Battlefield 3: Detailansicht der Klassen, eure Fragen für den Community Day
Zurück von einem längeren Business-Trip wollen wir euch am Abend über einige interessante Neuerungen in der Rubrik Battlefield 3 informieren. Hier gab es während der vergangenen Tage wieder einige interessante Infos. Die erste betrifft die Klassen, zu denen es vergangene Woche eine Übersicht in Form einer Montage gab. Über den deutschen Battlefield-Account bei Facebook und die Website Battlefieldo.com sind nun noch einmal vier Bilder der einzelnen Klassen in hoher Auflösung erschienen. Ihr findet sie am Ende der News.
BF-Games beim Community Day
Zu den Bildern und den bisher veröffentlichten Details gibt es sicherlich wieder viele Fragen, die ihr vielleicht schon bald direkt an Daniel
zh1nt0
Matros richten könnt. Denn in zwei Wochen findet bei EA Deutschland ein Community Day zu Battlefield 3 statt, bei dem sowohl der globale Community Manager vor Ort sein wird, also auch der deutsche Battlefield Community Manager AndreasGamm4
Koch. Mit von der Partie sind Vertreter deutscher Battlefield-Seiten und damit auch BF-Games.Fragen ins Forum
Auf insgesamt acht PCs werden die anderen Gäste und wir die Chance haben, einen ausführlichen Blick auf das kommende Battlefield zu werfen und natürlich auch selbst zu spielen. Selbstverständlich werden wir von diesem Besuch ausführlich berichten und versuchen Fragen zu stellen. Dazu habt ihr die Gelegenheit uns vorab zu sagen, worauf wir beim Probespielen vor Ort besonders achten sollen. Benutzt dazu einfach unser Forum, wo wir eben einen eigenen Thread gestartet haben.
Zwei Plätze über Gewinnspiele
Falls euch das Forum nicht reicht und ihr Battlefield 3 eigentlich lieber selbst antesten möchtet, ist auch das möglich. Allerdings braucht ihr dazu ein wenig Glück, denn es stehen insgesamt nur zwei Plätze zur Verfügung und die werden verlost. Wie in der offiziellen Ankündigung zu lesen ist, werden die Slots über das offizielle Forum und den deutschsprachigen Battlefield-Account bei Facebook verteilt. Wer selbst zocken möchte und am 22. Und 23. Juli Zeit hat, sollte beide Seiten im Auge behalten. Alle anderen müssen bis zur Gamescom warten.
das heißt `?....
@Elbarto: Jo, geht ja auch über das offizielle Forum. Facebook ist keine Pflicht.
Eine Ausnahme stellt da höchstens der Rifleman dar.
Ein gutes Beispiel wäre da das Layout von PR. Zwar etwas eintönig, aber dafür wesentlich realitätsnäher.
http://www.bf-games.net/readnews/9387/project_reality_us_kits_hmmwv_und_neuer_soundtrack.html
Das muss keine OP Schere sein.
Ich tippe da eher auf eine "Zangenschere" bzw. Blechschere zum Durchtrennen von Maschendrahtzaun und Stacheldraht.
Die anderen Player Models gefallen mir eher weniger.
Am meisten könnt ich mich über folgendes aufregen: "Der typische Battlefield-Fahrzeugkampf ist jetzt noch ergiebiger und lohnenswerter. Beschädigte Fahrzeuge können nun zurückgezogen oder verteidigt werden, bis ihre Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde, während kampfunfähige Fahrzeuge zu statischen Waffenplattformen werden, die Spielern während der Reparatur Deckung geben."
--> What the Fuck?
rambo heilt panzer mit seinem magischem high tech bogen, indem er pfeile aus ihnen zieht...
oh weh, naja ich bin gespannt und guck mir lieber bissl mehr gameplay footage an, sobald der release durch is, bevor ich es mir kaufe
was die Scheisse denn
Rifleman während der Heilung: "Tupfer... Schere... Verband... "
Supporter reicht ihm die notwendigen Utensilien.
Engineer hält die Taschenlampe drauf.
Sniper sichert die Umgebung mit C4.
Das nenn' ich mal Teamwork.
