Project Reality: Neues von der Bundeswehr
Seit der letzten News zu Project Reality sind ein paar Tage vergangen und seitdem hat sich einiges getan. Wer sich für die ArmA2-Version der Realismus-Mod interessiert, sollte dringend auf der Website des Projekts vorbeischauen. Dort finden sich aus der vergangenen Woche gleich vier der sogenannten Highlight Reels aus der vergangenen Woche. Doch auch für die BF2-Version gibt es allerhand Neuvorstellungen, die allerdings über Forum und Entwicklerblogs verstreut sind. Und der Löwenanteil gehört dabei der Bundeswehr.
Puma und Playermodelle
Bereits Anfang August hat Kaijleor einen Thread mit sechs Aufnahmen des Puma online gestellt, die den Schützenpanzer in Woodland- und Wüstentarnung zeigen. Eine weitere Aufnahme steuert Bosco bei, der auf der frisch überarbeiteten Map Silent Eagle ein Rudel Pumas in freier Wildbahn ablichten konnte. Von Bosco stammen auch die ersten Ingame-Aufnahmen der neuen Playermodelle, die Kritiker der Editor-Shots versöhnlich stimmen dürfte.
AAV7P, BMP-2 IFV und andere Updates
Neben den Bundeswehr-Bildern lohnt sich ein Besuch im PR-Forum noch aufgrund einiger anderer Beiträge. SashaSK8 stellt die texturierte Version des BMP-2 IFV vor, im Blog findet sich ein Ingame-Shot des AAV7P und auch Fans von Project Reality Vietnam dürfen sich über eine Ladung neuer Screenshots freuen. Den Abschluss macht ein weiterer Beitrag von Bosco, in dem der Entwickler die neuen 3D-Ansichten der Granatwerfer vorstellt. Mit diesen bewegten Bildern verabschieden wir uns in den Feierabend.
&fs=1&hd=1
Ich freue mich auf 0.95!
edit: ERSTAA!
@ news hammer siehts aus, werd ich auch mal laden müssen
man sieht sich auf dem schlachtfeld ^^
ich freu mich riesig auf das nächste update!
wegen denen muss ich mich jetz zwischen bf2 PR und ARMA 2 PR entscheiden
grafikupdate oder wieos kann bf das jetzt so darstellen?
BF2 wird in so einer Qualität nie rendern... kann aber z.B für ArmA2: PR verwendet werden
Sprich der kann soweit ich weiß nicht Links am Turm montiert werden, zumal rechts sogar das Drehgelenk gemodelt wurde...
Ansonsten gute Arbeit.
aber der der den Puma gerendert hat gehört für den patzer mit dem rakwerfer erschossen ^^
mich würden die polyzahlen der gerätschaften aber schon interessieren
@Spearhead: Du hast recht!
So weit ich weiss war es einfach zu aufwendig das Modell deswegen neu zu machen.
5 oder 6 Laufrollen, da es ja die reellen Fahrzeuge repräsentieren soll, ist das schon wichtig. ABER, das ist mir im Endeffekt total wayne, denn ich möchte endlich die deutsche Fraktion zocken, egal wieviele Rollen der Puma hat!
aber is wurst- wenn es im Game dann stimmt..
Auf der rechten Seite ist KEIN Anschlussystem geplant, es würde auch nur die Lufttransportfähigkeit behindern, da es über die Breite herausragen würde.
Dem Render oben würde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Der ist genauso falsch.
Der Marder wurde aufgerüstet mit dem MILAN-System.
Einfahc mal anschauen, was die Technik sagt und KMW so veröffentlicht. Das hilft unwahrscheinlich.
super arbeit, freu mich schon tierisch
Allerdings wie schon von jmd. erwähnt fehlt dem dingen eine Laufrolle und auch das Schutzkitt ist falsch bzw noch auf Prototyp stand. Der seitliche schutz geht fast ganz runter bis zu den laufrollen. Ich glaub aber nur wenn man die Maximale Schutzstufe anbringt. Naja.. was eine ironie das der mit maximalen schutz fast so viel wie der Leopard 2 wiegt.