Hard Justice: Patch auf Version 1.21d
Bei unseren Kollegen von TotalBF2 wurden wir auf die Veröffentlichung einer neuen Version der Singleplayer- und Coop-Mod Hard Justice aufmerksam. Die Mitglieder und Autoren von West Coast Combat betreiben damit vor allem Modellpflege. An der eigenen Arbeit werden Korrekturen vorgenommen, dazu die bisherigen Veröffentlichungen von SatNav wie die Atombombe oder der Anti-Air (AA) Humvee integriert. Allerdings ist der Release etwas verwirrend, denn 1.21d ist keine Vollversion, sondern ein inkrementelles Update der Version 1.2. Kenntlich machen die Modder diesen Umstand jedoch lediglich am Namen des .zip Files, das icremental_d.zip benannt wurde.
Hard Justice v1.2 Full (398MB) Hard Justice v1.21d - Patch von 1.2 (228MB)
Changelog
- Added 3 fire rates (single shot,3 round burst and full auto) to M203, M16A2, AK47, G36C and G36E machine guns.
- Fixed AT mines and claymore when friendly fire is turned off they no longer blow up or your team mates up.
- Fixed again the flight controls on helo's because I finale noticed the positions of the tail engine and rudder (doh).
- Fixed Assault and Medic kits unlocks.
- Fixed AI info for the SA7 hand held stinger launcher.
- Added - Grappling hook to all Sniper kits.
- Added - Hellfire missiles to pilot position of Rah66a.
- Added - Flares to ground vehicles for defense against air to ground missiles.
- Added - New sounds for helo's.
- Removed - Grenade launcher from medic kits .
- Added things from SatNav:
- Grappling hook
- Nuke Bomb (was re coded by Ziggy)
- AA-AG Humvee
- Dirtbike (was recoded by CDN_Biggdogg & Ziggy for lean)
- OerlikonAA and RH202_AA anti air guns
Bilder
Kommentare
mf anti
Bei Project Reality kann man ja auch nur bestimmte Häuser zerstören, und nicht das Terrain an sich. Das ist mit der BF2-Engine glaub ich auch nicht möglich... denn du kannst die bombe ja überall auf der map abwerfen, und nicht nur auf ein bestimmtes gebiet wo dann der krater sein soll beschränken... denn die einstürzenden häuser bei PR sind ja nur gescriptet, und wenn man das mit der gesamten map mach würde, bräuchte man da wahrscheinlich n paar zu viele scripts für, das würd die BF2-Engine nich mitmachen...
Ansonsten ganz nice so ne Singleplayer-Mod, gleich mal meinem Kumpel empfehlen, der hat kein Internet und zockt offline...
Zum Krater: Klar das das BF nicht mitmacht, war auch nur so ne "Wunschidee " von mir.
Wenn Bomben und Granaten schöne Krater hinterlassen würden wär das doch echt Hammer.
Mal sehn was künftige Spiele so bringen.
Bei Red Faction damals gabs das schon.
ich bin zuversichtlich, dass in näherer zukunft schon paar spiele geben wird, welche unser krater-wunschdenken erfüllen werden...^^
mfg anti
Ja da hast du schon recht die zu große Map macht das wieder nicht mit, aber PR find ich da doch auf der ganzen strecke besser.
lässt sich bestimmt noch was machen
Hoffentlich wird das mit einem Patch wieder gut!