied SirGutz für den Post im Forum.
http://mailer.fsu.edu/~akirk/tanks/swe/swedlandsverk60.jpg
und kein CV 33
http://www.balagan.org.uk/war/iberia/1936/images/cv33.jpg
Die Häuser und das Schloss schauen echt spitze aus, sabber
Hoffentlich unterstützen die Leute von FH2 das Projekt, denn:
1. hätten sie dann gleich ein Ostfrontszenario mit wenig Stress
und
2. könnten sie dann ihre Russland Kampagne (wenn es denn eine geben soll) darauf aufbauen
mhh die Finnen kann man ja auch noch reinbauen da sie ja aus 3 verschiedenen Armeen Waffen benutzen + 4-5 eigene Waffen hatten
Kann aber kaum erwarten mit der Zrinyi in den Straßenschluchten von Budapest auf Russenjagd zugehen
btw. Die 35M ist sehr schön geskinnt.
sieht nicht schlecht aus die stadt gefällt mir sehr gut, sieht sehr autentisch aus.
Ein Projekt wie Budapest zu stemmen verdient allerhöchste Anerkennung!
Und nachdem was man so sieht geht es ja gut voran.
Die Strassen-Pflastertextur sollte man noch überarbeiten, aber die Häuser sind echt Spitze!
Ich persönlich würde mir noch deutlich mehr Zerstörung wünschen, im Moment siehts teilweise wie in einem kürzlich plötzlich verlassenen Kurort aus.Ich weiss das extreme Zerstörung realistisch nur mit einem Vielfachen an Polygonen darzustellen ist, aber da ist dann Können bei der Loderstellung gefragt.
Gefällt mir nämlich sehr gut alles.