BF3: Packendes Video ONE und neues FEAR Movie
Wir hoffen ihr genießt alle die Pfingstferien und habt einen ruhigen Start in die erste Ferienwoche. Mit der Ruhe ist es nun leider vorbei, und wehe dem der im Büro sitzen muss. An diesem Dienstag Vormittag kommt ONE in die Wohnstuben, das wohl bis dato packendste und am aufwendigsten erstellte Battlefield 3 Video. Verantwortlich dafür ist Robert Stoneman, aktuell Cinematic Designer der Jagex Game Studios, der seit Jahren Erfahrungen in der Gamebranche mit dem erstellen von Videos hat. Und diese Erfahrung sieht man dem Film an.
Kinostimmung vor dem PC
Eigentlich ist die Geschichte des Films schnell erzählt. Irgendwann, Irgendwo auf Caspian Border kämpft eine russische Einheit gegen die Amis. Zuerst als reines Infanterie-Feuergefecht entwickelt sich eine tobende Schlacht in dessen Verlauf unserer russischer Held auf dem Weg ist, einen nervigen Sniper aus dem Busch zu holen der irgendwo auf einem Hügel sitzt. Soweit, sogut ist die Story nicht wirklich innovativ. Aber wie Robert Stoneman ONE inszeniert, macht den Film unglaublich spannend und packend bis zur letzten Minute. Grandiose Szenen mit witzigen Details und ein Soundtrack der wie die Faust aufs Auge passt, erzeugen eine Dramatik und Spannung die wohl bei den BF3-Machinimas einzigartig ist. Die 720p-Version kann man hier auf Stonemans Website herunterladen. Lehnt euch zurück, dreht die Boxen auf und genießt den Film. Das machen wir jetzt auch zum vierten Mal.
&&hd=1Deutschsprachige Produktion Crossover sucht noch Darsteller
Wer nach dem Film nun auch Lust bekommen hat als Darsteller in einem großen Battlefield Video mitzuwirken, dem sei das neue Projekt von FEAR-Productions ans Herz gelegt. Teammitglied und BF-Fans sid6.5 erstellt seit Jahren großartige Battlefield Videos, wie ihr hier in der Media-Sektion sehen könnt. Als kleines Schmankerl binden wir in die News noch den Film Merchant of Death ein. Die neue Produktion die auf den Namen "Battlefield Crossover" hört, beschäftigt sich mit einem kritischen Blick auf die Geschichte des Spieles. Gedreht wird auf BF2 (mit eigener Modifikation) und auf BF3. Wenn ihr Lust habt diesen Film zu unterstützen meldet euch auf der FEAR Homepage an. Drehtermine und Story erfahrt ihr nach der Anmeldung im Forum. Weitere Informationen dazu gibt es auch bei uns im Forum. Zu guter Letzt noch der Trailer zum (leider eingestellen) Machinima Project X von FEAR-Productions mit der ersten weiblichen Battlefield Figur.
Edit: Oder noch nicht veröffentlicht wurde ^^
Das meinte ich neulich mit "Die Community findet mittel und wege das Spiel am leben zu halten" .. OHNE modtools und OHNE Battlerecorder! WOW WOW WOW !!!!
Ein kräftiges HOOOOAH!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3
sehr genial umgesetzt!
Ich freu mich auf Crossover
Die Film-Effekte sind nicht zu dick aufgetragen und wirken sehr natürlich! Kameraführung auch 1a! Der Sound ist Bombe und vor allem der Remix am Ende vom Theme ist extrem geil!!
Das einzige was ich schade finde sind die Miniruckler, die bei seitlichen Schwenks entstehen...aber das liegt wohl an der Überkreuzung der Frames zwischen Spiel und Aufnahme?
Ansonsten das Beste was ich mit/in BF3 bislang gesehen habe!
würd mal tippen auf ein gutes script und gut platzierte "Cameraleute" an den entsprechenden positzionen die Fraps/Dxtory oder so durchgehend am laufen haben,
wie auch immer, daß video is echt gut gemacht.
Freue mich schon auf die neue Creation der Fear Jungs, schaue selbst heute noch zum X ten Male das FEARless Video. Und es soll echt noch Leute geben die es noch nicht gesehen haben
Das http://www.bit.ly/FEARless_Movie schaue ich mir auch noch immer gerne an. Ich liebe unseren verrückten MEC Profikiller.
Was war ich damals bei den Dreharbeiten zu meinem ersten großen Machinima aufgeregt.
Dass aus Project X nichts geworden ist bereue ich noch immer (Script liegt fix fertig hier, und die Mod ist auch zu 50% fertig).
Aber wer weis... wir können uns nach Crossover ja ansehen ob in der Community trotz BF3 noch Interesse an einem BF2 Action-Comedy Machinima besteht.
Es gibt doch keine Möglichkeit die Soldatenhände auszublenden, oder?