FHT: BF1918 Kampagne
Nach "Hell in the Trenches" startet Forgotten Honor (FHT) in Kooperation mit Inside1918 seine zweite Battlefield 1918 (BF191 Kampagne. In dieser neuen Kampagne mit dem Namen "Price of a Mile" habt ihr die Wahl in den Truppen von Großbritannien oder denen des Osmanischen Reichs an den Schlachten des ersten Weltkriegs teilzunehmen. Insgesamt dauert die Kampagne, die jeden Samstag Abend stattfindet 10 Wochen und bietet somit auch wieder gelegenheits- Spielern die Möglichkeit auf dem Schlachtfeld mitzumischen.
Infos für Spieler
Wem FHT ein Begriff ist, der weiß auch das Teamplay hier noch groß geschrieben wird. Für den optimalen Spielspaß und die Organisation innerhalb der Teams wird empfohlen, ein Headset mit funktionierendem Mikrofon bereit zu halten und sich auf dem FHT TS3 Server einzufinden. Als zusätzlichen Ansporn haben alle Teinehmer die Chance sich während der Spielabende verschiedene Medallien und Abzeichen zu verdienen, die anschließend auf der Website einsehbar sein werden. Los geht es mit dem ersten Spielabend am Samstag den 4. September. Also noch reichlich Zeit sich für die Kampagne anzumelden und sich mit dem allgemeinen Ablauf vertraut zu machen. Weitere Fragen werden wie immer in der FAQ beantwortet.
Standalone-Mod
Für die Teilnahme wird lediglich die - extra für die Kampagne erstellte - "BF1918-FHT" Mod benötigt. Die knapp 800 MB schwere Modifikation ist alleine komplett lauffähig und benötigt keine Installation der BF1918 Mod, die wir euch aber trotzdem wärmstens an Herz legen möchten. Für FHT hat das Inside1918 Dev Team exklusiv einige Karten und Inhalte erstellt, die ihr so nicht in der originalen Mod finden werdet. Ein Download lohnt sich also auch, wenn ihr keine Zeit haben solltet an der Kampagne teilzunehmen.
Downloads:
- BF1918-FHT-1.3-Installer (inside1918.net)
- BF1918-FHT-1.3-Installer (moddb.com)
ich freu mich auch schon drauf...
und keine Sorge es ist wirklich weniger Wüste als man denken könnte!
Jetzt hoff ich mal das die Suchmaske schnell wieder funktioniert.
Das finde ich schon von Tag zu Tag Ärgerlicher.
Gruß, hektor!