Ich hoffe sehr, dass es wenigstens gut balanced wird.
@BäM beurteilt hab ich noch garnichts !
BF:BC 3
Es gibt Coop Modus, und was ist für Coop am besten? Richtig ihn zusammen mit Freunden auf einer LAN zu spielen.
naja,
mir fehlen einige Klassen und für mich ist das nur Konsolenabklatsch, so daß man nicht großartig nachdenken muß, was beispielsweise der SpecOps für Waffen bekommt und so weiter.
Mir gefällt es einfach nicht,
wenn ich den Commander spielen will, daß ich gleich die Sniperklasse wählen muß, denn dieser Schießprügel liegt mir einfach nicht.
naja, mehr falten in den hosen
und ein supporter ohne schultern, schön!
aber mal ganz ehrlich wer schaut sich denn ingame die figuren an
@Striker-Smith: Richtig, BF ohne eigenen Server im Daddelkeller ist kein BF.
@Rufuz: Bestätigt, BF-Brand=Cashcow, wer will kann ja dann die saure Milch trinken und nach einem Jahr wegkippen
@The L!on: Grafik top, Sound top, Gameplay/Inhalt Flop (bisher gesehenes). Ueber den ganzen Online- TwitterFacebookGunclub Combosuperbonus Mist, Preorder-Hüte und Retro-DLC- GeldausdenTaschenzieh Unfug mag ich nicht weiter schreiben. LAN und MODs gehört für mich zu BF wie das Gelbe zum Ei. Wer schonmal Industrieschlaucheier gesehen hat versteht den direkten Vergleich mit BF3.....
Achja, das ist kein Seitenschneider da sondern eine Nagelfeile mit Tarngriff
@alter rasierschaum: was sagst du zu dem argument, dass die Modderszene im vergleich zu den vanillaspielen verschwindend gering ist? ich glaube, Punk hatte dies hier mal angeführt.
Nicht falsch verstehen, aber ich möchte einfach mal verstehen, warum mods das sein sollen, was BF ausmacht.. Oder ist dem nicht so?
Viel hat mit Atmosphäre und Spielgefühl zu tun, welche durch bestimmte Mods erzeugt werden. Ganz zu schweigen von der Commuity, die damit wächst und sich selbst pflegt.
Für mich persönlich ist das MOD-Urgestein eh nicht BF42 sondern Duke3D. Nachdem man das Spiel etliche Male durchgezockt hatte und es fad wurde gab es etliche "TotalConversion"-MODs die noch mehr Spass als das Org. bereiten konnten.
Da hab ich für den Freundeskreis etliche Maps gemacht die für stundenlanges Vergnügen gesorgt haben, später dasselbe mit BF42. Die Maps waren nicht perfekt, haben aber zum Beispiel das Mikrokuhkaff dargestellt wo wir alle herkommen und so ihren Spielwert gehabt.
Als BF2 kam war eine meiner ersten Aktionen den Editor zu starten und nach viel Gefluche hatte ich meine erste BF2-Map beisammen. Die hab ich dann natürlich auch feilgeboten, aber nein, nix Punkte nix BlingBling-Medaillen nix Lametta-Stoffaufnäher, "Neee, spielen wir nicht".
Die Motivation zu spielen war nun nicht mehr Fun, sondern die virtuelle Schwanzverlängerung, die niemand nötig hat, mit der Mann kein Weib beeindruckt und kein Nachwuchs gezeugt werden kann . Meiner Meinung nach auch der Grund warum es die meisten MODs bei BF2 schwer gehabt haben.
MODs erfüllen den Tatbestand der Langzeitmotivation, eben durch neue Inhalte und Szenarien und eben dieser Tatbestand ist dem Publisher ein Dorn im Auge. Warum nicht mit 50 Kröten jahrelang Spass haben anstelle für 50 + XX Kröten ein halbes Jahr Spass haben ?
Die Rechnung ist ganz einfach !!! - Die Modder haben Spass am modden und die MOD-Zocker haben Spass am MOD-zocken. Ich bin also mit meinem Gejammere und Gesülze nicht der Spielverderber, der Spielverderber ist -EA, ganz einfach !!!!