Forgotten Hope 2: Vier mal Spaß mit der Vier
Ein Monat ist seit der Veröffentlichung der letzten Version von Forgotten Hope 2 vergangen und fast könnte man meinen, es wäre seitdem nichts mehr geschehen. Keine News heißt jedoch nicht keine Entwicklung und so überraschen uns die Entwickler am Freitagabend mit einem Update, das ganz im Zeichen der Zahl Vier steht. Den Anfang macht dabei Remick04, der das Team im Bereich Singleplayer unterstützen wird.
StuG IV stellt sich vor
Die zweite Vier ist Teil des Namens eines neuen Sturmgeschützes, das Toddel beigesteuert hat. Die Typenbezeichnung des StuG IV wird allerdings in römischen Ziffern festgehalten. Bewaffnet mit einer 7.5cm StuK 40 L/48 Kanone und einem MG34 wird der Panzerjäger auf Normandie-Karten zu im Fuhrpark der Deutschen zu finden sein.
MG-Vierling im Doppelpack
Die dritte im Bunde ist das M51 Multiple Machine Gun Carriage (MMGC). Dabei handelt es sich um vier M2 Browning Maschinengewehre, die als MG-Vierling auf einen M17 montiert sind. Umgesetzt haben das gute Stück Agus und Remdul (Räder). In einer zweiten Variante, die das Quartett perfekt macht, wurde die Waffenplattform auf einen M16 Halftrack montiert.
Neue Front wird eröffnet
Mit der Vorstellung der Inhalte wird gleichzeitig das Ende der Arbeiten an der Normandie-Front eingeläutet. Ein finaler Patch wird noch veröffentlicht, dann will sich das Team größeren Dingen zuwenden. Ob damit die Ostfront gemeint ist, oder doch eher der pazifische Schauplatz? Das Spekulieren überlassen wir euch genauso wie die neuen Bilder.
Sehr schöne Arbeiten mal wieder, freu mich schon drauf die FW 190 mit dem M16 zujagen
Außerdem ist dir nen kleiner Fehler beim schreiben passiert Deutschen mit doppel e ^^
OSTFRONT !!!
Ich habs im Thread ja schon geschrieben, aber das is echt genial
Es könnten ja auch z.B. sowas wie Ardennen, Market Garden, "Early War-Szenarien" drankommen als nächstes, also die Westfront in dem Sinne nur erweitert wird.
Ich persönliche hoffe aber auf eine komplett neue "Front" an sich:
Ostfront oder Pazifik.
Bitte bitte kein Pazifik....der wird doch irgendwann durch BF1943 und Dschungel durch BC2 Add-on Vietnam gedeckt.
Die Ostfront fehlt...in der unvergleichlich genialen FH2-Style...frage ist nur welcher Zeitraum....wie Afrika die frühe Phase von Barbarossa mit erstem Auftreten des T34 und KW1 und KW2 oder lieber die Zeit um Stalingrad und danach Operation Zitadelle und die Schlachten um Charkow?
Oder eher das Ende mit Schlachten in Deutschland...Berlin, Königsberg, Seelower Höhen?
Schwer...schwer...lassen wir uns überraschen....hoffentlich dauerts nicht zu lange
man sollte bedenken das die Russen ungefähr genausoviel an Material hatte wie die Deutschen.
In Südostasien hat man wenigstens schonmal die Allierten(Briten, Australier, NZ, USA) die recht wenig neues Zeuge dann bekämen und die Japsen haben ebenfalls relativ wenig Material wenn man die mit anderen großen Nation vergleicht.
Es bestand ja nicht nur alles aus dem yankee Inselhüpfen -.-
Außerdem nen Jungel mit paar Ruinen und Hütten ist schneller und einfacher gemacht als nen russisches Dorf /Stadt.
aber nur die Devs wissen was als nächstes kommt und der letzte wink war Battle of Bulge
und bei deutschen ist ein "e" zuviel
Italien und Sizilien.....
Salerno, Anzio, Monte Cassino, Gustav-Linie....wäre auch recht spannend....Dschungel wäre mir zu stressig....zuviel Grün und zuviel Bäume und Büsche....ich bin ein alter Mann....ich brauche freies Feld
... aber heißt das nun das es erstmal nichts wird mit den Ardennen?
wenn ja schade ... hatte mich schon auf die Ardennenoffensive gefräut
Ja ein Jagdpanther wär wirklich nicht schlecht ^^
Große Landschaften + Ostfront = Operation Citadel = Win
Aber ja, Ardennen wären auch geil.