Forgotten Hope 2: Release der Version 2.5
Mit der gestrigen Veröffentlichung der Version 2.5 der WWII-Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) für Battlefield 2 wird endlich eine jahrelang erwartete Neuerung Einzug in die Mod halten: Die Einbindung der Ostfront als Szenario. In diesem Beitrag möchten wir euch - ergänzend zu unserer News über die neuen Maps von gestern Vormittag - neben den Downloads zur neuen Version auch einen Überblick über die größten Änderungen geben.
Die Downloads findet ihr im Moment auf der FH2-Seite, wir werden diese erweitern, sobald neue Downloadquellen verfügbar sind.
Neu ist für Spieler, dass es einen Launcher gibt, der die Prüfung der aktuellen Version übernimmt und dann auf die neue Version updated. Es sind ca. 3,8 GB im Download.
Die Serverfiles stehen wie gahebt, als .tar-Files zu Verfügung. Doch nun zu den Neuerungen und Änderungen der Version 2.5
Trailer zur Version 2.5
Bevor wir euch allerdings mit der langen Liste an Änderungen konfrontieren, möchten wir an dieser Stelle den Trailer zur Veröffentlichung der Version 2.5 nicht vorenthalten. Erstellt wurde dieser von Hawky.
Neue Inhalte
Die Liste der neuen Inhalte von der FH2-Website haben wir hier für euch übersetzt:
2 neue Nationen
- Sowjetunion
- Finnland
4 neue Playermodels
- Rote Armee
- Finnische Armee
- 2nd Australian Expeditionary Force
- British Airborne
5 neue Maps
- Arad
- Dukla Pass
- Pegasus
- Sammatus
- Seelow Heights
34 neue Waffen, darunter
- Mosin Nagant M91/30
- PPSh-41
- Suomi KP/-31
- Volkssturmgewehr 45
- Sten Mk. V
19 neue Vehikel für die Alliierten, darunter
- T-34
- IS-2
- Il-2
- Katyusha BM-13N
- SU-152
- M36B1
5 neue Vehikel für die Achsenmächte, darunter
- PzKpfw 35-S 739(f)
- PzKpfw T-34E 747 (r)
- Wurfrahmen auf Infanterie-Schlepper UE(f)
- Übernommener T-20 Komsomolets
- Semovente da 75/18
Viele weitere Änderungen, darunter
- Neue Sounds für Kugeln im Flug
- Aufstellbare Waffen zeigen nun einen 3D HUD-Marker an der Stelle, an der sie erscheinen werden
- Leuchtpistole und Scheinwerfer sind nun heller
- Automatischer schneller Ticket-Bleed am Ende einer Runde
- AT-Minen bleiben an statischen Modellen (Gebäuden usw.) hängen, AP-Minen bleiben nicht länger an vertikalen Oberflächen hängen, alle Minen brauchen länger zum Bereitmachen
- Unzählige Fixes an den Kollisions-Meshes, den Materialien, Animationen, Sounds und Effekten - fast alle Vehikel, Maps und Waffen aus Version 2.48 wurden in irgendeiner Weise aktualisiert
- Performance, Stabilität und Speichernutzung wurden verbessert, hauptsächlich in Python
so viel neuer stuff. einfach geil!
Frage, geht das auch auf Win 7. Frage 2, wie sieht es mit der Zerstörbarkeit des Umffeldes aus, bzw. bleibe ich mit nem Panzer immernoch an Zäune und Tannenbäumchen hägen?
http://www.bf-games.net/news/10761/project-reality-als-standalone-legal-illegal-scheissegal.html
Einfach nur Top!
Moral ist hierbei vollkommen nebensächlich entscheidend ist die Rechtliche Komponente und die verbietet dies nunmal ganz klar Standalone zu machen und wer schonmal abgemahnt wurde weiß ganz genau das dies nicht billig ist sondern verdammt teuer werden kann...