Eve of Destruction Classic: Vorschau auf die Version 2.20
Nach längerer Pause ist einmal wieder etwas von Eve of Destruction Classic zu hören. Lotte ist dabei zwei neue Karten zu erstellen: ungle Warfare und Brothers in arms. Während erstere eine reine Infanteriemap ist, wird auf der zweiten die Sichtdistanz extrem groß. Die Sichtweite wird so hoch, dass man kaum Möglichkeiten hat, sich zu verstecken. Lotte sieht dies als Experiment an um nebebei eine neue Skybox und neue Wassereffekte auszuprobieren. Ein anderes Mitglied der Crew - Jackson - ist derweil dabei die BF42-Karte Mimoyecques zu portieren.
Tonkin Air Engagement überarbeitet Die Karte Tonkin Air Engagement wird von Lotte auch überarbeitet, damit die unter Spielern unbeliebte Karte etwas mehr ausbalanciert ist. Zurzeit endet meist der Kampf in einem gegenseitigen Abschlachten, da die US-Truppen nur eine Möglichkeit haben auf der Insel zu landen: den Fallschirm. Das soll sich ändern. Die NVA bekommt den alten Stützpunkt zurück, daneben gibt es vier Flaggenpunkte. Einen davon am Strand und die US-Truppen bekommen einen Träger, von dem sie ihre Operation aus starten.
DaNang House Als neues Static wird das DaNang House Einzug in die Karten halten. Bei beim Bild ist zu beachten, dass es sich noch in einer frühen WIP-Phase befindet. Das Modell des Wohn- und Geschäftshauses sieht aber schon vielversprechend aus und wird sicher die einer oder andere Karte verschönern.
Release? Lotte bittet von Anfragen abzusehen, wann das Release stattfinden kann, denn einen genauen Termin ist bei einer drei-Mann-Truppe und einem derartigen Umfang nun schlecht vorauszusagen. Drei Mann? Nun Ike, vielen Spielern von Zockabenden und dem Forum bekannt, versucht sich auch an seinen ersten Modeln. Somit bleibt zu hoffen, dass es gut vorangeht, sich wenige Fehler einschleichen und dadurch die Testphase kürzer wird. Bleibt noch der Hinweis auf den hslan-Server, wo man die drei öfter antrifft und der immer einen Besuch wert ist.
Das Grundlayout des Danang Houses wird seinem Vorbild noch nicht gerecht.
Es hat einige grobe Fehler:
-das gewölbte Fenster sollte drei "Mittelstreben" haben
-das schmale Fenster vorm Balkon fehlt komplett
-usw.
hier sieht man ma wieder was man aus einer engine rausholen kann wenn man sich ma n bissl bemüht die is schon 8 jahre alt (glaub ich )
wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe, werden die Statics auch Deteilgenauer.
Es wird Zeit dass ich mir einen neuen Rechner zulege, denn dass was ihr da macht hat ja schon BF 2 Format.
Immer wieder geil neues zu hören/lesen.
Es gibt zwar unendlich neue Maps, bugfixes, features...
Aber keine neuen Fahrzeuge, Waffen etc.
DAs macht EoD so geil Dschungelmäßig.
Pflanzen ohne Collisions werden dabei nach Lust und Launbe und Ausshen 'gescalet', also vergrössert/verkleinert.
Manchmal mach ich das auch mit einzelnen Bäumen, das verursacht die allseits so beliebten 'Springpalmen', die bei Helifliegern sehr beliebt sind
ich sehe nix negatives bei EoD!
Lotte macht tolle arbeit genauso wie Battlegroup 42, News, Neuerungen alles super da passt alles.
Manch andere Mods sind da zu still oder verschlossen, dass sollte sich mal ändern!
Raus aus den löchern und offensiv, immer mal kleine ausblicke auf die kommende Version rausbringen!
Damit man sieht was sich tut und wenn nur nervige Fehler gefixt wurden.