Eve of Destruction: Mehr Maps für Version 2.20
Erst gestern haben wir über den Spielabend mit Eve of Destruction Classic berichtet und heute Morgen gibt es bereits eine weitere Vorschau auf Ausgabe 2.20. Über Nacht hat Lotte Bilder neuer und überarbeiteter Karten für die neue Version der BF-42 Mod zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es einen kleinen Ausblick auf die Arbeiten an der BFV-Version der Mod. Gezeigt werden drei Screenshots der Map Camp Caroll, die für EoD BFV portiert wurde. Unterdessen arbeiten Dnamro und DACV daran, alle Karten mit Bot-Support zu versehen.
Nächste Version erstmals mit Push-Map
Weiter geht es mit der Vorschau auf EoD Classic, die insgesamt vier Karten und eine Premiere beinhaltet. Mit Pushing Charly wird zum ersten Mal eine Push-Map enthalten sein, auf der die Vietcong sieben Flaggen verteidigen müssen, die – einmal verloren – nicht zurückerobert werden können. Neu ist jedoch nicht nur der Spielmodus, sondern auch ein Fabrikgebäude für die Karte The Fall Of Hue, das Ike erstellt hat. Abgerundet wird das Portfolio durch die Level Riverrun und Last Man Standing, wobei letztere eine reine Inf-Only-Map ist.
Weiter so .
Wir waren noch um 0:30Uhr 12 Mann drauf!!!
Die neuen Maps gefallen mir auch, die neue Version wird wohl auch wieder etwas mehr Ram etc brauchen, trotzdem mir ist es wichtig dass hier weitergemacht wird.
Bei der Niedrig einstellung sollte 2.20 immernoch wie die Vorversionen Spielbar sein da könnte man effekte zurückschrauben? Für die wo volle Lotte wollen kann man bei Hoher Auflösung alles reindrücken was geht an effektenund Auflösung???
Die Maps sind mal wieder sehr stimmungsvoll.
Sonst alles, wie immer, ausgezeichnete Arbeit.
Inwiefern sindn die Pushcages verbuggt ? Sollte doch theoretisch von der entsprechenden Flagge gespawnt werden und sich bei Änderung jener über TimeToLive selbst zerstören, wie bei Fahrzeugen auch, nein ?
Wenn Lotte einverstanden ist, dann kannst du doch mal versuchen ein paar explosionsfässer für EoD zu Coden und zu erstellen?
Präzisiste Sniper im Vietnam Krieg
M91/30 Scharfschützengewehr
MG
MAT-49 Mod
M14 Sturmgewehr
Mine mit gewaltiger Sprengkraft
Bouncing Betty
Granatpistole
XM148
Gewehr
Typ 53
SA-7
Feuere mit diesem automatisch nachladenden Raketenwerfer Wärme suchende Lenkflugkörper auf feindliche Flugzeuge und Fahrzeuge. Die SA-7 wurde 1967 von den Sowjets entwickelt und ihre Lenkflugkörper, die Ziele auf mehr als 3km Entfernung treffen, wiegen je knapp 14kg.
Vietnamesisches Fahrrad
http://bengierig.files.wordpress.com/2009/11/bg2009-11-04-export0015.jpg?w=450&h=300
und es wird wieder Zeit,
EoD für BF1942 zu zocken, schon alleine wegen dieses schönen Maps.
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Mit Pushing Charly wird zum ersten Mal eine Push-Map enthalten sein, auf der die Vietcong sieben Flaggen verteidigen müssen, die – einmal verloren – nicht zurückerobert werden können.
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Warum?
Ist es nicht vielmehr so, daß dieser amerikanische Krieg auf asiatischem Boden statt fand und demnach die Amis an die Stelle der Vietnamese treten müssen?
Diesbezüglich scheint mir dies irgendwie suspekt zu sein und mir ist aufgefallen, daß es sehr viele EoD-Maps gibt, in denen die Amis eine uneinnehmbare Base haben.
Auch wenn ich nur noch hin und wieder gegen Bots spiele.
Die Cages ansich sind nicht verbuggt, es kann aber vorkommen (nur bei Double-Push!!) das die zwei eroberbaren Flaggen gleichzeitig eingenommen werden und dann die nächsten Flaggen blockiert bleiben.
Keine Pushcages o.ä.
Das Prinzip ist ganz einfach: Amis starten mit Fallschirm und versuchen erste Flagge zu nehmen.
Die Bots werfen (fast) alles nach vorne um gegen zu halten und verteidigen.
Danach eine Flagge nach der anderen.
Ein wichtiger Faktor für die Amis ist die Zeit (Tickets zählen schneller runter) !
Das funktioniert alleine gegen Bots ganz gut, was ich nicht testen konnte ist, wie sich die Map online gegen 'echte' Spieler verhält, wenn ein Server richtig voll ist.
Ein Gau wäre die Map natürlich bei einem Clanwar, wo sich Spieler absprechen und theoretisch alle 7 Flaggen gleichzeitig einnehmen könnten.
Aber so grosse Clans spielen nicht EoD