Project Reality: Neuer AAS Modus, Stryker und Statics
An diesem kalten Wochenende gibt es wiede ein kleines Update über den Entwicklungsstand von Project Reality (PR). Auf unserem Streifzug durch das Forum haben wir einige interessante Posts mit Inhalten der kommenden Version entdeckt.
Neuer AAS Modus
Um Kämpfe zu konzentrieren haben die Modteams für BF2 den alten Conquest Modus überarbeitet. Flaggen der Reihe nach einzunehmen bündelt nicht nur das Schlachtgeschehen, sondern verhindert auch das nervige Backcapping hinter den feindlichen Linien. Der Modus Frontlines (PoE), Push (FH2) oder hier in Project Reality mit dem Namen AAS (Attack and Secure) bietet wesentlich intensiveres Gameplay als im Standard Spiel. Wurden die alten Versionen von PR schon mit den zufälligen Flaggenpunkten ausgestattet, in der in jeder Runde die Capzones anders gesetzt waren, erweitert man nun diesem Modus um die Attack Route. Hier kann immer nur eine Fahne nach der anderen eingenommen werden. Flankenangriffe sind dennoch wichtig um Nachschub für Angreifer oder Verteidiger abzuschneiden. Zusätzlich kann der Mapper das Layout in Zonen unterteilen, die es erlauben zufällige Fahnen in einer Zone (z.B. Nord/Süd) in den neuen Modus zu intergrieren. Die Beispiele sehen wir in der Minimap der neuen Karte Shijia Valley.
Schöner fahren im Stryker
Aus dem Bereich der Developer Blogs kommt eine Meldung von [R-Dev]Hauteclocque. Gezeigt wurde zuerst nur die Innenansicht eines gepanzerten Transportvehikels, die Community sollte erraten um was genau es sich handelt. Nach knapp einem Tag war des Geheimnis gelüftet, es handelt sich um den neuen Innenraum des Stryker. Die Bilder mit den Soldaten welche wir euch heute zeigen, wurde nachgereicht.
Die restliche Arbeit ist wie immer sehr geil.
übrigens: die Minimap sieht mal so üüübelst geil aus!
Ich will ja net rassistisch wirken...aber sitzen in dem Stryker nur Schwarze oder was?!?
"Hey man, das ist die Karre unserer Brüder aus Chicago man!"
LOL
scheinbar, können die routen um alle fahnen einnehmen zu könnne, selber bestimmt werden..
aber ich wünsche mir das auch näher erklärt.
z.b.
was hat es mit den zwei kreisen in dem kreis zu aufsich?
Zusätzlich kann der Mapper das Layout in Zonen unterteilen, die es erlauben zufällige Fahnen in einer Zone (z.B. Nord/Süd) in den neuen Modus zu intergrieren.
Immer wieder schön
kenne ich nicht
soll das heißen dass eine flagge wieder hinten eingenommen wurde?
ich kenne das wort wirklich nicht, kein scherz
die nächste vers wird bestimmt wie immer genial ...
weiter so .PR
Das würde ich mir auch von vielen großkotzigen Developern wünschen, dass sie so viel Arbeit in ihre Spiele reinstecken und eine solche Qualität konstant bieten.
AAS ist genial, Finger und Handhaltungen im Striker sind wow und die Zäune einfach Sahne !
.